Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Sara

    War heute seit langem wieder mal in Meiningen beim Polenexpress.Hatte eigentlich einen Termin bei Justyna den ich ne halbe Stunde vorher ausgemacht hatte. Pünktlich da und wer macht auf:Sara.Teilte mir mit dass Justyna besetzt sei???.Dabei wurde am Telefon mehrfach nach dem Namen gefragt.

    Da ich nun schon da war und Druck hatte und Sara wie in der Anzeige beworben wirklich eine echte Schönheit ist bin ich geblieben.War kein Fehler wie sich dann rausstellte.

    Sara ist wirklich bildhübsch.Toller knackiger Body und eine blonde Mähne.Einzig die Titten waren etwas klein.Nie im Leben 75C.Bei Eroticum sind bei beiden Damen die Bilder von Justyna.Beide mit Piercing am Nabel.Sara hat ein Tattoo am Hals.Bei Ladies sind die richtigen Bilder drin.

    Ich machs heute kurz.Es war gut.Hat sich streicheln lassen.Körperküsse kein Problem.Lecken scheint ihr gefallen zu haben.Wurde richtig feucht.

    Gummi drauf und gut geblasen.Recht tief und auch die Eier wurden mit einbezogen.
    Dann aufsatteln lassen und schön reiten lassen.Hab sie noch in der Missio gevögelt um dann Doggy das Gummi zu füllen.

    Hat alles gut mitgemacht und war immer freundlich.Bad und Wasser wurde vorher auch angeboten.Und 50430
    ist nun auch unschlagbar.

    Ich werde zwar nicht mehr zu ihr gehen,aber nur weil mir die Titten etwas zu klein sind und ich was in der Hand haben möchte.
    Auch wenn sie ja nun nur zweite Wahl gewesen ist war ich mit ihrem Service sehr zufrieden.Nur mit den Terminen scheint es nicht mehr zu klappen seit es anscheinend keine Telefondame mehr gibt.Das war früher besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (20.08.2019), Guter Mensch (20.08.2019), rhoenie (20.08.2019)

    #2
    Hallo, habe da heute auch mal angerufen und bei mir war eine Telefondame da habe aber eine andere Frage wo hast du geparkt bzw bist du mit Auto hingefahren?

    Kommentar


      #3
      Ich war mit dem Auto da.Parken kann man direkt davor an der Straße.Ich hatte weiter unten an der Straße vor dem Supermarkt geparkt

      Kommentar


        #4
        Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Sara in Gera.
        Sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bilder.
        Die Größenangaben stimmen ebefalls nicht. Ich würde eher auf Konf.Gr. 34 tippen. Ja die Brüste sind klein, süß, eine gute 75A, dafür stehend wie bei einem Teen.
        Zum guten Service wurde von meinem Vorredner schon alles gesagt, was ich vollumfänglich bstätigen kann.

        Für mich 100% Wiederholung.

        Kommentar

        Lädt...
        X