Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - MILLI TEEN-AN*L-QUEEN GF6, süße 18 - Sugar Pearl

    Hallo,

    das ist mein erster Bericht und es war mein erster Besuch bei Sugar-Pearl (generell mein erster Besuch im Rotlichtbereich). Ich hatte einen Termin mit Milli um 10 Uhr vereinbart, dieser hat auch stattgefunden, allerdings bin ich über alle Maßen enttäuscht, gerade weil ich diverse gute Berichte über sie gelesen hatte, war ich eigentlich guter Dinge.
    Zu Milli selbst: Sie hat einen schönen gepflegten Körper und die Fotos entsprechen der Realität.
    Zum Ablauf: Ich war um 9:55 Uhr da und wurde erst mal wieder runter geschickt, weil erst um 10 Uhr geöffnet wird, also wartete ich kurz 5 min vor Tür und bin erneut nach oben (es schien wohl recht hektisch zu sein am Morgen). Die Hausdame war sehr freundlich und bad mich kurz in einem Zimmer zu warten, Milli holte mich kurze Zeit später ab und ging mit mir in ein anderes Zimmer (die Zimmer und die Dusche im Sugar Pearl erschienen sauber und ordentlich, da gibt es soweit nichts zu bemängeln). Sie fragte ob ich 30 oder 60 min wolle, ich fragte ob ich 30 machen kann und dann eventuell auf 60 verlängern, sie riet mir 30 zu nehmen (sie schien etwas in Eile zu sein), also 30 min Standard-Service ausgemacht (80€), ich habe bezahlt, sie hat mir noch ein Wasser gebracht und nach einer kurzen Dusche zurück aufs Zimmer [10:12 Uhr].
    Es ging alles recht flott von statten, kurz franz. mit Gummi, kurz reiten, aber sie wollte gerne Doggy, also gewecheslt. Ich hatte ziemlich Duck deshalb ging die 1. Runde recht schnell [10:26 Uhr], sie forderte mich auf zu duschen und ich fragte "Mit Dir?", sie lächelte und ging mit, ich hatte mich schon auf Runde 2 in Form vom Duschservice gefreut, aber daraus wurde nichts, sie ging mit unter die Dusche seifte sich selbst schnell ein und war auch schon wieder draußen. Etwas irritiert, duschte ich allein zu Ende und anschließend begleitete sie mich zurück aufs Zimmer, wo sie sich direkt anzog, sie brachte mir noch ein Glas Wasser und wir unterhielten uns kurz, sie erzählte mir, dass sie müde sei und zu einem Test/Prüfung muss und heute eigentlich nicht arbeitet, sie sei nur da weil man ihr gesagt hat, dass sie heute um 10 Uhr einen Termin hat (daher also der Zeitdruck, den ich deutlich zu spüren bekommen hab) sie entschuldigte sich und meinte, ich soll auf jeden Fall wieder kommen.
    Auf dem Heimweg habe ich lange nachgedacht und war hin- und hergerissen, weil ich mir einerseits etwas über Tisch gezogen vor kam und andererseits hatte ich Verständnis für ihre Situation. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, es war nur ein Missverständnis zwischen Milli und der Hausdame, weil Milli mir sagte, dass sie heute nicht arbeitet und nur wegen des 10 Uhr Termins (also wegen mir) da sei. Zu Hause hab ich mich gleich vor den Rechner gehockt und geschaut ob ich irgendwie die falschen Berichte gelesen habe, aber zu Milli gibt es nur positives (zumindest die Berichte, die ich las). Also habe ich nochmal angerufen um die Situation zu klären, die Verwaltungsdame hat mich darauf hingewiesen, dass in so einem Fall direkt mit der Hausdame zu sprechen ist. Wusste ich natürlich nicht, weil ich - wie gesagt - zuvor noch nie mit dem Rotlichmilieu zu schaffen hatte. Anschließend bin ich nochmal hingefahren um mit der Hausdame zu sprechen bzw. mit Milli, ich dachte vlt erwisch ich sie noch bevor sie zu ihrem Test muss. Im Sugar Pearl angekommen, hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Hausdame und musste entsetzt feststellen, dass Milli immer noch da war und jetzt gerade mit einem Kunden für 60 min beschäftigt ist... so viel zum Thema sie arbeitet heute nicht.

    Fazit: Ich bin von Milli äußerst enttäuscht nicht nur wegen des mangelnden Service sondern auch wegen der dreisten Lüge. 80€ für keine 15 min Spaß, ist leider inakzeptabel. Ob ich ihr nochmal eine Chance zur "Wiedergutmachung" gebe, weiß ich noch nicht. Für heute habe ich definitiv genug und mein Lehrgeld ist bezahlt. Hoffe ihr andern habt eine bessere Zeit mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.09.2022), Naturliebhaber (08.01.2020), Razaneye (30.08.2019), thethinwhiteduke (25.08.2019), aire (24.08.2019)

    #2
    oh mann, das tut mir leid für dich.....
    hab dich gesehen, kam gerade mit moped....grins, du warst der, der hinterm haus geparkt hat, auto mit bissi beule auf seite, geil wie anonym wir doch alle sind, lach. sorry nimms sportlich...

    dieser benzko, glaub ich heißt er, singt:
    ich bin doch keine maschine, bin ein mensch aus fleisch und blut......

