Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordell in Mainz-Kastel ausgeraubt.

    In der Peter-Sander-Straße in Kastel wurde am Sonntagabend ein Bordell ausgeraubt. Entweder ***** oder die*****. Wenn einer von Euch am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr im Gewerbegebiet unterwegs war und Hinweise geben kann, dann meldet Euch als Zeuge bei der Polizei. Jeder der das hier ließt, hätte sich zu dem Zeitpunkt auch dort aufhalten können und wäre ebenso in Gefahr geraten.

    Hier der Bericht dazu: https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...raubt_20368053
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2019, 09:45. Grund: Mutmaßung entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.08.2019)

    #2
    Haben die keine Kameraüberwachung ?

    Zur Polizei geht bestimmt keiner der hier schreibt. Wie soll er zu Hause erklären das er Zeuge war / ist.

    Ich wollte ins Euro Palace oder zur Metro Sonntag Abend ?



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Ich glaube auch das es mit Zeugen eher schwierig wird!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ich erlaube mir hier abzuschließen da der weitere Verlauf des Threads vorhersehbar (weitere Spekulationen) ist und wirklich etwas Zielführendes nicht zustande kommen wird.

        Sollte jemand etwas Sachdienliches beitragen können soll er sich bitte mit den entsprechenden Behörden in Verbindung setzen.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (20.08.2019), Leo Lustig (20.08.2019), die Wachtel (20.08.2019)
        Lädt...
        X