Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mutmaßungen & Spekulationen

    29 Beiträge und kein Besuchsbeitrag, laue Bremer. Betriebsausflug wollen sie starten, bin mal gespannt was da raus kommt. Vielleicht ein Besuchsbeitrag.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (24.09.2019), Däne15 (20.09.2019), greeni68 (20.09.2019), Jan2015 (20.09.2019)

      #32
      Letztens eine Deutsche gebuttert in der oberen Etage, war eine 1,74cm große Blondine mit langen lockigen Haare. 50€ für 20 minuten. Sie hat raum voll mit Kerzen angezündet. Der Fick war nichts besonderes. Viel gespielt und professionel die Sache erledigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        subzen (09.12.2019), greeni68 (08.12.2019)

        #33
        Nie wieder!

        Wollte heute mal die neue Location probieren und es war der letzte Reinfall.

        Habe telefonisch Evelin angerufen und nen Termin vereinbart. 50€ mit Küssen, Blasen Lecken für 30min.
        5min später dagewesen. Plötzlich hatte Evelin nen Termin per Internet. Aufm Flur sprach mit ihre Kollegin an. Die wollte dann 80€. Da ich nur 70€ dabei hatten einigten wir uns darauf.

        Nach der Reinigung empfing sie mich nackt aufm Bett. Wollte auf Tuchfühlung, doch da die erste Überraschung. Nur anfassen, nicht Küssen. Als ich meinte ich Kollegin hätte mit mir 50€ Standard inklusive, wurde sie stinkig. Der Chef mache die Preise. 80€ fur 30min ohne Küssen, Lecken. Okay, dann ließ ich die Blasen. Es begann liebloses Wichsen. Als ich zwischen ihre Schenkel wollte- NEIN!! Das kitzelt. Und ihre Haare solle ich auch nicht anfassen.
        Dann wollte ich sie Ficken. Missi mit Eicheltaucher. Weiter ließ sie mich nicht rein.
        Dann bugsierte sie mich auf den Rücken und begann den Eichelritt. Und ich sollte mich wie ein Brett hinlegen. Die Erregung schwand. Okay, dann dachte ich mir ab in die Doggy. Dann muss ich das gelangweilte Gesicht nicht sehen. NEIN!!! Nur zwei Stellungen bei 80€!! Kostet extra. Genau wie Kussen, Lecken etc.
        da schwand die Lust und ich zog raus. Da fing sie an zu auf englisch zu schimpfen ich sei ein böser Typ, da ich die Preise versuchen würde kaputt zu machen. Mit der Erklärung, ich hätte die Preisinformationen von ihrer Kollegin und Bremer Standard sei 70€ mit Lecken, Blasen Versch. Stellungen Küssen wurde sie immer beleidigender. Ich solle abhauen und woanders Ficken als in dieser Topadresse!!

        Danke für die Info, das werde ich auch machen!!
        Ich verschwand mit einem beidseitigen Fuck You und werde bei meinen altbeliebten Adressen bleiben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          subzen (10.12.2019), scharnhorst (10.12.2019)

          #34
          Danke nochmal für deinen Bericht. War sehr nützlich, du hättest auch ein neues Thema dafür erstellen können

          Kleiner Tipp dazu: Es klingt am Anfang etwas nach "eine DL hat mir nicht den gleichen Service, den ich mit einer anderen DL vereinbart hatte, für den gleichen Preis, geliefert. Das ist eine Sauerei!". Später wird es klarer, die zweite DL hat ziemliche AZF Züge. Ich finde es toll, das du einen Bericht geliefert hast und insgesamt finde ich ihn auch gelungen. Ich schreibe dies lediglich, weil bei Aussagen wie am Anfang des Berichts denke ich (und Andere) erstmal z.B. "Wenn du Am Wall 45 mit Frau A Küssen für 20€ Extra abgemacht hast kannst du auch nicht erwarten, das Frau B das einfach genauso macht. Mögl. macht Frau B es nur mit Sympathie (ohne Aufpreis) oder für 30€ usw.... Bzw. eine DL will 30€ für etwas, das eine andere DL nicht einmal für 300€ machen würde..." und "Immerhin hat sie sich auf 70/30 eingelassen, obwohl sie 80/30 wollte". Dann nehme ich (und Andere) solche Berichte nicht wirklich ernst/ lesen nicht einmal zu Ende. Glücklicherweise habe ich zu Ende gelesen

          Grundsätzlich: Durch unnötige "Details" mindert ihr u.U. die Seriosität eurer Berichte (genauer: den Eindruck an Seriosität, den eure Beiträge machen). Im späteren Verlauf des Textes wird es zwar nachvollziehbar und klar, worauf es eigentlich hinauslaufen sollte. Besser wäre jedoch aufs wichtigste zu reduzieren. Solche Informationen sind Extras, während Nützliches wie Name oder Türnummer dieser DL auf der Strecke geblieben sind Dabei könnten gerade diese Infos anderen helfen, nicht die gleiche Erfahrung zu machen

