Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - TS Areeya- bei Tip Top Thai - Nur für kurze Zeit

    War vor ein paar Tagen bei TS Areeya in Hanau da ich in der Nähe war. Am Telefon war die nette Hausdame mit welcher ich einen Termin vereinbarte. Vor Ort brachte sie mich in ein Zimmer zum warten. Ich hatte am Telefon nichts zu Preisen und Service erfragt.

    Areeya kam herein und sah größtenteils aus wie auf den Fotos. Es gab einen leicht distanzierten Handshake. Kein Problem. Das Gesicht ist sehr weiblich und die Figur stimmt. Was gar nicht geklappt hat war die künstliche Vergrößerung des Po's. Dieser ist mindestens doppelt so groß wie auf den Bildern und sollte wohl was südländisches rein bringen. Hat in meinen Augen nicht geklappt...

    Es wurde sich ohne groß zu Handeln auf 90/30 geeinigt (Sex, Blasen, ZK ... das Standardprogramm) was bei einer TS nach meiner Erfahrung her schwierig sein kann. Das Bad wurde von mir besucht. Sie wartete danach schon auf dem Bett, es kam der dezente Hinweis ich hätte jetzt 8 Minuten weniger weil ich ja so lange duschen war. Sie lächelte dabei, deswegen dachte ich noch sie hat Humor. Ich kam ihr streichelnd näher und wollte sie küssen. Daraufhin drehte sie das erste Mal den Kopf weg. Hab echt schon viel mit TS erlebt aber in den seltensten Fällen fing es so schlecht an wenn man kurz vorher noch dachte es könnte eine gute Zeit werden... Naja. Aufgrund der langen Erfahrung wusste ich nun es wird nichts werden, es wird keine Stimmung aufkommen und es wird wenn überhaupt nur Durchschnitt. Aber immerhin Durchschnitt. Hatte seit längerem keine guten Erfahrungen mehr mit TS gemacht. Sie schlug französisch vor, machte die Tüte drauf und ich sollte mich hinlegen. Habe ich dann auch gemacht, dann hatte ich kurz Angst sie beißt ihn mir ab denn ich spürte starken Zahneinsatz und musste abbrechen. Versuchen wir es mal mit Sex dachte ich. Sie gefragt, Flutschi und Gummi drauf und ich drang langsam in sie ein aber auf einmal redete sie nur noch wirres Zeug. Sie wolle keinen Sex, ich hätte ja nur für Handjob bezahlt und solle jetzt noch was drauf legen...
    Wird ja immer besser. Ich wollte nur noch schnell abschiessen und wieder weg da erwähnte sie schon wieder das Geld. Ich zog ihn raus und wollte mir nur noch einen runterholen und ihr auf die Brust wichsen, was laut ihrer Aussage auch in Ordnung wäre. Insgesamt sind jetzt ca. 10 Minuten vergangen. Ich fange an und sie drückt mich plötzlich mit ihren Füßen weg und will schon wieder mehr Geld. Plötzlich kann sie auch kein deutsch mehr und beginnt mich zu beleidigen. Ich breche ab und will einfach nur raus. Dann kommt die Krönung, ich ziehe meine Hose an und mir fällt ein Zehner raus, sie sieht ihn und nimmt ihn direkt an sich "du hast ja so lange gebraucht..." Ich dachte mir jetzt will sie mich richtig verarschen und so langsam platzte auch mit die Hutschnur aber ich blieb ruhig, suchte das Gespräch. Dumm wie sich herausstellte denn jetzt kam die Arroganz wie ich sie noch nie erlebt habe. Mir wurde um mich dann noch etwas fertig zu machen das Bad verweigert. Sie hatte jetzt nicht nur für sich auf 100€ aufgerundet, jetzt wollte sie es mir warum auch immer so richtig geben. Ich wollte einfach nur mir die Hände waschen, kurz frisch machen und raus, aber sie bäumte sich vor mir auf was das alles denn solle und Bla hier und Bla da "Warum nix Geld" ... Dann wieder irgendwas auf Thai o.Ä., dann nette Worte wie "Fuck you" usw. War einfach zu perplex überhaupt noch was sagen zu können und muss wohl mit offener Kinnlade dagestanden haben .... Ich schnappte mir die Tür des Zimmers ging in den Flur, dort sah mich die Hausdame leicht verwirrt aber irgendwie verständnisvoll an und sagte Bye. Die TS kam hinterher machte mir die Haustür auf, würdigte mich keines Blickes und knallte diese sehr laut zu. Danach hörte ich nur geschnatter und bin von dannen ...
    Für mich ist das Thema TS nun erst mal erledigt...

    Und an die anderen die das hoffentlich lesen:
    Der Schein trügt, sie sieht auf den ersten Blick gut aus aber das Menschliche fehlt komplett. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei einer TS war und würde sagen ich habe seit ein paar Jahren einiges erlebt, aber das toppt alles bisherige. Spart euch eine Menge Geld und Geduld und lasst es.

    Aussehen 7/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 2/10
    Ort 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (25.08.2019), frankyboyz (22.08.2019), revol69 (22.08.2019), PierreX (21.08.2019)

    #2
    Danke für den Bericht, auch wenn TS für mich genauso sexy sind wie Berichte ohne Absätze 😉

    Kommentar


      #3
      Dein Kommentar ist für die Tonne mit Verlaub. Immerhin hat sich honkey8 die Mühe gemacht etwas zum Date zu schreiben. In Deinen 24 Kommentaren kann ich bisher nur knapp 4 Bericht finden. Bemühe Dich mal und trage etwas bei.
      Grüße ein echter Bayer.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (25.08.2019), TrueBavarian (21.08.2019)

        #4
        Schade!

        Der Bericht ist leider alles andere als eine Ermunterung zu der Dame zu gehen.

        Aufgrund der Bilder wäre sie für mich für ein Experiment die richtige Dame gewesen. Darüber hinaus hatte ich WWW noch diesen Bericht gefunden, der genau das Gegenteil von Deiner Erfahrung ist: https://www.ts-forum.com/index.php?t...goldene-aue-3/

        Wobei auch hier eine Erfahrung gemacht wurde!

        Tja, was soll man(n) nun machen? Wahrscheinlich ist eine Investition in Zeit und Geld die verkehrte Entscheidung.

        Kommentar


          #5
          und schon ist sie weg, die TS

          Da hat aber (gestern schon) jemand nach dem ersten negativen Bericht sehr schnell reagiert: schwups, und schon war die Anzeige zu dieser TS schon weg. Mal schauen wo sie demnächst dann wieder auftaucht

          F

          Kommentar

          Lädt...
          X