Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolin - Sonnenstr. in Fürth

    Hallo,

    mein erster Bericht :-)

    Gestern war ich bei Carolin in der Sonnenstr. in Fürth:
    https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...--9401343.html

    Der Preis: 60 Euro für 30 Minuten (für egal was .... AV wäre auch dabei, nicht so mein Ding ...)
    Vorher anrufen, dann eine Zeit ausgemacht - hat alles gepasst.

    Das Wesentliche:
    Die Gute ist wirklich SEHR dünn - noch deutlich dünner als auf den Aufnahmen und kommt auf dem Aufnahmen auch deutlich jünger rüber. Die Zähne haben auch schon bessere Tage erlebt.

    Aber wenn Sie mal am Blasen ist, dann macht sie das alles wieder gut.
    Da bleiben wirklich keine Wünsche übrig ... einfach nur WOW!

    Der Sex war auch gut - sie gibt sich viel Mühe und nimmt sich auch die versprochene Zeit.
    Sie ist bestimmt nicht für jedermann etwas - aber ich gehe da bestimmt wieder hin.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2019, 14:09. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (13.08.2019)

    #2
    Guten Tag,

    das Inserat habe ich nachträglich eingebunden, wie man dies selbst bewerkstelligen kann steht hier beschrieben.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Fürth - Carolin in der Sonnenstr.

      War heute bei ihr. Angerufen - kam nicht durch. Wurde nach einiger Zeit zurück gerufen. Passiert auch selten. Treffen vereinbart, und los. Schnell gefunden, anonymer Wohnblock, 5. Stock. Kleine Wohnung, spartanisch ausgestattet. Vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber dennoch eine nette Frau, nicht mehr ganz so dünn wie auf den Bildern. Hat, für meinen Geschmack, einen schönen Busen.
      Angenehme Unterhaltung. Drängt sich nicht auf, kein Zeitdruck. Der Preis - 60430. Ist so ziemlich alles möglich, auch AV. Entschied mich für die BJ Variante. Kann sie wirklich gut. Entsorgung danach selbstverständlich. Waschung angeboten. Seit langen wieder einmal ein Lichtblick. Einziges Minus, wie bereits erwähnt, die Zähne.
      Wiederholung sehr sicher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (14.11.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X