Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu ANNA-LENA süße Anfängerin

    Hallo zusammen, ich habe heute die Anzeige von Anna-Lena entdeckt und dachte mir probier ich mal aus, ich sollte es nicht bereuen...
    Hab erstmal zum Testen die 70430 Variante gewählt. Sie ist zwar offiziell Anfängerin, was aber nicht heisst, dass Sie Ihr Handwerk nicht versteht.
    Wir hatten eine wunderbare halbe Stunde mit leidenschaftlichem Sex...schönen ZK, einem super Blowjob und keinerlei Berührungsängsten. Sie ist recht skinny und sehr eng gebaut. Fingern ebenfalls kein Problem, Sie ging ab wie Schmitz Katze. Sie fragte auch nach was mir gefallen würde, fand ich auch sehr angenehm.
    Einfach eine rundum geile Nummer.
    Wiederholungsgefahr für mich 100 %

    Grüsse in die Runde!
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2019, 17:00. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfire (25.09.2019), die Wachtel (25.09.2019), 6Ted (01.09.2019), lecker69 (31.08.2019), hansdampf23 (21.08.2019), PierreX (21.08.2019), veva (21.08.2019)

    #2
    nach skinny sehen die Bilder aber nicht aus.
    Ich sehe leichtes Bäuchlein und Hüftpolster.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (20.08.2019)

      #3
      Das täuscht etwas auf den Bildern. Für meinen Geschmack ist Sie schon recht Skinny und wie gesagt super eng mit schönem Grip beim Sex :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (20.08.2019)

        #4
        sie arbeitet nicht mehr.

        ich hatte am freitag mittag ein date ausgemacht, bekam aber von der hausdame zu hören, das sie komplett aufgehört hat.

        t7767

        Kommentar


          #5
          Das ist sehr schade...ich fand die Nummer mit Ihr wirklich grandios.😏

          Kommentar


            #6
            tolle Frau...........

            Hallo Gemeinde,

            schön das Anna-Lena wieder da ist und auch nichts von ihrer Geilheit eingebüßt hat.

            Ich hatte ein sehr schönes.geiles und leidenschaftliches Date mit ihr und es wird ganz sicher nicht das letzte gewesen sein !

            Ich finde sie optisch einfach heiß und ein deutsches Mädel das so mitmacht und beim Sex abgeht hab ich nicht wirklich oft erlebt!

            Vor allem kann man sich mit ihr auch mal gut Unterhalten und sich offen über alle Wünsche und Träume unterhalten was ich persönlich absolut Genial finde.

            Super süße Maus die man erlebt haben sollte !

            Seit lieb zu ihr den sie ist es auch zu euch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (25.09.2019), Ladykiller6669 (25.09.2019), die Wachtel (25.09.2019)
            Lädt...
            X