Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice!

    Alice Laufhaus Feeling Braunau!
    Alice fand ich im Moment am hübschesten,ihre Pics passten recht gut,jedoch ihr Service unter aller Sau!!!

    Beim Heimweg noch in Braunau getankt und vielleicht n`bisschen Spass im LH Feeling?

    Spassverderber waren schon mal die Polizisten die an der Strasse parkten und jeden Gast inspizierten!!!

    Beim Eintritt ins Laufhaus wollte mich schon eine Asiatin in ihr "Gemach" ziehen!!!

    Hätte ich mich mur ziehen lassen!!!

    Aber nein,es musste ja Alice sein! Vollkatasrophe!!!

    Optik ist halt nicht alles,zum Glück nur 50 Teuros investiert!

    Ausziehen,rauf auf hohe Bett,Gummi auf die schlaffe Nudel blasen bzw wichsen bisschen reiten,bisschen Missio,wichsen,selbst Hand angelegt und fertig gewixt,dazu den schönen Busen massiert!

    Schade,Alice hätte wirklich ne gute Figur,zwar viele Tatoos und Piercings!
    Aber das größte Problem "Keine Lust" nur Handy!!!

    Waschen am Waschbecken und tschau
    beim rausgehen gings bei der Asiatin ab wie bei Schmitts Katze;die Polizisten amysierten sich genauso wie ich!!!

    Bis zum nächsten Abenteuer!

    PS: Hoffentlich erfreulicher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (10.08.2019)

    #2
    Alice!

    Hab noch was vergessen!
    50 euro,15 min. "Minimalservice" sagte mir Alice!!!

    Ich würde sagen "MEIDEN" "meiden",wenn ihr euer hart verdientes Geld beim Fenster raus schmeißen wollt;
    Bitte geht zu Alice!

    Figur Top Service Flopp!!!

    AZF!!!



    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen

      Beim Eintritt ins Laufhaus wollte mich schon eine Asiatin in ihr "Gemach" ziehen!!!

      Hätte ich mich mur ziehen lassen!!!

      Aber nein,es musste ja Alice sein! Vollkatasrophe!!!

      Stimmt - die sieht zwar nicht mehr so taufrisch aus wie auf den Fotos, aber der Service ist grandios.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugspitze (22.09.2019)

        #4
        Die Polizei habe ich da noch nie gesehen.
        Da hast Du wirklich Pech gehabt.

        Bei Alice/Katy hättest Du unbedingt gewarnt
        sein müssen. Wir haben uns doch alle Mühe gemacht,
        den "schönen Service" in allerhöchsten Tönen zu
        loben.

        Die Asiatin kommt immer raus aus ihrem Zimmer und
        quatscht die Leute an. Das scheint bei Einigen zu klappen,
        denn die sieht nicht nur etwas anders aus, als auf den
        Fotos, sondern ich sage mal, das sind Fotos einer völlig
        anderen Frau, die mind. 20 Jahre jünger ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zugspitze (22.09.2019)

          #5
          Ab nächste woche ist sie wieder in schärding falls noch einer lust auf sie hatt

          Kommentar


            #6
            Shit happens sie lässt es nicht sein,immer wieder fallens auf sie rein!!!

            Kommentar


              #7
              Das solltest Du uns dann aber doch etwas näher erklären.

              Kommentar


                #8
                Das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!
                Anscheinend gibt es noch genügend Besucher,sonst würde sie ja nicht mehr hier her kommen!!!
                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Du hast auf einen Beitrag geantwortet, der fast drei Jahre alt ist!

                  Da gibt es zwar eine Alice, die sich momentan immer mal wieder in dieser
                  Region aufhält, aber die allgemeine Meinung der Kollegen ist, dass sie es
                  nicht ist. Die Bilder sind schon auch sehr unterschiedlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Servas
                    nein diese alice von der es hier der thread geht kommt schon lange nicht mehr hier her, einmal im frühling war sie noch im kleeblatt manchmal in st.valentin. Sie hatt auch neue fotos aber noch denn gleichen namen. Ich weiss auch nicht welche alice ihr hier meint, die alice was letzte woche im laufhaus braunau war ist eine hochnäsige zicke aus italien eher nicht zu empfehlen es gibt auch einen bericht hier über sie kollege blaualex hatt geschrieben , ich war nie bei ihr hab nur mal geredet mit ihr und meine Informanten haben eher abgeraten von ihr.
                    Eine andere alice war auch letzte woche im feeling diese ist durchaus zu empfehlen nett guter service spricht gut deutsch kommt aus ro . Sie ist auch im laufhaus braunau in der vorschau aber halt kein tenny mehr mitte 30 sag ich mal . Manchmal ist sie auch in obernberg und salzburg unterwegs
                    ich weis nicht ob noch andre alices hier waren aber zu dennen kann ich auch nix sagen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (30.05.2022)

                      #11
                      Und noch kurz wer auf aktuelle anzeige drückt da kommt naomi des is ah schwarze und hatt mit alice absolut nix gemeinsam

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                        Und noch kurz wer auf aktuelle anzeige drückt da kommt naomi des is ah schwarze und hatt mit alice absolut nix gemeinsam
                        üblicher Montagsfehler. Gehe auf 'Melden' und schildere die Beobachtung der falschen Verlinkung. Dann sollte es repariert werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                          Servas
                          nein diese alice von der es hier der thread geht kommt schon lange nicht mehr hier her, einmal im frühling war sie noch im kleeblatt manchmal in st.valentin. Sie hatt auch neue fotos aber noch denn gleichen namen. Ich weiss auch nicht welche alice ihr hier meint, die alice was letzte woche im laufhaus braunau war ist eine hochnäsige zicke aus italien eher nicht zu empfehlen es gibt auch einen bericht hier über sie kollege blaualex hatt geschrieben , ich war nie bei ihr hab nur mal geredet mit ihr und meine Informanten haben eher abgeraten von ihr.
                          Eine andere alice war auch letzte woche im feeling diese ist durchaus zu empfehlen nett guter service spricht gut deutsch kommt aus ro . Sie ist auch im laufhaus braunau in der vorschau aber halt kein tenny mehr mitte 30 sag ich mal . Manchmal ist sie auch in obernberg und salzburg unterwegs
                          ich weis nicht ob noch andre alices hier waren aber zu dennen kann ich auch nix sagen
                          Ja Die Alice aus italien war mal bei Laufhaus Braunau bzw ist Sie da regelmäßig (im wechsel mit Salzburg Roma und mylaufhaus und halt braunau laufhaus) und weil die andere Dame die ich wollte besetzt war, war ich für einen BJ bei ihr (weiss nicht wie ich meinen Bericht hier verlinken kann^^) das mit hochnäsig und zickig kann ich bestätigen, für so einen quickie wenn nix anderes da ist, kann man Sie noch gebrauchen aber nicht empfehlenswert, leider lässt allgemein der Service der Damen mehr und mehr nach

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            molari (04.06.2022)
                          Lädt...
                          X