Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana aus Litauen, Verarsche noch nicht erlebt!!!

    Hallo Freunde der stetigen Lust,

    gestern bei der Dame angerufen und abgesprochen, dass ich in den nächsten 15-20 Minuten erscheinen werde.

    Vor Ort geläutet, Türe wurde geöffnet. Erst die Ansage hast du Termin. Ich sagte ja, habe gerade angerufen.

    Sie, wollte gerade spazieren gehen aber ich mache mich frisch komme bitte in 5 Minuten wieder.

    War für mich soweit ok, bin kurz um die Ecke um einen Kaffee zu trinken.

    Zurück vor Ort geklingelt, keine Reaktion, zwei mal wiederholt ohne Reaktion.

    Handynummer rausgekramt und angerufen, Telefon wurde nicht abgenommen.

    Volle Verarsche!!!! Hätte mir die Anfahrt und die Zeit sparen können.

    Sieht übrigens deutlich schlechter aus als auf den Fotos.

    Habe die Ehre

    Erektonom

    #2
    Sorry nichts für Ungut, aber anscheinend sah Sie immer noch gut genug aus dass du nochmals zu Ihr hin bist -> Also kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein ....

    Was ich zusehends beobachte ist dass vermehrt negative Erfahrungsberichte erstellt werden wenn ein Termin nicht klappt, dann sind die Damen auch gleich unfreundlich und/oder sehen schlechter aus etc.

    Du darfst nicht vergessen dass die Damen in den Privatappartements auch für die ganze Organisation zuständig sind und alle Aufgaben übernehmen die in geführten Häusern von separaten Personal übernommen werden.

    Da kann immer mal was dazwischen kommen oder schief gehen, von keiner dieser Damen wird erwartet dass Sie ein Organisationstalent sind. Viele sind von Natur aus vielleicht etwas chaotisch, ginge mir zum Beispiel genau so

    Sie wird dass schon nicht mit Absicht gemacht haben, einfach cool bleiben Gibt doch noch viele andere Alternativen wo du hättest hin ausweichen können ... Also entspann dich.

    Gruß
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kuhstall (23.08.2019)

      #3
      Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
      ... Du darfst nicht vergessen dass die Damen in den Privatappartements auch für die ganze Organisation zuständig sind und alle Aufgaben übernehmen die in geführten Häusern von separaten Personal übernommen werden ...
      Über den Link oben kommt man zu einer – meines Wissens nach – von Franzi geführten Einrichtung.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Nicht alles Gold was glänzt!

        Hallo ,ich habe gestern mal die Hoch gelobte Diana besucht.
        Am Anfang lief alles gut ,also von Termin ausmachen ,Begrüssung ,Geld Übergabe #80 / 30# für ihren am Telefon erfragten Service.
        Sie öffnete die Tür und ich war schon beeindruckt ,die Bilder sind schon etwas bearbeitet aber man erkennt sie 100 % und sie ist schon nee hübsche für ihr Alter ,auch freundlich und nett. Ein bisschen Smalltalk und ich ging nach €€€Übergabe Duschen.
        Zurück und schon ging es im stehen los ,Küssen ,Anfassen auch Titten lecken ,anschließend aufs Bett, schön geblasen,das kann sie übrigens hervorragend einschließen Kronjuwelen.
        Ich wollte nun auch etwas aktiver werden und sagte machen wir 69, sie verneinte allerdings ,ok dann leck ich dich so , nein ich mag lecken nicht ,na super ,des klang am Telefon aber anders ,okay dachte ich mir ,dann lass uns jetzt ficken ,sie fragte ,Doggy ? ich ,nee erstmal darft du reiten ,auch da wieder nein das mag ich nicht ,wieder na super ,also dann missionar und anschließend Doggy sagt ich ihr, wo die Katastrophe dann auch ihr Ende nahm .Nach gefühlten 3.min Doggy ,meinte sie ;so schatzii leider ist ZEIT schon um !!! Es waren exakt 30 min.verganngen als ich bei ihren Appartement klingelte. Ab diesem Zeitpunkt läuft also die Uhr .ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen und mich bedankt für ihren doch so fantastischen Service.
        Nee Danke ,Wiederholung 0%
        ***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (24.08.2019)

          #5
          Hat sich Diana so sehr verändert?