          Ps.
          Ich kann auch diese Bremer Standard Argumentation nicht nachvollziehen. Wenn eine DL in der Helene dir sagt 90€ für 60 Min, dann erwiderst du auch nicht "nein, 100€ für 60 Min ist der Bremer Standard, ich gebe dir 100€" Im groben gilt der Bremer Standard vielleicht, aber bereits seit längerem hat ziemlich jede Adresse ihre eigene Preispolitik und damit sollte Mann, im Kapitalismus mit stetig steigenden Preisen, leben können... Wie ich bereits schrieb ist der Standard vor Ort 50€/20 Min ohne ZK oder dergleichen. Alles andere ist je nachdem, wenn diese Evelin alles für 50/30 machen wollte, dann Glückstreffer

          Schöne Grüße
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2019, 12:57. Grund: Klonbeitrag

          Kommentar


            #35
            Evelim im Eros 69

            Ich war diese Woche im Eros 69. Evelim hat mir am besten gefallen. Sie hat den dort üblichen Preis aufgerufen 80430 oder 150460. Jeweils ohne lecken und küssen. Ich habe mich für 30 min entschieden. Sie ist sehr sexy und lässt sich auch anfassen und streicheln. Zuerst leichte Massage meines besten Stücks. Dann aufgummiert und blasen. Zuerst habe ich sie aufsitzen lassen danach in Missi gewechselt. Sie hat ihn in beiden Stellungen tief aufgenommen und nach dem es mir gekommen ist auch noch schon auszucken lassen. Danach noch etwas AST und streicheln. Sie spricht leider kaum deutsch und nur ansatzweise englisch. Ist aber sehr lieb und genießt es wenn man sie zärtlich streichelt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              subzen (15.12.2019), dieter2811 (14.12.2019), Däne15 (14.12.2019), greeni68 (14.12.2019)

              #36
              Mod-Info:
              Beim User "subzen" sind wir leider mal wieder einem Betrüger aufgesessen.
              Dieser wird nun zur Tür begleitet.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #37
                Eroscenter – erste Erfahrungen

                Hallo zusammen,

                wollte mir die Woche persönlich ein Bild vom neuen Center machen, also hinein.
                Der Club ist optisch sehr absprechend, Toilletten zur Verfügung, es wirkt alles sehr sauber.

                Bei meinem Besuch waren 4 Damen anwesend. 2 waren recht ansprechend.
                Leider war eine Konversation nicht möglich, diese waren von 4–5 Männern umringt, die auch noch nach 3,4 Minuten noch die Damen bedrängten. Der Spruch „... Sie können ruhig zu der Dame...“ war für mich nicht die Motivation. Wer will schon unter Beobachtung „Geschäfte“ machen?

                Aus dem Grund halte ich erstmal Abstand.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (03.01.2020), Gorden Shumway (30.12.2019), greeni68 (30.12.2019)

                  #38
                  Moin moin,

                  Nun war ich am Montag auch mal im Eros 69.

                  Parken kann man rechts vom Haus und ist wie der Eingang nicht von der B 75 einzusehen.

                  Gebäude von innen renoviert und sauber, mit Toiletten und Getränkeautomat.

                  Es waren aber nur 3 "Türchen" offen und ich auch der einzige sichtbare Kunde....

                  Die erste, wenn man rein kommt auf 12 Uhr, war super süß..... Nur beim Preis wurde mir anders.....
                  80430 + 20 Küssen + 20 lecken

                  Die zweite....
                  80430 + 20 Küssen + 30 (!!) lecken

                  Die dritte ...... Kramte einen Zettel raus und wollte ablesen.... Brauchte Sie nicht mehr.....

                  Fazit,
                  Wo man anderswo für einen "Standard 50430" bezahlt, zahlt man hier (küssen mal weggelassen ) 100430--110430

                  Das war mir dann doch zuviel....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    white.buffalo (07.01.2020), Satyr51 (05.01.2020), Däne15 (04.01.2020), greeni68 (04.01.2020), tomfuc (04.01.2020)

                    #39
                    Da stellt sich für mich die Frage, sind die Mieten so hoch oder wäre das beim Stundenpreis mit drin gewesen?
                    Das mag ja alles recht schön eingerichtet sein, aber so auf dem Präsentierteller ist nun nicht jedermanns Sache. Vielleicht wird da nur der Kundenmangel mit kompensiert.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                      Da stellt sich für mich die Frage, sind die Mieten so hoch oder wäre das beim Stundenpreis mit drin gewesen?
                      Das mag ja alles recht schön eingerichtet sein, aber so auf dem Präsentierteller ist nun nicht jedermanns Sache. Vielleicht wird da nur der Kundenmangel mit kompensiert.
                      Nein, wäre im Stundenpreis nicht mit drin gewesen.....
                      Sollte 130460 + 20 + 20-30 kosten.

                      Ich kompensiere aber doch keinen Kundenmangel, in dem ich mit dem Preis auch noch hoch gehe.....?!

                      Bleibt abzuwarten wie hoch die Preise sind, wenn mal alle Türchen besetzt sind.....
                      Aber das werde ich dann nicht eruieren.....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.01.2020)
                      Lädt...
                      X