Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen, Pleerwa Massage, immer wieder gern

    Hallo Forengemeinde,
    ich bin neu und will euch von meinem Erlebnis mit Pleerwa berichten. Hoffe das ich alles richtig mache.

    Das Date mit Pleerwa ist schon etwas her. Ich bei Ihr angerufen, sie war in der Karl-Marx-Str. in MHL zugange.
    Termin war schnell vereinbart und ich schnurstrags hin. Dazu muss ich sagen, dass ich Pleerwa von Göttingen kenne und ihr Massagekünste da schon genießen durfte.
    Pleerwa bietet ausschließlich verschiedene Massagen mit und ohne Entspannung an. Sie macht keinen GV und keinen OV.
    Also, ich geklingelt und Pleerwa öffnet mit einem Lächeln.
    Schnell das finnanzielle 80€ für 1 Stunde Mase mit Handentspannung gebucht und ab unter die Dusche. Die Lokation ist relativ sauber und Getränk bekam ich auch.
    Nach mir dann auch sie nochmal schnell frisch machen und ab in VZ.
    Ich legte mcih auf den Rücken und Sie fing an mit ihren verschieden Techniken und Handgriffen mich zu massieren, was traumhaft war. Nach gefühlten 20min griff sie mit einer Hand immer zwischen meine Schenkel und massierte meine süßen Freund der sich da auch gleich in voller Größe zeigte. Flux rumgedreht auf den Rücken und die MAsage nahm seinen lauf. Sie glitt mit ihrem Körper über meinen und hauchte mir ins Ohr, was absolut antörend war. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und bewgte ihr Becken immer vor und zurück was sie total rollig machte. Ich immer zwischendurch ihr super festen Brüste massiert was sein übriges tat. Sie stöhnte und turnte sich an wie geil es ist und ich sollte nicht aufhören ihr Brüste zu massiern. Dan kam es wie wohl musste, sie entspannte voller Hingabe auf mir und bedankte sich höflich bei mir dafür. Obwohl ich doch gar nix gemacht habe....:-)
    Dann bekam ich meine Entspannung und entlud mich auf ihren süßen Brüsten....WOW::::::

    Mein Fazit:
    Pleerwa ist spitze und sie weiß genau was sie tut und wie sie den Gast verwöhnen muss und es kommt kein Zeitdruck auf. ZK macht sie keine...hab ich aber auch nicht vermisst.
    Sie ist keine 20 mehr, schätze mal 35 wird sie sein.
    Auch einen kleinen Bauch hat sie, tut aber absolut nicht zur Sache. Es kommt auf die Dienstleistung an. Und die war spitze.
    Ich werde sie wieder besuchen....zu 100% Empfehlung von mir

    VG
    Lutscher66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siamkenner (14.08.2019)

    #2
    ..derzeit in Renovierung....

    da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen, die Hütte wird vom Vermieter etwas aufgehübscht.....

    Kommentar


      #3
      ...keine Anzeige gefunden

      Hab mich schon gewundert, weil ich diese Woche keine Anzeige gefunden habe.
      Schade...:-(
      Weißt du wann sie wieder am Start sind? Oder ob sie in MHL woanders vorübergehend ihre Zelte aufgeschlagen haben?

      Kommentar


        #4
        wenn die Hütte fertig renoviert ist, dann wird auch wieder geöffnet....Ende August denke ich, Anzeigen sind dann sicher wieder scharf....

        Kommentar


          #5
          Vorfreude

          Ok... Dann werde ich die Wochen zählen

          Kommentar


            #6
            kannst ab morgen wieder hin.....Pleerwa ist noch nicht zurück aber die anderen Hasen könnens auch....

            Kommentar


              #7
              Wo bleibt Pleerwa?

              Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, wann die K-M-Str. wieder öffnet? Oder bleibt die wohl etwa generell zu? Die anderen Lokations. In MhL sind ja am werkeln.
              Danke für die Rückmeldung von euch. Wäre super wenn jemand etwas weiß.
              Grüße;)

              Kommentar


                #8
                Ich denke das liegt noch in ferner Zukunft, wenn überhaupt. Solange Thailand geschlossen ist, wird sie Schwierigkeiten haben Mädels ran zu bekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X