Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana Slowakei
Adresse auf Anfrage
06132 Halle (Saale)
0151-68601979
ARIANA

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Deinem Herzen?
Brennst Du darauf, samtweiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu geniessen?
Li**en, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir, ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Ariana Slowakei

    Hallo zusammen,

    bei der Suche im Forum hatte ich nix aktuelles über Ariana gefunden. Es gab einen guten und einen schlechten Bericht.

    Der Anruf war unkomliziert. Die passende Zeit war schnell gefunden. Wir haben 70430 vereinbart.
    Die Adresse in war recht einfach zu finden. Die Parkplatzsituation in der Ecke von Halle ist leider sehr schlecht.

    Sie hat mich mit einem bezaubernden lächeln begrüßt und hereingebeten. Ihre 2 Argumente waren sehr gut in Szene gesetzt. Die Fotos sind aus einem vorteilhaften Winkel geschossen. Sie hat etwas mehr Bauch, als man bei den Fotos vermuten würde. Als zu dick würde ich sie aber nicht bezeichnen.
    Da sie einen gepflegten Eindruck gemacht hat habe ich gefragt, ob sie sich auch küssen läßt. Ich hab mich dann auf 100430 für GF6 hochhandeln lassen.

    Nachdem das finanzielle geklärt war bekam etwas zu trinken angeboten, was ich dankend angenommen habe. Danach gings unter die Dusche, zuerst ich, dann sie. Das Bad war sehr sauber und es lagen genug frische Handtücher und Mundwasser bereit.

    Auf dem Bett haben wir dann erstmal unsere Körper erkundet und uns geküsst. Sie hat schöne weiche Lippen und hatte anscheinend auch Spaß. Die Brüste sind ganz schön groß ich denke sie hat mehr als E.

    Dann wurde aufgummiert und sie hat erstmal schön geblasen. Was sie mit ihrer Zunge gemacht hat, hat mir sehr gefallen.
    Danach in die Reiterstellung. Ich fands schon geil die 2 Riesendinger direkt vor den Augen zu haben. Als ich kurz davor war zu kommen haben wir in die Missio gewechselt.
    Die Brüste schön im Takt mitwippen zu lassen war schon geil. Ich wollte eigentlich noch doggy, aber da war ich schon gekommen.

    Dann hat sie mich noch ein massiert und wir haben noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Die Zeit war dann auch schon rum.

    Fazit: Eine sehr saubere und schöne Lady mit einem guten Humor. Wer auf sehr große Naturbrüste steht und damit leben kann, dass die Frau ein wenig Bauch hat, ist bei Ariana genau richtig. Ich fands geil.

    Wiederholung? - 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (31.03.2024), Halletom (24.11.2019)
Lädt...
X