Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Badespiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badespiele

    Liebe Mitleser,

    man möge mir hoffentlich verzeihen, dass dies kein Erfahrungsbericht sondern lediglich eine Frage in die Runde ist. Aber ich verspreche, bei entsprechendem Feedback, einen oder mehrere Berichte zu posten...

    Aber nun zum Thema: Kennt jemand eine wirklich gute Adresse und Mädel, die es gerne schaumig mag? Ich bin auf der Suche nach einem spannenden und aufregenden Abenteuer in einer großzügigen Wanne oder auch Dusche?
    Vor Jahren hatte ich einmal ein sehr schönes Whirlpool Erlebnis in der Peter-Sander, im 2.OG der Erotica... aber dies liegt lange zurück und so würde ich gerne einmal eine ähnliche Wiederholung starten

    Merci
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (11.09.2019)

    #2
    Das Problem sind nicht die Mädels, die sowas machen würden, zu finden, sondern die entsprechenden
    Wohnungen mit großzügigen Duschen oder Whirlpools. In Privatwohnungen ist sowas eher selten.

    Du müßtest mal was zu Deinem Einzugsgebiet schreiben.

    Kommentar


      #3
      Hi Bogelt,

      ich bin mobil und bewege mich idR in Rhein Main, von Ffm gen Wiesbaden, Mainz usw. Aber für ein entsprechendes Erlebnis fahre ich auch gerne ein paar extra km.

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

        Kommentar


          #5
          Location

          Hier https://www.sugar-pearl.de/ wird zur Zeit mit Badespaß-Rooms geworben. Einen Raum mit großer Badewanne habe ich dort mal gesehen. Angeblich gibt es sogar ein Haman.
          In Anspruch genommen habe ich den Badespaß nicht.

          Kommentar


            #6
            Ja, bei den Sugar Pearls habe ich mal ein tolles Date mit Schaum im Whirlpool gehabt.
            Das Zimmer kostet aber 30€ mehr bei Whirlpoolbenutzung.
            2 Zimmer mit Whirlpools habe ich auch bei "Gentleman Dreams" in Mz-Hechtsheim gesehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              J
              2 Zimmer mit Whirlpools habe ich auch bei "Gentleman Dreams" in Mz-Hechtsheim gesehen.
              Ja als der Laden noch Just Private hieß so vor ca. 10 Jahren habe ich das mal genutzt. Danach als der Laden abschmierte nicht mehr!

              Kommentar


                #8
                Haus Rote Rose: Badespass im Luxus Wirlpool

                Hallo Coopers

                .... der Badespass beginnt bei 2304150 und geht in Stufen bis zu 6304300.

                Das Haus liegt in der Nähe des Weltkulturerbes Grube Messel in der Nähe von Darmstadt.

                War selbst noch nicht dort, steht aber auf meiner ToDo Liste wegen der tollen Mädels mit super Bewertungen.

                Gruss
                Geniesser_reif

                Kommentar


                  #9
                  Badespass

                  Hi Stecher,
                  230/4/150 find ich preislich schon super.

                  Ich kenn nur Badespass in AB (Haus der Freuden)
                  Super gepflegtes Ambiente 180/4/60 .

                  Möglich wäre wohl auch noch Mainhausen (Die netten Feen), Preise dafür kenn ich dort aber nicht.

                  Würd beides wohl grad noch im Einzugsgebiet liegen.


                  L.G.

                  Kommentar


                    #10
                    Badespass in Wiesbaden

                    Ich hatte vor vielen Jahren ein tolles Erlebnis bei ENA (Einzig nicht Artig in Wiesbaden). Es handelt sich um ein Massagestudio, was ein super Bad dabei hat, wo eine große Badewanne mit Whirlpool-System steht.
                    Sieh einmal unter https://einzig-nicht-artig.de/angebot.php nach.
                    Es gibt unzählige Massagevarianten, die kombiniert werden können. Mit Benutzung der großen Badewanne kostet 100.-€ zusätzlich. Damals war Susi die Spezialistin für Wannenspaß, aber auch andere Frauen sind dafür zu haben.

                    Viel Spaß

                    Roter Skorpion

                    Kommentar


                      #11
                      Bei City Relax in Frankfurt Töngesstrasse

                      Kommentar


                        #12
                        Im CASA RAGAZZA in Hambach bei Limburg, kann man sehr schöne Badespiele machen,
                        oder auch bei Inselmassage in Meudt.

                        Kommentar


                          #13
                          Private Lounge im FKK Sharks dazu 2 Mädels buchen

                          ...ist zwar nicht der billigste Spaß aber du hast nen sehr großen Whirlpool, eine extra Dusche und eine extra große Spielwiese in einem Zimmer...

                          ...und was da an Mädels rumläuft....Wahnsinn

                          Am besten Samstag vor 18 Uhr aufschlagen.....
                          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X