Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Kim im Haus 107

    Gott zum Gruße die Herren,
    habe heute mal eine kleine Warnung für euch.

    War diese Woche bei der o.g. Dame.


    - Location sollte bekannt sein, aber Achtung
    in dem 2er Abteil ganz rechts vorne geht die Toilette im Moment nicht.

    - Getränk wurde nicht angeboten
    - Dusche vorher und nachher wurde angeboten
    - Räumlichkeiten soweit sauber


    Kim
    Bilder passen einigermaßen, ich hatte nur gehofft auf mehr arsch,
    sie ist aber doch recht skinny...
    Aus Rumänien
    Verständigung in Deutsch oder Englisch kein Problem
    Bei der Begrüßung war sie recht nett, deswegen bin ich geblieben.


    Service
    30min für 100
    Sie meinte zu mir vorher "Full Service".
    Laut Sedcard:
    ZK, Schmusen, Kuscheln


    Naja ich von der Dusche aufs Bett und wollte erstmal ein bisschen kuscheln..
    da hatte sie aber irgendwie gar kein bock drauf und hat sich auf dumm gestellt?
    Naja also den Körper nur etwas abgetastet, ihr Body ist schon top (für meinen Geschmack zu wenig) Weit und breit gab es auch leider keine ZK, nur kurz 2mal ganz schnell Küsschen auf den Mund.
    Da dacht ich mir naja.. tuste ihr was gutes vielleicht lockert sich die Stimmung.
    Zwischen ihre Beine mit meiner Zunge, hier gibt es nichts auszusetzen.. Schöne Muschi / alles sauber /
    kein dummes porno Gestöhne.
    Dann war sie dran, ihr Oral war maximal ok.. aber leider viel zähne im Einsatz / viel Handeinsatz und
    meine Eier wurden komplett ignoriert. :(
    Danach hab ich sie aufsetzen lassen.. erstmal ne Tube flutschi drauf, so dass gar kein Grip mehr vorhanden war, Reiten hat sie aber doch recht Gut gemacht. Stellungswechsel.. auf Missio hatte ich gar kein Bock, weil GF6 feeling kommt bei der Dame ja eh ned auf also Doggy und da meinte sie schon: "Baby Doggy aber letzte Stellung", well fuck kann ja nur schief gehen wa? Nicht mal Doggy bekommt sie hin, da hüpft sie ab und zu so blöd von oben nach unten mit ihren arsch.. kein plan was des bringen soll. Schnell Abschluss -> Massage gabs nicht -> Dusche und raus.


    Naja was willste sagen?

    Der Service ist halt so unter Durchschnitt, sie geht nicht mal als Optikfick durch.
    Maximal für ein Quicky ok, falls sie einen besseren Tag hat?
    Empfehlung von mir also keine.

    Hätte wohl auf die 2 Kollegen im Forum hören sollen, hatten mehr Glück in Ingolstadt diese Woche.

    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 16.08.2019, 22:03.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (18.08.2019), Passauer sepp (17.08.2019), 1ceMan78 (17.08.2019)

    #2
    Danke für die Info. Wollte eigentlich auch mal zu ihr aber das lasse ich dann mal lieber 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (17.08.2019)
    Lädt...
    X