Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea
81829 München
auf Anfrage Nähe Messe
Zur Homepage
0160-98347616
BEA

ist eine attraktive, reife Frau, schlank,
gepflegt und vollbusig. Erst im fortgeschrittenen Alter
hat sie Ihre nymph. Veranlagung entdeckt,
und möchte Dich mit viel Spaß an der Sache
genussvoll und zärtlich verwöhnen. Ihr Service
wird Dich voll und ganz zufriedenstellen-
aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!

Service:
ZK - GV - OV - Massage
und vieles mehr.
auch Begleitservice!
Achtung auch Übernachtungsmöglichkeit vorhanden!

0160-98347616
Bitte Beachten!
Keine SMS!
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegengenommen!
Keine Hotel und Hausbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea - München

    Hallo zusammen,

    ich war letztens bei Bea in München und da ich im Forum noch keinen Bericht über sie gefunden habe, erstelle ich ein Thema und möchte euch von meinen Erfahrungen erzählen.

    Bea empfing mich in stilvollen Dessous, halterlosen Netzstrümpfen und Hochhackigen, wir besprachen meine Wünsche und regelten das Finanzielle (150460). Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ansprechend. Es wurden auch Getränke angeboten.
    Während einer entspannten Plauderei begann Bea mit Streicheleien, Küssen und zog mich langsam aus. Nachdem ich entblättert war, zog sie mich auf's Bett und widmete sich meinem besten Stück auf französische Art, während ich ihren schönen Körper freilegte. Man merkt, daß sich Bea sehr um ihren Körper bemüht, er ist in hervorragender Verfassung!
    Nach dem oralen Vergnügen ging es dann richtig zur Sache, mehrere Stellungswechsel mit allem, was dazugehört :-). Bea ging dabei voll mit und vermittelte mir den Eindruck, daß sie wirklich Spaß an ihrer Arbeit hat.
    Was ich besonders angenehm fand war, daß Bea nicht nach 60 Minuten abbrach, sondern das Liebesspiel geschmeidig auslaufen ließ. Wir plauderten dann noch ein wenig, was auch sehr schön war, da sie eine angenehme Gesprächspartnerin ist.

    Kurz und Gut: obwohl mich Beas Preise zuerst fast abgeschreckt hatten, kann ich im Nachhinein sagen, daß ihre Dienste jeden Pfennig wert sind. Es war die mit Abstand beste Leistung, die ich bis jetzt genießen durfte und es wird ganz sicher nicht bei diesem einen Besuch bleiben :-)!

    Gruß

    Robert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (13.03.2023), Pete202 (29.11.2020), neversaynever63 (15.02.2020), Pussyhunter69 (12.08.2019)

    #2
    Altersangaben

    Danke für diesen wertvollen Bericht.
    Aktuell wirbt sie mit 72 Jahren...wie sieht sie in Natura aus? Die Fotos können ja oft nicht mehr die aktuellsten sein. Ansonsten reizt mich dieser Typ Frau schon sehr🙂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (13.03.2023)

      #3
      Wenn man auf ältere Frauen steht, ist Bea die richtige Person. Sie ist 74 Jahre alt. Sie ist die älteste Frau, mit der ich je Sex hatte. ( Ich bin 25 Jahre alt ) . Es war ein besonderes Erlebnis für mich.
      Der Preis beträgt 120 Euro für eine volle Stunde. Der Ort ist sauber. Die Dame ist hübsch für ihr Alter. Ich liebe Damen, die sich um ihren Körper kümmern.
      Wir hatten Sex. Lecken blasen fingern 69 massage zusammenduschen .
      Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (29.06.2023), RitterCumallot (14.06.2023)

        #4
        Hallo Community,

        ich war heute bei Beate und bereue nur, dass ich erst jetzt bei Ihr war. Am Montag schon einen Termin ausgemacht und ca. 2Stunden vorher noch einmal per SMS bestätigt. Sie hat eine angenehme Stimme und ich habe meine Wünsche geäußert und das Finanzielle geklärt.

        Heute öffnete Sie mir im gewünschten Outfit die Tür und ich war positiv überrascht. Die Bilder aus der Annonce geben Bea gut wieder. Sie kommt in Natura jünger rüber und hat eine beachtliche, sexy Ausstrahlung. Es ging mit etwas Smalltalk auf der Couch los, mit Blickkontakt und ersten Berührungen. Dann stellte Sie sich vor mich und beide gingen wir mit den Händen auf Entdeckungstour. Dabei fielen nach und nach die Kleidungsstücke, die Küsse wurden intensiver und zum besseren Kennenlernen wechselten wir in das große Bett.

        Es folgte eine Stunde des gegenseitigen Verwöhnens, des gegenseitigen Erkundens und der Entdeckung der erogenen Zonen. Ein geiler Ritt mit dem Anblick einer geilen erotischen Frau mit überzeugenden Argumenten und voller Lust machte die Stunde perfekt. Es kam nicht ein einziges Mal Stress auf, ich konnte richtig schön in Ihr ausgucken und bekam anschließend noch eine große Portion Streicheleinheiten.

        Bea sieht nicht nur sehr attraktiv und sexy aus, man kann sich auch gut und niveauvoll mit Ihr unterhalten. Alles in allem eine wunderbare Zeit und ich hoffe, dass es mich bald mal wieder nach München verschlägt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Palme (11.04.2024), Bayer1860 (10.04.2024)

          #5
          austropopper Liegt der Tarif noch bei 150460 oder schon bei (annähernd) 200460? Diese Lady hört sich unglaublich interessant an. Schon allein wegen 74 Jahren Lebenserfahrung... 😅
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Bayer1860,
            ich hatte im März 2024 einen Termin mit Bea vereinbart. Sie hatte für eine Stunde 150 Euro vorgeschlagen, was für mich in Ordnung war. Leider sagte sie den Termin jedoch einige Stunden vorher ab, da sie erkältet war. Schade.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (12.04.2024)

              #7
              Waidler65 Danke für die Info. Hoffe, sie ist Ende April (oder auch Anfang Mai) aktiv... Fest geplant, sie zu besuchen... 😃😃😃
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar


                #8
                Sie hat ein intim Piercing aber hab irgendwo mal gelesen das sie mehrer Ringe in den schamlippen hat . Kann wer was dazu sagen ?

                lg Beginner

                Kommentar

                Lädt...
                X