Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Adriana

    Beim Schreiben über WhatsApp war noch alles super. Die Sprachnachrichten die sie mir sendete waren sehr nett und ihre Stimme klingt super süß!


    Als ich dann jedoch bei ihr war, war ich alles andere als begeistert...


    Adriana öffnete mir die Tür und siehe da, ihre Fotos sind aktuell und echt! Soweit so gut, wir gingen in ihr Zimmer und sie bot mir was zu trinken an. Ich wollte nur ein Wasser. Sie ging in die Küche und ließ mich erst mal eine Weile allein in ihrem Zimmer sitzen, wahrscheinlich um Minuten zu schinden. Sie kam zurück und bat mich im Voraus für 30 min. zu bezahlen. Ich willigte ein, wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann ging es auch schon los.


    Details möchte ich hier keine nennen aber sie schien überaus gelangweilt und genervt von mir. Willkommen fühlt man sich bei ihr definitiv nicht!


    Beim Zungenküssen machte sie konstant einen angeekelten Gesichtsausdruck, obwohl ich vor dem Treffen gründlich meine Zähne geputzt und Mundspülung + Mundspray verwendet habe.


    Nach einer Weile Verkehr fragte ich sie, ob wir nochmal ZK machen könnten, worauf sie anfing mit mir zu diskutieren. Sie belehrte mich, dass ich nicht nur an mich denken soll und dass sowas organisch stattfinden muss, ohne danach zu fragen. Für was hab ich denn dann 20€ mehr bezahlt?


    Nach diesem Ereignis packte ich meine Sachen und ging frühzeitig...


    Zum schluss noch ein objektives Fazit:


    Aussehen: Eine der bestaussehendsten Frauen, bei denen ich jemals war!


    Service / Atmosphäre / Freundlichkeit: Eine der schlechtesten Frauen, bei denen ich jemals war!
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2020, 12:41. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    katzmietze (15.12.2019), jones (26.09.2019), 6sex (22.09.2019), pendragon (20.08.2019)

    #2
    Hi Jonas,

    danke für deinen Bericht, und schade das du so einen Reinfall hattest. Als Tipp für´s nächste mal, die Handynummer googlen, dann bleibt dir sowas evtl. erspart.



    hier noch ein paar Berichte zur weiteren Meinungsbildung !

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...FC%DFe-Adriana

    https://www.ladies-forum.de/showthre...FC%DFe-Adriana


    Gruß pen

    Kommentar


      #3
      Hallo Jonas643

      du beschwerst dich hauptsächlich über Zungenküsse.
      Die meisten Damen machen dies nur auf Sympathie. Vielleicht hat Adriana Geld genommen und dann...
      ich möchte nicht Persönlich werden aber anscheinend gefiel Ihr deine Zähne/ Mund doch nicht. Was sollte Adriana machen dir das Geld zurück geben und dich dann beleidigen, um zu sagen das du hast schlechten Mund, wäre das besser gewesen.

      Denkt alle mal drüber nach das sind Damen mit eigenen Persönlichkeiten. Und kein Gegenstand den man kauft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (30.08.2019), Megane (28.08.2019)

        #4
        Wie sind denn die Preise bei der Dame?
        Und ich kann dem vorrädner nur zustimmen.

        Vielleicht war sie nur so nett nach dem Geld dir den ZK Service zu bieten, obwohl die Sympathie nicht existierte.
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonas643 Beitrag anzeigen
          Beim Schreiben über WhatsApp war noch alles super. Die Sprachnachrichten die sie mir sendete waren sehr nett und ihre Stimme klingt super süß!


          Als ich dann jedoch bei ihr war, war ich alles andere als begeistert...


          Adriana öffnete mir die Tür und siehe da, ihre Fotos sind aktuell und echt! Soweit so gut, wir gingen in ihr Zimmer und sie bot mir was zu trinken an. Ich wollte nur ein Wasser. Sie ging in die Küche und ließ mich erst mal eine Weile allein in ihrem Zimmer sitzen, wahrscheinlich um Minuten zu schinden. Sie kam zurück und bat mich im Voraus für 30 min. zu bezahlen. Ich willigte ein, wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann ging es auch schon los.


