Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Katia - Haus Berger

    Hallo liebe fam,

    Hab sie für 1h/130 im Haus Berger besucht. Wie immer ist die Adresse was Hygiene angeht top. Dusche und dann aufs Bett. Sie fing dann an, sich an mir zu reiben und streichelte mit ihren Brüsten, gab dazu überall küsse. Sie hat angefangen an meinen Eiern zu lecken und saugen, sagen musste ich das nicht. Das blasen war echt ein geiler Anschluss und ich bin da fast schon gekommen, also packte ich sie und dann bisschen Flutschi und erst missionärisch dann umgedreht und wie wild in diesen geilen hintern reingehämmert. Dabei geht sie mit hält dagegen alles so das meine Explosion heftig kam.. Kurz gewaschen und dann eine sehr erotische aber nicht 0815 Massage die ich sehr genossen habe. Was soll ich sagen für Runde 2 hat’s bei mir nicht gereicht... ich bin glücklich, vor der Zeit an die sie mich noch erinnerte das noch übrig ist, gegangen. Und werde nochmal wenn’s zeitlich klappt. Leider kein gutes Englisch und Deutsch aber wen interessiert das?!

    #2
    wäre mir neu das die Dame Anal anbietet. Wird auch nicht in der Anzeige erwähnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raven_BOFH Beitrag anzeigen
      wäre mir neu das die Dame Anal anbietet. Wird auch nicht in der Anzeige erwähnt.
      Hab nichts von AV geschrieben...doggy war gemeint bro

      Kommentar


        #4
        Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
        Hab nichts von AV geschrieben...doggy war gemeint bro
        Folgenden Satz verstehe ich aber anders.

        Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
        ...dann umgedreht und wie wild in diesen geilen hintern reingehämmert...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Folgenden Satz verstehe ich aber anders.


          m2 daher mein comment

          nvm die Frau ist klasse

          Kommentar


            #6
            Grüße,
            muß den obigen Bericht ein wenig ergänzen, denn er wird dieser klasse Frau einfach nicht gerecht.
            Besucht habe ich sie gestern Abend 130/60, speziellen Service haben wir nicht vereinbart.
            Bilder sind identisch, naturbelassener Körper, bis auf die Bemalung die sich im Rahmen hält und denke bei ihren Lippen hat sie etwas aufgerüstet, diese waren relativ fest, aber ich muss sagen sie sehen richtig gut aus und fühlen sich beim küssen und anderen Dingen auch klasse an. Körbchen eher A als B aber hey, für meinen Geschmack die perfekte Form, einfach nur geil ! Ihr ganzer Körper ist einfach nur geil !
            Wer auf schlanke rassige Frauen steht ist bei Katia genau richtig.
            Nun zum Kern der Sache, ich hab hier mal den Ausdruck "Sportficker" gelesen, ja, das ist Sie !
            Für gepflegte Gäste scheint Eier lecken ein fester Bestandteil ihres Ablaufes zu sein, die Ouvertüre sozusagen. Währenddessen mit einer Hand an der Eichel, sehr zärtlich und harmonisch.
            Anschließend reibt sie ihre Brüste an meinem Körper hoch und runter, leckt und küsst mich überall, lutsch an meinen Ohren, und haucht mir lustvoll ins Gehör, kein aufgesetztes Stöhnen, nur der Atem, scharf !
            War fast soweit zu fordern - Fick mich jetzt ! Selten hat mich eine Frau so heiß gemacht.
            Nun ja, Sie hat es mit einem Grinsen bemerkt ;) , aufgummiert, echt gute Mundarbeit und dann...
            Setzt sich auf mich und geht voll ab ! Wahnsinn ! Zuerst mit Blickkontakt dann wechselt Sie und zeigt mir ihren Rücken; als ich dann mit meinem Daumen ihren Anus streichele dachte ich nur, die explodiert gleich !
            Daraufhin lotst Sie mich sehr elegant in die Seitenlage und wir gehn beide voll ab !
            Absch(l)uß dann von hinten, grandiose Aussicht.
            Je nun, beide geduscht, angehme Unterhaltung mit Kippchen und Piccolo.
            Danach Massage, erst Sie mich, äußerst zärtlich, dann ich Sie, ebenso, aber mit Zunge :)
            Was soll ich mehr schreiben, Runde zwei war genau so geil.
            Resume: Eine Frau die sehr guten Service leistet, behandelt Sie gut.
            Klare Empfehlung.

            Als dann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bri@n (20.08.2019), Naturliebhaber (20.08.2019)

              #7
              Ja ihr habt ja recht. Also kein AV und kein poetischer Bericht. Aber einig das es eine Granate ist-alles bestens...

              Kommentar


                #8
                Katia = Marie

                hier weitere Berichte zu Katia. In Pforzheim vor 1/2 Jahr arbeitete sie unter dem Namen Marie

                https://www.ladies-forum.de/showthre...698#post759698

                Eine wirklich bezaubernde junge Frau.

                Kommentar

                Lädt...
                X