Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - deutsche Anja

    Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
    Wohl sind die eingestellten Bilder nicht mehr die aktuellsten und ein paar Lachfälltchen und etwas mehr Speck um die Hüften sind auch dazu gekommen . Ich mag das aber auch. Zumal gegenüber früher die Zungenküsse besser geworden sind. Auch ihr Blasen ist variantenreicher geworden wie ich finde. Dafür fand ich ihr Reiten etwas schwerfälliger. Naja , wir werden alle nicht jünger. Und ein Sportficker bin auch schon lange nicht mehr.
    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Anja die zurzeit in Rodgau – Jügsheim gastiert. Dur die potiiven Berichte angezogen habe ich sie besucht. Leider war es kein so geiles Erlebnis.
    Aussehen: das Alter mit 36 könnte passen aber ich denke +40 passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 38 ist sicher eine starke 40 und sie ist wirklich deutlich besser im Futter als auf den Bildern. Sie hat einen drallen Arsch und ein Bäuchlein: 3 von 5 Sterne

    Ambiente: die Zimmer ist ok, das Bad klein aber funktionell: 4 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert innerhalb von 2 Std.: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 2-3 von 5 Sterne

    Leidenschaft: hat sich mir nicht richtig erschlossen: 2 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: Klar nein


    Eins vorab es gibt kein Parkplatzproblem in der Pampa. Bei Anja geklingelt in das Souterrain hinabgestiegen. Überraschender weise war es ordentlich und nicht muffig wie so oft im Souterrain. Anja im Kleidchen und Highheels öffnete mir und ich war anfangs noch ein wenig positiv gestimmt. Anja ist freundlich und machte einen vernünftigen Eindruck auf mich. Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 80.4.30.

    Nach dem Badbesuch wartete sie schon auf mich. Im Stehen haben wir erste Küsse ausgetauscht. Ja ZK aber von der Sorte Sparflamme und es wurde im Verlauf der Stunde auch nicht besser. Mag wohl an der sog. Chemie liegen den die Berichte sind weit positiver. Auch auf dem Bett kam für mich nie die gewohnte Stimmung auf. Küsse ja ein wenig französisch und nach meiner Aufforderung die Reiterstellung. Nun hier war die Welt für mich wieder ein wenig in Ordnung. Man hat einen echten Arsch in der Hand und kann sich ordentlich mit Gewicht reiten lassen. Aber ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig. Oder kann es sein, dass ich zu faul bin? Es folgte die Missio – nichts berauschendes aber die Brüste kamen gut zur Geltung. Finalisiert im Doggy wobei sie sich immer ein wenig weggedreht hat. Evtl. um zu vermeiden das man zu tief kommt.

    Zusammengefast eine Performance die nach keiner Wiederholung für mich ruft.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (14.09.2019), hotkiss (21.08.2019), Zeuss (20.08.2019), markus1968 (20.08.2019)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, hatte die Dame gestern auch auf dem Radar..........besonders nach dem Berichten hier bei Ladies.de........

    Kommentar


      #3
      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
      Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 80.4.30.
      Upps ich muss mich korrigieren. Ich habe 130.4.60 bezahlt.

      @markus1968: Mein Bericht soll Dich von einem Besuch nicht abhalten. Wie ich schon schrieb hat bei mir eben die Chemie nicht gepasst. Kann gut sein, dass das bei Dir anders ist.
      R
      Zuletzt geändert von roger0512; 20.08.2019, 11:24.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X