    also nach langjährigen beziehungen mit frauen sag ich mal, von lügen über migräne, unterleibsschmerzen, "hab meine tage", nicht gut drauf,,,,blabla...ist alles möglich was guten sex unmöglich macht.

    und wir dreibeiner sind ja auch nicht immer konstant.
    heute bei mir viel 2.te runde fast aus wegen, huchhh zu wenig blut im mittelbein,,,
    gottseidank hat mir "meine" gespielin durch vollen einsatz doch noch ein ende bereitet...hätte sie nicht machen müssen,,,war ja mein problem.

    unsere erwartungshaltung ist ganz einfach oft phantasterei die erstmal real werden muß.

    kumpel von mir schwärmt von milli und war schon mehrfach da.

    aber danke für den bericht, der zeigt, das nichts unmöglich ist in dem business.

    und: ich mache keine termine mehr! dadurch fühle ich mich zu sehr gebunden. ich rufe kurz vor erscheinen an und frage wer da ist. ob ich bleibe entscheide ich immer erst, wenn ich die lady vor mir habe, wie sie aussieht, wie sie drauf ist, ob sie mit mir überhaupt lust hat, was ich gerne mache, ...
    und dann kommt der spruch der entscheidung: ich sage "wenn ohne gezicke, nehm ich stunde...."
    meist läuft es zu meiner zufriedenheit. auch bei damen, die von anderen kunden als nicht so toll beschrieben wurden.

    kann natürlich auch sein, das ich leicht zufriedenzustellen bin, ein sextrottel, der auf alles mögliche steht und dadurch von den girls flexibel zu handeln ist, oh ja, sie danken es mir, denn sie haben relativ leichtes spiel.

    meine "geliebte" hat mir zb. schon beim zusammen duschen fast die erlösung gebracht. ich bat sie, mein ding zu waschen. ungern hätte ich dabei mein lustverzerrtes gesicht gesehen,,,grins, ich hab da sicher ziemlich bescheuert dreingeschaut, die augen gerollt, eben sextrottelmäßig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (27.08.2019)

      #3
      Los ohne Gewinn

      Ich kann mich kurz fassen; kann die Erfahrungen von Gast "fufuigodop" nur bestätigen.
      Null Bock und null Service.

      Kommentar


        #4
        Ich war ebenfalls bei Ihr, das war eine meiner schlechtesten Pay6 Erfahrungen ever. Total abspritzorientiert und es kam zu keiner Zeit Stimmung auf.
        Definitiv keine Wiederholung.
        Schade, denn Sie schaut echt gut aus

        Kommentar


          #5
          na dann,
          warte ich mal bis die berichte wieder besser werden.
          ich war schon kurz vor probierdate.
          danke leuts.

          Kommentar


            #6
            Zum Glück hat mein Bauchgefühl mich vor ca. 6 Monaten nicht im Stich gelassen. Machte schon bei der Vorstellung einen desinteressierten Eindruck!

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es ja schon Berichte über Sie... wie z.B. den von mir

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Milli+Teen

              Die Suchfunktion funktioniert wirklich gut!
              Schönen Sonntag an alle
              Sunny ☀️

              Kommentar


                #8
                Ich war auch vorige Woche bei ihr. Es war auch eine Enttäuschung.
                Vom Aussehen her echt süß und nett, aber leider nicht mehr.
                120 für 45 gezahlt und nach 30 Minuten war ich schon fertig.

                Es gab keine zk, Brüste anfassen und küssen war ihr nicht so recht und fingern durfte ich auch nicht.
                Lecken fand sie ganz gut. Aber das war es auch schon.

                Was soll man da mit ihr anfangen?

                Sie kam auch schnell mit dem Gummi an, den sie nur schmerzhaft drüber bekam.
                Gleitgel. Nach etwas Verkehr noch mehr davon. Mittendrin verzog sie das Gesicht und meinte das das Gel brennen würde. Sie wischte es sich ab und machte neues drauf. Das ganze war sehr erschlaffend. Ich finalisierte dann Doggy.

                Sie wollte mich die restliche Viertelstunde noch massieren. Es war aber eher ein streicheln.

                Hätte ich nur auf meinen Kopf gehört und nicht auf meinen Schwanz, und hätte besser nur eine halbe Stunde gebucht...

                Es wird kein Wiedersehen geben.

                Schade, vom Aussehen her könnte sie der Renner werden.

                T7767

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00100 (26.08.2019)

                  #9
                  Und Sie hat anscheinend am 29.02 Geburtstag😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spritzwurst (26.08.2019)

                    #10
                    Hier Ihre Bilder

                    **blockierter Link**




                    die Wachtel

                    Kommentar


                      #11
                      leider auch eine Mogelpackung

                      was nutzen tolle Bilder, wenn der Rest eine Mogelpackung ist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dubaiabudabi (26.08.2019), Gast_00100 (26.08.2019)

                        #12
                        Bekommt man beim Besuch wirklich einen Code für die interessanten Bilder?

                        Kommentar


                          #13
                          ja einfach bei der Hausdame nachfragen. Es kostet nix.
                          R
                          Servus und bis demnächst
                          Roger

                          Kommentar


                            #14
                            Das habe ich mich schon so oft gefragt ;-) hat einer einen code, sind ja wohl nicht persönlich...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte den Code schon mal bekommen, das war aber schon etwas her und er funktioniert auch nicht mehr.

                              LG Sunny

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X