Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Tanya Richtig Gut

    Komme gerade von der süssen Tanya und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.

    Hatte am Telefon einen Termin gemacht der auch eingehalten wurde.Deutsch zwar schwierig aber Englisch geht ganz gut.Hat mir gleich Trinken und Dusche angeboten.

    Nun zu Tanya.Bildhübsch mit dem Körper einer 18 jährigen.Die Titten sind meiner Meinung gemacht,sehen aber super aus und fühlen sich geil an.

    Anfangs war sie sehr zurückhaltend aber das legte sich spätestens als sie mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich ihre rasierte Muschi leckte.Hygiene alles top.Waren beide duschen.

    Sie zog mich dann auf einen Sessel im Zimmer und kniete sich vor mich hin.Dann fing sie an meinen Schwanz zu lutschen.Von Schüchternheit keine Spur mehr.Ganz ohne Hände,mit viel Druck und mich ständig angeschaut während sie mein Teil im Mund hatte.Dazu der heisse Anblick ihrer geilen Titten.Wahnsinn!!

    Hätte sie am liebsten fertig blasen lassen aber ich wollte die scharfe Maus unbedingt noch ficken.Also erst mal reiten lassen um die grossen Möpse noch etwas zu bearbeiten,dann Doggy bei dem Knackarsch ein scharfer Anblick.

    Zum Schluss noch kurz in der Missio eingelocht.Konnte und wollte es irgendwann nicht halten.Also Gummi runter und ne schöne Ladung auf die Titten geschossen.Nur ins Gesicht wollte sie nichts.Hat sie mit Zewa abgedeckt.


    Für mich mal wieder ein sehr gutes Date mit einer tollen Frau.Wenn ich es zeitlich schaffe,gibt es auf alle Fälle eine Wiederholung.

    Von mir eine Empfehlung an alle die auf junge knackige Asiatinnen mit grossen Titten stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (22.01.2021), Harzer1200 (21.08.2019), Siamkenner (17.08.2019), fdladies (16.08.2019), MMikee (16.08.2019), SledgeHammer (16.08.2019), Lavalava (16.08.2019)
Lädt...
X