Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Paola Latina alles andere als gut

    Puh weiß garnicht wo ich anfangen soll.

    Kommunikation per whats app auf deutsch vor Ort nur englisch.

    Bin hin zur Örtlichkeit die bein letzten mal schon naja war. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Dort macht sie mir die Tür auf die Bilder passen ganz gut. Ich rein wie gesagt Unterhaltung auf Englisch. Da hätte ich schon gehen sollen aber die Dame war echt heiß.

    Gut für 150/60 voll Service gf6 nix besonders nur zk wollte ich. Alles klar für sie. Es begann damit das ich massiert wurde ok nehmen wir mal so hin. Nach ca 5 Minuten mit einer Hand sollte ich mich auf den Sessel setzten und es folgte es super lap dance. Bis hier hin dachte ich juhu.

    Ab aufs Bett dann bishahin von küssen keine Spur es folgte ein blowjob der naja ok war. Wenn ich 2 Meter groß gewesen wäre hätte ich sie vllt auch streicheln können.Nach paar Minuten ging es dann in die Reiter. Bis dahin war noch nicht einmal küssen oder richtiges anfassen dabei. Während des Sex legte sie sich mehr auf mich Gesicht weggedreht und spielte das Programm ab. Etwas sehr lustlos.

    Irgend wie war mir da schon klar das wird hier nicht cool werden.

    Nach dem ersten mal kommen wieder Massagen. Danach duschen und ich dachte ok auf zur 2 Runde. Nix da mit den Worten bei 1 Stunde nur einmal kommen war es das. Nach kurzer Diskussion bin ich raus. Geld weg. Nie wieder diese Straße bzw eine unbekannte Dame. An sofort nur noch mit Forum Bericht.

    Erspart euch dieses Erlebnis.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.08.2019, 07:46. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (01.09.2019), greeni68 (24.08.2019), Satyr51 (24.08.2019), BungaBunga (23.08.2019)

    #2
    Zitat von baras Beitrag anzeigen
    Dort macht sie mir die Tür auf die Bilder passen ganz gut. Ich rein wie gesagt Unterhaltung auf Englisch. Da hätte ich schon gehen sollen aber die Dame war echt heiß.
    Es ist also die Dame von den Bildern? Alter, Größe usw passt?

    Kommentar


      #3
      Ja das passt alles

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.08.2019)
      Lädt...
      X