Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Eroscenter 69 in Bremen hat eröffnet

    und gibts schon Besuchserfahrungen?

    Ich werde es mir demnächst mal anschauen. Eine Dame, die ich kenne, will da werkeln.

    #2
    Sinn - Info

    Ich glaube 80% der Männer in Bremen mögen schon Bescheid wissen. Trotzdem danke ich dir für die Bestätigung der Information.
    Verrätst du uns auch wie die Dame heißt oder ist das Getexte nur ein sinnloser Text den du hier verwerkelt hast?

    Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen
    und gibts schon Besuchserfahrungen?

    Ich werde es mir demnächst mal anschauen. Eine Dame, die ich kenne, will da werkeln.
    Zuletzt geändert von BigBuddy97; 23.08.2019, 16:47.

    Kommentar


      #3
      Mein Haltung dazu ist erst einmal Abwartend.
      Aufgrund der ganzen Öffentlichen Presse zu dem Haus und der Aussage das die Exekutive hier ein Auge drauf haben wird, bin ich da etwas skeptisch. Auch mit der Diskretion sehe ich bei der Örtlichkeit und der Bauform, das Thema nicht so optimal umgesetzt.

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal es geht oben um Magda aus Bremen.

        Kommentar


          #5
          Neues Eroscenter 69 in Bremen hat eröffnet

          Genau, um die geht es. Aber heute nicht vor Ort. Werde sie einfach zu mir nach Hause einladen. Letztes mal war es schon zu spät.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (25.08.2019)

            #6
            Moin moin,

            Mal ne dumme Frage..... Oder habe ich anderswo nur was überlesen.....???

            Ich sehe hier keine Anzeigen mehr von der Werderstraße....
            Sind die jetzt alle im Eroscenter???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
              Moin moin,

              Mal ne dumme Frage..... Oder habe ich anderswo nur was überlesen.....???

              Ich sehe hier keine Anzeigen mehr von der Werderstraße....
              Sind die jetzt alle im Eroscenter???
              Hilft nur nachschauen.
              Anzeigen zur Werderstr sind keine mehr geschaltet, ist mir auch aufgefallen.

              Im Center Duckwitzstr ist nur **blockierter Link** als Anzeige geschaltet. Aber ist das nicht in so Laufhäusern üblich? So ohne Einzelanzeigen?

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Däne15;795166]Hilft nur nachschauen.

                QUOTE]
                Soweit kommst noch, das ich da durch die Gänge latsche um doof rum zu klotzen ob mir eine von den drei anwesenden Damen gefällt, wobei zwei sich gerade auf dem Zimmer befinden, ja sind wir denn in Hamburg
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (04.09.2019), greeni68 (04.09.2019)

                  #9
                  Eros69

                  Moin,

                  ich habe mich auch gefragt, wie das funktionieren soll. 25 Zimmer und wenig bis gar keine Anzeigen geschaltet. Selbst auf der Homepage dieses Centers kann man nicht herausfinden, wer dort gerade werkelt. Sitzen die Damen dann in der Halle vor ihren Zimmern ? Oder wie muss Mann sich das vorstellen ?

                  Also ich würde dort nicht auf gut Glück hinfahren, um dann womöglich keine Damen, aber meinen Arbeitskollegen in der Halle zu treffen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.09.2019)

                    #10
                    Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    ich habe mich auch gefragt, wie das funktionieren soll. 25 Zimmer und wenig bis gar keine Anzeigen geschaltet. Selbst auf der Homepage dieses Centers kann man nicht herausfinden, wer dort gerade werkelt. Sitzen die Damen dann in der Halle vor ihren Zimmern ? Oder wie muss Mann sich das vorstellen ?

                    Also ich würde dort nicht auf gut Glück hinfahren, um dann womöglich keine Damen, aber meinen Arbeitskollegen in der Halle zu treffen...
                    Genannt the Hall of Shame

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (04.09.2019), shubunkin (04.09.2019), greeni68 (04.09.2019)

                      #11
                      Soweit ich es von einigen Damen gehört habe, musste die Werderstr schließen und es wurde dann versucht die Damen von dort abzuwerben, jedoch bei vielen ohne Erfolg.
                      Es ist aber Hörensagen und von daher weiß ich nicht, wie viel Wahrheit drinsteckt.

                      Ich kann mich jedenfalls den Vorrednern anschließen und würde dort nicht auf gut Glück hingehen.
                      Edit: Obiges aus dem bereits genannten Grund des herumlaufens und eventuell niemanden der Damen antreffen, dafür aber mir bekannte männliche Gesichter zu treffen.
                      Zuletzt geändert von Stinker85; 04.09.2019, 21:26.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (05.09.2019)

                        #12
                        Ohne Werbung im Netz der Damen die dort werkeln wird das nichts werden.
                        Schließlich weiß niemand, was da nun wirklich los ist und ob da überhaupt Betrieb ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (06.09.2019)

                          #13
                          Zitat von Stinker85 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich es von einigen Damen gehört habe, musste die Werderstr schließen und es wurde dann versucht die Damen von dort abzuwerben, jedoch bei vielen ohne Erfolg.
                          Es ist aber Hörensagen und von daher weiß ich nicht, wie viel Wahrheit drinsteckt....
                          Da soll es Stress bei den überregionale zweirädrigen Kontrollorganen und den mitreisenden Freunden der Mädel gegeben haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (07.09.2019)

                            #14
                            Im "Weser Kurier" wurde berichtet dass es am Samstag erneut eine Protestkundgebung vor dem Eroscenter 69 gab, Initiativen und Städtegruppen fordern die sofortige Schließung des Etablissements.

                            Da wir in diesem Land (noch) Meinungsfreiheit haben, kann natürlich jeder seine Meinung kundtun, allerdings ist mir auf dem Foto das den Protest zeigt ein Schild aufgefallen was mich dazu veranlasst hat an den geistigen Gesamtzustand der Gegner und Gegner_innen zu zweifeln, auf dem selbstgemalten Schild stand "Erst Nazis, Jetzt Freier - Erst Sowjets, Jetzt Frauen".

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (08.09.2019)

                              #15
                              Ich würde vermuten das ist ein recyceltes Schild.

                              Update:
                              Nach dem durchlesen der Kommentare, frage ich mich nun ob dieselben Demonstranten sich hier für eine Gedenkstätte eingesetzt haben.
                              Wahrscheinlich hat man nur wieder Gründe gesucht, gefunden und alles irgendwie mit seinem Thema verbunden.
                              Zuletzt geändert von greeni68; 08.09.2019, 18:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X