          Details möchte ich hier keine nennen aber sie schien überaus gelangweilt und genervt von mir. Willkommen fühlt man sich bei ihr definitiv nicht!


          Beim Zungenküssen machte sie konstant einen angeekelten Gesichtsausdruck, obwohl ich vor dem Treffen gründlich meine Zähne geputzt und Mundspülung + Mundspray verwendet habe.


          Nach einer Weile Verkehr fragte ich sie, ob wir nochmal ZK machen könnten, worauf sie anfing mit mir zu diskutieren. Sie belehrte mich, dass ich nicht nur an mich denken soll und dass sowas organisch stattfinden muss, ohne danach zu fragen. Für was hab ich denn dann 20€ mehr bezahlt?


          Nach diesem Ereignis packte ich meine Sachen und ging frühzeitig...


          Zum schluss noch ein objektives Fazit:


          Aussehen: Eine der bestaussehendsten Frauen, bei denen ich jemals war!


          Service / Atmosphäre / Freundlichkeit: Eine der schlechtesten Frauen, bei denen ich jemals war!
          lieber jonas643,
          da ich bekannt dafür bin, mich für damen aus dem gewerbe zu agitieren, würde ich deinem beitrag gerne folgende sätze hinzufügen:

          adriana hat dich dreimal gefragt (gebeten!) ob du duschen und/ oder dich frisch machen möchtest - welches du jedesmal dankend verneint hast. zumindest händewaschen wäre ein guter anfang gewesen.

          unsere badezimmer sind grundsätzlich immer mit frischen handtüchern, duschgel, deodorant & mundspülung ausgestattet, diese stehen dort nicht zur dekoration - sondern dürfen & sollen gern genutzt werden.

          da ich das „theater“ leider (in diesem falle zum glück für adriana) mitbekommen habe, hätte ich gern persönlich noch etwas zu dir gesagt - aber ich war zu der zeit, als du „abgedampft“ bist beschäftigt.

          zk auf sympathie implizieren entsprechende hygiene und wenn jemand schon das händewaschen verneint, brauch man es hier nicht weiter ausführen, wie dies bei uns ankommt. das sie die „küsse“ durchgezogen hat - mein allergrößten respekt, denn ich hätte es dir direkt ins gesicht gesagt, dass das definitiv nichts wird, wenn du schon das badezimmer verneinst.

          ich selbst bin raucher & informiere jeden gast darüber oder springe eben nochmal schnell ins bad und sorge dafür, dass ich gut und frisch rieche.

          dein essen vorher scheint wohl etwas deftig gewesen zu sein, denn genau daran hat es gelegen & sie war so höflich es dir nicht ins gesicht sagen. schließlich hat sie dich ja vorher mehrmals beteten, das bad in anspruch zu nehmen. wäre es dir also lieber gewesen, eine diskussion über körperhygiene zu führen oder eben das „beste“ draus zu machen?

          ps: die „20 extra“ auf denen du dich beharrst, sind im übrigen nicht nur für zk sondern auch kb, 69, mehrfachentspannung etc. lies doch sonst nochmal euren chatverlauf, in dem sie dir alles ausführlich erklärt bevor du es mit mit gott und der welt teilst.

          der titel passt übrigens meiner meinung nach überhaupt nicht mit deinen letzten zwei sätzen zusammen, denn hättest du ihr angebot angekommen, wäre service und atmosphäre genau so schön gewesen, wie dieses mädchen.

          bis dahin, christina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (11.01.2020), Blitzblank (14.12.2019), CCE (22.09.2019), frankie (30.08.2019), mr_n1ceguy (29.08.2019), Megane (28.08.2019), Saarlodri (28.08.2019), VT65 (28.08.2019), Paul6 (27.08.2019), Kleines Männeken (27.08.2019)

