Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
Adresse bitte erfragen
93047 Regensburg
0177-2466979
Süßes Girl (26) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-2466979
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Empfehlung einer Empfehlung

    Servus Gemeinde,

    war gestern bei der süßen Susi, und bin voll und ganz begeistert.

    Die Preise sind 50430, 80430 all incl und 150460 all incl. Wo der Unterschied ist, das erfragt ihr besser selbst bei der Dame. Denn Kommunikation ist wunderbar möglich, da sie deutsche ist. Ich empfehle Whatsapp und einen Termin, da sie extrem gut besucht ist.

    Ich wählte die große halb Stunden-Variante und war damit mehr als glücklich! Dafür sind enthalten echt geile ZK, geiles Französisch und Sex in allen Stellungen, spanisch bei den großen NATUR Brüsten natürlich auch.

    Zu Susi selbst: Die Fotos geben sie gut wieder, schade dass sie nicht mehr hat. Sie ist weder schlank noch dick, ein natürliches Vollweib eben. Glaubt mir, jeder von euch würde sich auf der Straße nach ihr umdrehen ;) Dabei ist sie teilrasiert, wobei da schon ein schöner, gestutzter Busch wartet. Das ist schon etwas seltenes bei einer Frau in den Zwanzigern und für Liebhaber definitiv geil. Die Haut ist weich und die Lippen laden definitiv zum küssen ein.

    Zur Action ist schon sehr viel im Forum geschrieben worden. Nach der Waschung wartet sie schon nackt am bett und bittet zur kurzen Kommunikation, bis es zum Küssen kommt. Diese sind wie bei einer echten Freundin. Ich arbeitete mich schnell weiter zu den geilen Brüsten, welche schön dunkle Brustwarzen bieten und beim Lecken auch schnell schön hart werden. Danach kam es zu oraler Action bei ihr, wobei ich ihren schönen Busch beim lecken genossen habe. Einfach geil, wer drauf steht...

    Es folgte das obligatorische Blaskonzert, welches wirklich WELTKLASSE war. sie positioniert sich dabei so, dass ich auf alles zugreifen konnte, Brüste und Vagina waren top erreichbar, wobei erstgenannte während des intensiven, zahn und handlosen Blaskonzerts schön durchgeknetet wurden. Einen so guten BJ habe ich tatsächlich noch nie bei einer Prostituierten erlebt, sodass ich auf Sex verzichtet habe, und sie oral fertigmachen ließ. Manchmal kann mann sich eben nicht wehren ;)

    Was schade ist, denn bei dem erlebten Service wäre GV sicherlich genauso gut geworden. Da sie aber eh schon ausgebucht ist, kann sicher ein anderer dazu berichten ;)

    Weiterer Lesestoff findet sich übrigens hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-2466979

    Allerdings sind die Berichte schon etwas älter und nicht im Bayern-Forum, weswegen ich mich für einen extra Post entschieden habe.

    Abschließend eine Bitte an die Dame, dass sie doch möglichst bald wieder zu uns kommen soll!!!

    VG

    thenumber
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (22.08.2019), MMikee (21.08.2019), Mike666 (21.08.2019), Stier73 (21.08.2019), dr ahab (21.08.2019), Hurenversteher (21.08.2019), ir2000 (21.08.2019), Passauer sepp (21.08.2019), Duke of Screwingham (21.08.2019)

    #2
    Susi - für mich keine Empfehlung

    Ich kann die Euphorie über Susi gar nicht teilen. Hab sie im April besucht. Das angegebene Alter ist ein absoluter Witz. Sie ist mindestens 10 Jahre älter. Optisch hat sie mich nicht angesprochen. Die Titten schauen nicht echt aus und fühlen sich auch nicht echt an. Bin trotzdem geblieben wie das halt oftmals so ist. Hab mir einen blasen lassen und bin gleich wieder gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alphagun (06.10.2019)
    Lädt...
    X