Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß Kreutz (Havel) OT Jeserig - Lina Nur für kurze Zeit

    Letzte Woche in den Ankündigungen eines regionalen Portals entdeckt.

    Gesicht kam mir bekannt vor , bißchen recherchiert und siehe da, Lina bekannt aus Magdeburg, Bremen und Gifhorn hatte es in die brandenburgische Provinz verschlagen. Hatte schon mal vor ein paar Jahren das Vergnügen mit ihr.
    Mir persönlich gefällt die dunkle Haarfarbe besser als die blondierte Variante.
    Ihre schönen Augen kommen so besser zur Geltung.
    Per Termin vereinbart, die Adresse ist wirklich etwas trist und abgelegen, drinnen aber alles großzügig was Platz und Einrichtung angeht.

    Gebucht 70430, dafür gab Küsse, FM , F bei ihr und GV.

    Nach dem Badbesuch vorsichtig im Stehen erkundet, Lina ist immer noch eine heiße Frau , sehr hübsch, gepflegt , schöner Naturbusen.
    Aufs Bett geknutscht, schönes Vorspiel mit F bei ihr , was sie sichtlich genossen hat

    F bei mir, sanft und verspielt, Kronjuwelen mit einbezogen , aufgesessen zum Ritt, dann zum Finale missioniert.
    Hier war sie gut dabei , schön sportlich bis zu meiner Entspannung gepoppt, heftige Knutscherei dabei.

    Sie säuberte mich danach, netter AST, süß verabschiedet worden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (10.08.2019)

    #2
    Moin Moin, hast Recht in Dunkel Hammeroptik obwohl ich persönlich eher auf blond stehe, in der Branche schon einige Top Dunkelhaarige hatte.
    Hat was die kleine hübscher eyecatcher.
    Zuletzt geändert von Kobold666; 10.08.2019, 01:34.

    Kommentar


      #3
      Gestern noch mal kleine Schleife gezogen vom Berliner Ring, die 20 km haben sich gelohnt.
      Habe jemanden zum Flughafen gefahren , da bot sich ein Besuch auf dem Rückweg bei Lina in Fürstenwalde an.

      Adresse kannte ich noch nicht, Location ist ein Geschäftshaus , mit Büros und Arztpraxen.
      Die Wohnung befindet sich im UG.
      Terminvereinbarung war unkompliziert, war etwas früher da, kurzer Anruf , so konnte ich sogar schon etwas früher zum Date.
      Begrüßung sehr herzlich und mit 😘, schnell frischgemacht und dann losgelegt mit schönen Vorspiel.
      Streicheln , Küssen , enger Körperkontakt.
      Auf dem Bett dann Französisch, die Knutscherei wurde wieder intensiver , Dreistellungskampf mit guter Entspannung.
      Sehr schöne Nummer mit einer engagierten Lina, die im AST auch einige private Dinge erzählte, sie freut sich jetzt erst mal auf ihren Urlaub , ist Ende Januar dann wieder in Magdeburg am Start.

      Ich werde zum Ende des Jahres noch mal Richtung HH/ SH unterwegs sein, zwei, drei gute Damen sind nächste Woche schon gelistet, aber vielleicht probiere ich noch mal was Neues .
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X