          Also ich habe die SDL vor ein paar Jahren hier in Münster-Roxel an einem kleinen Appartement wo immer in der Woche wechselnd eine Dame werkelte und vermutlich auch immer werkeln.

          Beim 1. Mal habe ich sie Montag, Dienstag und Donnerstag in der selben Woche aufgesucht. Immer das gleiche Programm. GV, AV, Franz. beidseitig etc. Damals gab es das aktuelle Gesetz nicht, daher konnte man ihre Künste auch pur geniessen was die Nachbarsprache anging. Und sie hat, weil die Chemie gepasst hat und die Sympathie beidseitig gegeben war sich auch richtig geil fallen lassen und hat den Sex genossen. Recht naturgeil und fast nymphoman. ABER: Sie hat strikt auch ihre Nachtruhe und ihre x Stunden Schlaf eingehalten. Und sah natürlich ziemlich wunderbar schön und recht geil und knackig für ihr Alter aus.

          Danach zog die Zeit durch das Land, Diana kam erneut und ich habe sie damals erneut aufgesucht. Sie kannte einen noch und es war genau der geile Sex wie beim ersten Mal. Auch hat sie sich damals ins Zeug gelegt dem Wohnungsfritzen, welcher die Bude ver- oder untervermietet hat zu informieren, dass es im Bad geschimmelt hat, weil durch die obere Wohnung ein Wasserschaden im Bad entstanden, die vorherige SDL aber nix gemacht und nichts gesagt hat was passiert ist.

          Das 3. und ich meine auch letzte Mal war dann wieder nach über einem Jahr Diana vor Ort in Münster. Sie hat sogar für mich, weil ich damals von einer Dienstreise zurück war und mich bei ihr etwas spät gemeldet habe, die Ausnahme gemacht und hat ihren Laden nicht um 22 Uhr, sondern ne halbe Stunde zu gemacht. Selbst als der Typ wg. der kaputten Klingel vorbei kam und ich noch da war, stellte fest "Mensch Diana, wie kommt es Du hast noch Kundschaft? Dabei bist Du immer pünktlich im Feierabend und hälst Deine Zeiten ein." Ihre Antwort "Du, dass hier ist mein Liebling und für ihn mache ich eine Ausnahme." und knutsche einen als wäre man ihr Freund ab. Bei dem Treffen ist mir aufgefallen, dass sie zwar immer noch geil aussah, dieses gewisse Strahlen, welches ihr natürliche Freude über das Treffen verlieh und anzeigte besaß, aber doch leicht der "Zahn der Zeit" an ihr auch genagt hatte. Aber das Ganze mit dem natürlichen "Verfall" hielt sich in Grenzen.

          Hm....anscheinend scheint aber leider - wenn ich Eure Berichte so lese - doch ihr Alter "stärker" bemerkbar zu machen

          Kommentar


            #6
            Danke @ Kuhstall

            wollte die Woche hin, spar ich mir !!!

            Kommentar


              #7
              Komisch, ich hatte Sie aufgrund zahlreicher Empfehlungen bereits mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden. Da können viele der anderen SDLs mit ihrer Figur nicht mithalten. Sie ist etwas älter hat aber eine bombastische Figur. Berührungsängste gab es auch nie! Im Gegenteil. Einmal kam ich aus der Dusche und musste sie lecken. Sie wurde richtig nass und ist gekommen. Danach gab es eine sehr verschmuste Stunde. ICh geh wieder zu ihr wenn ich Zeit habe....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (02.01.2023), Bri@n (02.09.2019), HammerMS (24.08.2019)
              Lädt...
              X