Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Sophia

    Habe Sophia gestern besucht.
    Optisch entspricht sie mehr oder weniger den Bildern.
    Begrüßung freundlich mit Küsschen, auch direkt auf den Mund.
    Habe mich für 80430 entschieden.
    Noch kurze Waschung, da ich erst geduscht hatte.
    Getränk wurde angeboten.
    Sie fragte mich dann,was ich gerne mag und hat gleich auch eine B2B Massage angeboten.
    Damit haben wir auch begonnen.
    Erst Rücken, dann umdrehen, mein kleiner war da schon in Bereitschaft.
    Erstmal weiter massiert und dann aufgummiert und gut geblasen.
    Küsse gab es nur noch wenige. Ich wurde auch energisch darauf hingewiesen dass ihre Nippel weder berührt noch geküsst werden dürfen. Zu empfindlich. Für mich leider ein absoluter Abtörner.
    Hab sie dann in beiden Richtungen reiten lassen, bevor wir über Missio zu Doggy über gegangen sind. Hält gut dagegen, beim Doggy schon fast zu sehr, war immer zu weit unten.
    Abschluss dann HJ mit Öl, mal was anderes.

    Für mich aber keine Wiederholung.
    Küssen und Nippel bearbeiten gehört für mich einfach dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.07.2020), Siamkenner (23.08.2019)

    #2
    Sophia ist eine sichere Sache in diesem Geschäft....MANN bekommt eine solide Gegenleistung für seine Spende...ich kann Sophia guten Gewissens empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      timmi82 (24.08.2019)

      #3
      Dieser Bericht überrascht mich ein wenig. Ich war schon häufiger bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie ist ne ganz liebe, gibt sich immer Mühe, lässt sich überall berühren und küsst auch gut und gerne.

      Kommentar


        #4
        Tolle Figur, aber keine Wiederholung

        Hallo,
        Kann Corazon66 nur bestätigten.
        Habe 130460 genommen, da ich ne halbe immer zu wenig finde und da das Aussehen Top ist und die Anzeige vielversprechend war fande ich es sei eine gute Investition.
        So nun Kurze Fassung.
        Küsse nur wenig, wenn dann nur Mund keine ZK.
        Mit den Nippeln das gleiche, nur nicht anfassen.
        Oral bei ihr ging garnicht, angeblich zu kitzelig, bei mir mit Gummi.
        Fingern ging auch nicht, auch nur oberflächlich war auch ein no go bei ihr.
        Leider auch Künstliches Stöhnen.
        Verschiedene stellungen wie Reiten, Doggy usw ok.
        Massage ok.
        Zeit eingehalten ok.
        Aussehen finde ich sehr Ansprechend, Fotos könnten passen.
        Anal habe ich nicht gefragt.
        Hat mehr Potenzial, und was in der Anzeige steht wir nicht komplett eingehalten, schade, hätte sie gerne öfters besucht.
        Gruß P4S Gemeinde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (06.07.2020)
        Lädt...
        X