            #6
            Also ich kann dazu nur sagen, das ich wenn ich zu den Damen gehe, peinlichst darauf achte das hygienisch alles in Ordnung ist und gehe mich, obwohl ich vorher duschen war, noch einmal mich frisch machen.
            Denn nichts wäre mir peinlicher, als das mich das Mädel darauf aufmerksam machen muss, das ich nicht sauber bin.
            Genau das erwarten wir Männer doch auch von den Frauen.
            Und dann hier seinen Frust darüber abzugeben, finde ich sehr deplatziert.
            Darum gehe ich da mit Christina unisono, das der Titel dieses Threads total falsch ist.
            Außerdem habe ich gestern Adriana kennen gelernt, als ich endlich einen Termin mit Christina bekommen habe.
            Eine sehr schöne und nette Frau, die ich bestimmt auch besucht hätte, wenn ich nicht endlich den Termin mit Christina hinbekommen hätte.
            Also ich werde bestimmt, wenn es terminlich und örtlich funktioniert, Adriana besuchen.
            Oder beide zusammen 👏👏

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blitzblank (14.12.2019), Apollo (30.08.2019), Megane (28.08.2019)

              #7
              Tolle Reaktion

              Ich finde es Klasse wenn hier mal die Wahrheit auf den Tisch kommt, super
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                Ich finde es Klasse wenn hier mal die Wahrheit auf den Tisch kommt, super
                Man sollte mit diesem Begriff vielleicht vorsichtig sein, solange es nur widersprüchliche Schilderungen gibt.
                Aufgrund der Strittigkeit der Sachlage habe ich die Überschrift neutralisiert.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BigBoyTim (29.08.2019), VT65 (29.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                  Ich finde es Klasse wenn hier mal die Wahrheit auf den Tisch kommt, super
                  die wahrheit ist, dass es langsam zum läster statt ladies forum wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (14.11.2019), ANABELLA (31.08.2019), Apollo (30.08.2019)

                    #10
                    Zitat von deutschechristina Beitrag anzeigen
                    lieber jonas643,
                    da ich bekannt dafür bin, mich für damen aus dem gewerbe zu agitieren, würde ich deinem beitrag gerne folgende sätze hinzufügen:

                    adriana hat dich dreimal gefragt (gebeten!) ob du duschen und/ oder dich frisch machen möchtest - welches du jedesmal dankend verneint hast. zumindest händewaschen wäre ein guter anfang gewesen.

                    unsere badezimmer sind grundsätzlich immer mit frischen handtüchern, duschgel, deodorant & mundspülung ausgestattet, diese stehen dort nicht zur dekoration - sondern dürfen & sollen gern genutzt werden.

                    da ich das „theater“ leider (in diesem falle zum glück für adriana) mitbekommen habe, hätte ich gern persönlich noch etwas zu dir gesagt - aber ich war zu der zeit, als du „abgedampft“ bist beschäftigt.

                    zk auf sympathie implizieren entsprechende hygiene und wenn jemand schon das händewaschen verneint, brauch man es hier nicht weiter ausführen, wie dies bei uns ankommt. das sie die „küsse“ durchgezogen hat - mein allergrößten respekt, denn ich hätte es dir direkt ins gesicht gesagt, dass das definitiv nichts wird, wenn du schon das badezimmer verneinst.

                    ich selbst bin raucher & informiere jeden gast darüber oder springe eben nochmal schnell ins bad und sorge dafür, dass ich gut und frisch rieche.

                    dein essen vorher scheint wohl etwas deftig gewesen zu sein, denn genau daran hat es gelegen & sie war so höflich es dir nicht ins gesicht sagen. schließlich hat sie dich ja vorher mehrmals beteten, das bad in anspruch zu nehmen. wäre es dir also lieber gewesen, eine diskussion über körperhygiene zu führen oder eben das „beste“ draus zu machen?

                    ps: die „20 extra“ auf denen du dich beharrst, sind im übrigen nicht nur für zk sondern auch kb, 69, mehrfachentspannung etc. lies doch sonst nochmal euren chatverlauf, in dem sie dir alles ausführlich erklärt bevor du es mit mit gott und der welt teilst.

                    der titel passt übrigens meiner meinung nach überhaupt nicht mit deinen letzten zwei sätzen zusammen, denn hättest du ihr angebot angekommen, wäre service und atmosphäre genau so schön gewesen, wie dieses mädchen.

                    bis dahin, christina
                    Liebe Christina...

                    eigentlich wollte ich es bei dem einen Beitrag belassen, aber deine Lügengeschichten geben mir keine andere Wahl, als eine Antwort zu verfassen und mich gegen deine frei erfundenen Behauptungen zu verteidigen.

