Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lady Cora

    War letzte Woche bei Lady Cora. Die telefonische Terminabsprache verlief unkompliziert und Cora fragte auch gleich nach meinen Wünschen. Sie arbeitet an mehreren Tagen in der Woche in einem Mietstudio, man kann aber wohl auch Termine außer der Reihe vereinbaren.
    Parkplätze vor Ort sind ein kleines Problem, aber ich hatte Glück.

    Lady Cora tritt sehr selbstbewusst auf und optisch empfand ich sie als sehr ansprechend. Nach einem kurzen Vorgespräch ging es los, vereinbarte Dauer 1,5 Stunden. Man merkt gleich, dass sie eine umfangreiche Sammlung an Spiel- und Quälzeugen hat und auch sehr ideenreich ist.
    Ich falle aber nicht ganz in das typische Sklaven Muster, sondern mag eine Kombination aus Lustschmerz und Tease und Denial. Für mich kam nicht die richtige Stimmung auf, da Cora einfach zu viel redet und kommentiert.

    Die ganze Session lief aber sehr korrekt ab, die vereinbarten Tabus eingehalten und die Zeit überschritten.

    In jedem Fall einen Versuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (17.08.2019), Massage-Möger (16.08.2019)
Lädt...
X