Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Amy Franz Expertin NEU

    Ich war gestern bei der besagten Dame. Es wurde mir von einer symphatischen frau mit einem schönen lächeln in Dessous die tür geöffnet. Auch wenn man schon auf den ersten blick sehen konnte das die Bilder etwas älter und bearbeitet sind, fand ich sie immer noch sehr hübsch. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten konnte ich mich schnell waschen und legte mich dann aufs Bett. Dort ging es auch direkt mit körperküssen los. Amy hatte keinerlei Berührungsängste, nachdem sie den Gummi übergezogen hatte fing sie mit oral an, und das hat sie wirklich drauf, schön fest und nicht allzuviel Mut der hand. Danach ging es in der reiterstellung in der sie mich schon gut zugeritten hat. Ich musste hier schon aufpassen nicht abzuspritzen. Dann ging es noch in die doggy, in der sie gut dagegen hielt und in der missionar konnte man sie auch schön durch nehmen. Zum Finale ging es nochmal in die Reiterstellung da gab sie dann nochmal etwas mehr Gas als sie merkte das die zeit fast rum is.
    Im Nachhinein habe ich mich selbst geärgert das ich nur 15 min gebucht habe. Aber ich werde bestimmt noch mal zu ihr gehen 🚶.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.08.2019)

    #2
    Mal sehen,

    ich habe einen Termin für morgen. Bin gespannt und berichte.

    Kommentar


      #3
      Sehr schön!

      Amy ist eine hübsche junge Frau, schlank mit schönem Naturbusen und kleinem süßen Po. Sie hat ein ganz bezauberndes Lächeln. Der Service war prima, zuerst blasen, dann Reizer. Doggie hat sie angeboten, wollte ich heute aber nicht. Quickie, 50€. Hat sich gelohnt. Gerne wieder einmal.

      Kommentar


        #4
        Richtig geiler ritt

        Mein erster beitrag hoffe er gefällt. War heute bei amy. Angerufen sie ist frei. Gleich zu ihr gefahren in der jäckstraße bekanntes gebiet. Sie öffnet die tür sieht bezaubernd aus. Besser wie auf den bildern. Dusche angeboten bekommen und auch genutzt obwohl ich geduscht hatte. Finanzielles ausgemacht ich war ne stunde bei ihr mit zungenküsse und 2 mal einlochen. Als es los ging im stehen wollte ich das sie ihren weisen spitze slip anlässt, wollte sie befummeln und den auch ausziehen war kein problem für sie. Sie presst ihren zarten körper schön gegen meinen und gegen meinen kleinen freund. Körperküsse und zungenküsse sind sehr gut. Als mein kleiner soweit war gummi drüber und schon verschwand er in ihrem mund sie blässt richtig gut und immer wieder augenkontakt ich wollte 69 sie bejahte und schon konnte ich sie lecken. Ich merkte richtig wie sie nass wurde und ich glaube ihr gefiehl es ganz gut. Dann wollte ich ihn doch mal versenken in der reiterstellung sie ist richtig gut im takt geblieben und reitet schön dabei konnte ich ihre titten schön befummeln diese sind schön natürlich. Sie gibt sich echt mühe und hat keine berührungsängste. Aber irgendwie konnte ich nicht abspritzen. Dann wollte ich doggy aber er war irgendwie nicht in stimmung sie machte es mit der hand fertig das gefiehl mir richtig gut und ich füllte das gummi. Dannach kurz frisch gemacht und ne massage genommen. Ein bisschen smalltalk.... Sie ist sehr ofen man kann gut mit ihr reden und massage war auch gut. Dann runde 2 streicheln küsse und da stand er wieder. Sie fragte welche stellung ich wollte missio. Kein problem sagt sie. Sie wollte das ich ihre beine über meine schultern nehme machte ich gern so konnte ich noch tiefer in ihr eindringen und sie schön durchnehmen. Ich brauchte lange und sie hielt richtig schön dagegen ich merkte das es ihr gefiehl. Sie sagte:" fick mich" und das tat ich. Ich takkerte sie richtig schön dann immer schneller und dann dachte ich mir: die kommt doch? Kurz darauf füllte ich das gummi zum zweiten mal. Also ich sie fragte ob sie wohl gekommen sei bejahte sie dies, was mich richtig stolz machte. Ich war dannach richtig entspannt und sie denke ich auch. Noch ein bisschen gequatscht dann ging ich. Hoffe sie ist mal wieder in bamberg ich besuch sie auf jeden fall wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (18.08.2019)

          #5
          Aschaffenburg - Amy Franz Expertin NEU

          Holla hübsch ja, aber:
          Gestern die Gretel besucht. Bei neuen Damen nehme ich erst mal die günstigste Variante.
          Französisch experte? Nun wer auf viel handeinsatz steht kann das bejahen. Insgesamt ist sie sehr abspritz orientiert.
          Nun es ist ende der Woche es war morgens 11.00 uhr. Bei 69 hat sie nur mit der Hand gewedelt. Ergebnis war, das ich wegen schnellschuss nicht zum ficken gekommen bin. Ich habe sie extra gebeten langsamer zu machen.

          Alter als Fazit bleibt hängen: selberwedeln ist wesentlich günstiger.

          Kommentar

          Lädt...
          X