                    1. Du gibst an, dass mich Adriana 3 mal gebeten hat zu duschen und dass ich dies 3 mal verneint habe. Hier die Wahrheit: Nach der Geldübergabe hat mich Adriana genau 1 MAL gefragt, ob ich vorher das Bad benutzen möchte, worauf ich antwortete, dass dies nicht nötig sei, da ich frisch geduscht vom Hotel komme. Adriana hatte kein Problem damit und hat mich auch kein zweites Mal danach gefragt. Falls ihr es lieber gewesen wäre, mich nochmal vor Ort frisch zu machen, hätte ich absolut kein Problem damit gehabt, aber sie bestand nicht darauf, weshalb ich es auch nicht für nötig empfand.

                    2. Wiederum behauptest du, dass es beim ZK an meiner Hygiene fehlte, wobei ich im Originalbeitrag schon erwähnt habe, dass ich vor dem Treffen gründlich meine Zähne geputzt, Mundspülung, sowohl als auch Mundspray verwendet habe. Frischer / Sauberer geht es nicht!

                    3. Du stellst Adriana als das höfliche Mädchen dar, dass sich nicht traut einzuwenden, falls ihr etwas nicht gefällt. Wir wissen beide ganz genau, dass das Gegenteil der Fall ist. Adriana ist alles andere als zurückhaltend und macht jemanden sofort darauf aufmerksam, falls ihr etwas nicht passt.

                    Dein Post ist ein offensichtlicher Versuch, mich als "Dreckspatz" darzustellen, um somit Adriana in die Opferrolle zu versetzen.

                    Am Ende kann niemand beweisen, was genau an diesem Nachmittag stattgefunden hat, und genau diesen Umstand nutzt du heimtückisch aus, um Lügen zu verbreiten. Naja, ich bin mir sicher, dass einige naive Typen darauf hereinfallen werden (was auch an den Danksagungen bei deinem Post ersichtlich ist), aber solange ich wenigstens einer Person den Stress mit euch ersparen konnte, bin ich zufrieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jonas643 Beitrag anzeigen
                      Liebe Christina...

                      eigentlich wollte ich es bei dem einen Beitrag belassen, aber deine Lügengeschichten geben mir keine andere Wahl, als eine Antwort zu verfassen und mich gegen deine frei erfundenen Behauptungen zu verteidigen.

                      1. Du gibst an, dass mich Adriana 3 mal gebeten hat zu duschen und dass ich dies 3 mal verneint habe. Hier die Wahrheit: Nach der Geldübergabe hat mich Adriana genau 1 MAL gefragt, ob ich vorher das Bad benutzen möchte, worauf ich antwortete, dass dies nicht nötig sei, da ich frisch geduscht vom Hotel komme. Adriana hatte kein Problem damit und hat mich auch kein zweites Mal danach gefragt. Falls ihr es lieber gewesen wäre, mich nochmal vor Ort frisch zu machen, hätte ich absolut kein Problem damit gehabt, aber sie bestand nicht darauf, weshalb ich es auch nicht für nötig empfand.

                      2. Wiederum behauptest du, dass es beim ZK an meiner Hygiene fehlte, wobei ich im Originalbeitrag schon erwähnt habe, dass ich vor dem Treffen gründlich meine Zähne geputzt, Mundspülung, sowohl als auch Mundspray verwendet habe. Frischer / Sauberer geht es nicht!

                      3. Du stellst Adriana als das höfliche Mädchen dar, dass sich nicht traut einzuwenden, falls ihr etwas nicht gefällt. Wir wissen beide ganz genau, dass das Gegenteil der Fall ist. Adriana ist alles andere als zurückhaltend und macht jemanden sofort darauf aufmerksam, falls ihr etwas nicht passt.

                      Dein Post ist ein offensichtlicher Versuch, mich als "Dreckspatz" darzustellen, um somit Adriana in die Opferrolle zu versetzen.

