Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EC Ludwigsburg Rosa

    Ich war heute im EC Ludwigsburg, hatte aufgrund der guten Berichte Bock auf Latina Rosa. Sie war schon an der Türe super sympatisch. Im Zimmer kurz noch 20 € auf den Gutschein gepackt und los gings. Wer auf skinny steht ist bei ihr falsch. Sie ist eine Frau im besten alter und hat einem strammen Körper. Auf dem Bett hat sie den Conti aufgezogen, dann folgte ein Traumhaft gutes Blas und Streichelkonzert meines Kleinen. Sie hat auch keine Berührungsängste. Sie bestieg mich und ritt los, konnte dabei ihren strammen Arsch und Titties begrabschen. Sieht schon geil aus, wie die Dinger hüpfen. Nach füllen des Contis noch ein super netter smaltalk und ich ging sehr zufrieden. Besonders in französisch machen ihr nicht viele was vor. WDH 100%.

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/rosa.html
    Zuletzt geändert von madmax1; 20.08.2019, 22:32.

    #2
    Ich war im EC Ludwigsburg und mein Weg führte mich direkt zu Rose ins Zimmer 18. Ich wurde gleich mit einem lächeln und na kommst du rein empfangen. Im Zimmer sagte sie mir, dass ich vor zwei Monaten an einem Nachmittag zum ersten mal bei ihr war, was für ein Gedächtnis. 20 € zum Gutschein draufgepackt und los ging. Nach der Waschung gab es ein französisch ohne Berührungsängste, einfach der Wahnsinn wie gut. Man muss echt aufpassen, da nicht schon abzuspritzen. Zum Abschluss gab es ein schönes Doggy, mit dabei ihre wackelnden Titties durchkneten. Ein netter smaltalk zum Abschluss und ich ging zufrieden. Die Maus hat das Herz am rechten Fleck und bietet eine super Nummer...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trentino (24.10.2019)
    Lädt...
    X