                      Am Ende kann niemand beweisen, was genau an diesem Nachmittag stattgefunden hat, und genau diesen Umstand nutzt du heimtückisch aus, um Lügen zu verbreiten. Naja, ich bin mir sicher, dass einige naive Typen darauf hereinfallen werden (was auch an den Danksagungen bei deinem Post ersichtlich ist), aber solange ich wenigstens einer Person den Stress mit euch ersparen konnte, bin ich zufrieden.
                      applaus, applaus für die bestätigung, dass es nun wirklich ein lästerforum geworden ist.
                      jonas rettet die männerwelt sich „den stress mit uns zu ersparen“. herrlich ... ich brauch niemanden anlügen, ich will meine langen beine und meine kleine nase behalten :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (30.08.2019)

                        #12
                        @Jonas643

                        In diesem Fall muss ich mich ganz klar auf die Seite von Adriana stellen, und ich sehe das ganz genau so wie der Kollege VT 65 .
                        Ich wenn eine Lady besuche egal ob ich vorher geduscht habe oder nicht, Dusche immer bei der Lady nochmals das hat einfach mit gegenseitigem Respekt zu tun und die Mädels fühlen sich dann einfach wohler .
                        Meine Stammladys wissen das , das ich immer Topgepflegt aufkreuze und trotzdem nochmals Dusche das ist einfach das A und O . Sonst macht es einfach keinen Spaß.
                        Du hast ein sehr hübsches Mädchen Besucht und erwartest natürlich das sie 🔝 gepflegt ist überall du hast ja auch dafür bezahlt.
                        Aber du solltest als erstes bei dir selbst anfangen .
                        Überlege dir das mal, du lehnst es sogar ab Dir die Hände zu waschen.
                        Ich ziehe den Hut vor Adrianas Leistung, ich hätte dir an ihrer Stelle gleich den Ausgang gezeigt.

                        Gruß Apollo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (01.09.2019), iLLu79 (01.09.2019), frankie (31.08.2019), ir2000 (30.08.2019)

                          #13
                          Damit sollte es jetzt aber auch mal gut sein. Die Diskussion führt doch zu nichts. Jeder fühlt sich im Recht und keiner wird nachgeben. Festzuhalten bleibt denk ich, das Hygiene das a und o in der Branche ist und das auf beiden Seiten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankie (31.08.2019)

                            #14
                            Beide Seiten haben nun ihre Sichtweise dargelegt und dabei können wir es bewenden lassen.
                            Niemand von uns ist dabei gewesen und keiner weiß daher, was dort wirklich abgelaufen ist.
                            Weitere Parteinahmen Dritter für die eine oder andere Seite sollten daher bitte unterbleiben.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              VT65 (01.09.2019), frankie (31.08.2019), Dauerficker (30.08.2019), Däne15 (30.08.2019)

                              #15
                              Kann mich Jonas anschließen!

                              Möchte hier jetzt nicht 1zu1 voll ins Detail gehen, aber so einige Sachen möchte doch erwähnt haben.
                              Die Dame ist Optisch voll mein Geschmack und vom Alter kommt alles hin, was mich auch sehr gereizt hat.
                              Terminvereinbarung ging ohne Probleme, habe aber vorsichtshalber auch nur eine halbe Stunde gebucht gehabt.
                              Vorort, dann die Ernüchterung, wirkte ziemlich unterkühlt auf mich und war darauf bedacht mich schnell wieder loszuwerden��
                              Denke, die Dame ist im falschen Gewerbe, wenn man dem zahlen Gast nicht vor hat Zufriedenheit zu schenken.
                              Ich vermute mal, dass sie auf einen jungen "Adonis" hofft, mit dem sie sich vergnügen kann und uns "Normalos" über sich ergehen lässt, das einem auch zu spüren gibt!

                              [Mod-Info -> bei dem User HansStich handelt es sich um einen Klon einer Person welche hier diesbezüglich schon öfter auffiel]

                              Naja, aber für das reine Optikvergnügen ist das Geld nicht wirklich verbrannt worden.
                              Von daher, jeder so wie er es mag✌
                              Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2019, 20:08. Grund: [...]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X