Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Code und Mili

    Hatte den Code auch schonmal. Die Bilder sind meistens weit weniger interessant und geben weitaus weniger preis, als man denken könnte.

    Mili habe ich auch schonmal besucht, das ist ca. ein Jahr. Die Berichte kann ich bestätigen. Sie sieht sehr süß aus, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Zungenküsse kaum und sehr zaghaft, trotz Mundhygiene. Lecken lässt sie sich ganz gerne aber ansonsten ist sie auf einen schnellen Abschuß aus. Dann war auch noch ihr Smartphone weg und sie hat es umständlich gesucht. Ob das gespielt war um die Zeit zu schinden oder das Smartphone wirklich weg war, weiß ich nicht. Wiederholung seitdem und wohl auch in Zukunft nicht mehr.

    Kommentar


      #17
      Code

      Der Code ist immer ein aktuelles Datum mit einem Zusatz. Also müß Ihr leider direkt danach fragen. Ich habe auch keinen zur Zeit. Bei meinem nächsten Besuch poste ich diesen.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #18
        Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
        Bei meinem nächsten Besuch poste ich diesen.
        Das wirst Du nicht tun, denn das ist nicht Sinn der Sache. Was ihr per PN treibt, ist mir wurscht.
        Aber hier werden keine Codes gepostet, die nicht jugendfreies Material frei zugänglich machen.

        Da kann man eigentlich auch selbst drauf kommen ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (01.09.2019)

          #19
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Das wirst Du nicht tun, denn das ist nicht Sinn der Sache. Was ihr per PN treibt, ist mir wurscht.
          Aber hier werden keine Codes gepostet, die nicht jugendfreies Material frei zugänglich machen.

          Da kann man eigentlich auch selbst drauf kommen ...

          Chromstange, Moderation
          ok verstanden. Ist ja wie bei den Messdienern nicht üblich was weiterzugeben.
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #20
            Milli - das seltsamste Date ever

            Hi,

            ich reihe mich mal in die Schlange der enttäuschten ein.

            Ja, Millie ist ein Hammmmmer, so es nur um Optik ging.

            Geht es aber nicht.
            Ich hatte bei ihr ne Stunde gebucht. Wie sich herausstellen sollte, war es die letzte Stunde vor ihrer Abreise nach Hause, sie war frisch geduscht (was mich jetzt prinzipiell ja nicht stört, haha) und hatte noch nasse Haare mit nem Handtuch drum.

            Wir sind dann in IHR Zimmer. (Richtig, das in dem sie wohnt! Überall liegen ihre Sachen rum, etwas cahotisch, die kleine, aber das ist sicher dem Alter geschuldet.)

            Offensichtlich war ich nicht ich, ich war ein Bündel Scheine, dass sie eben noch mitnehmen wollte, bevors dann ins Taxi ging.

            Wir also im Bett, Figur, und Optik sind ja ein Kracher und die frisch gewässerten Haare und ihre Art damit umzugehen, verstärkten eigentlich eher noch den GF Charakter. Der Sex war sogar verblüffend gut...

            Bei Minute 32 (nach dem ersten Schuss, sonst hätt ich definitiv anders reagiert!) schaut sie auf die Uhr, erschrickt und meint "Achje, ich muss ja bald los!"
            Springt auf und räumt Zeug zusammen, steckt den Fön ein und legt los, sich die Haare zu fönen. Ich liege etwas fassungslos auf dem Bett und starre sie an. Da sie das alles nackt und in der für sie wohl üblichen Tolpatschigkeit macht, kann ich eigentlich nicht bös sein. Sie sieht total süß aus, wie sie da quer übers Bett (und mich) krabbelt und ihre Bürste sucht. Ich grinse die ganze Zeit. Die Maus ist derart stressverpeilt, dass sich der Gedanke an irgendwelche chemische Substanzen in ihrem Blut aufdrängt.

            Ich schlage ihr vor, dass wir aus der Stunde ne halbe machen und ich mich vom Hof mache, damit sie fertig wird. Sie hat gesagt, das sei leider nicht möglich und sie wär ja auch gleich fertig.

            Wenn ich zurückdenke, war das das einzige meiner Dates, dass ECHT an GF denken lässt. Hatte doch irgendwie was total Vertrautes. Wann ist man sonst schon dabei, wenn sich ein pay6erin für die Reise fertig macht, frech über die Schulter lacht, wenn man sie dabei kitzelt? Und welche pay6erin fönt sich für Geld? Und, wenn ich noch weiter darüber nachdenke... welcher Trottel von Freier lässt sich das gefallen?
            Zuletzt geändert von LächelnHilft; 11.12.2019, 18:08.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (13.12.2019), PierreX (12.12.2019), Triberius4P6 (12.12.2019), t7767 (11.12.2019), 6Ted (11.12.2019)

              #21
              Bisher immer gute Erfahrungen

              Wenn ich mir hier so die Berichte durchlese bin ich fast erschrocken darüber wie schlecht sie wegkommt bzw. was für negative Erlebnisse ihr hattet.

              Ich bin Kunde bei Milli seit einem ihrer ersten Tage und fand es eigentlich ganz spannend zu sehen wie sie sich entwickelt hat.

              Wenn ich mich daran zurück erinnere wie wir jedes Mal Arm in Arm lagen und über Google Translator miteinander kommunizierten...

              Für mich war die GF6 Illusion durch ihre Unerfahrenheit am Anfang am höchsten. Dies wurde mit der Zeit für mich persönlich mit besser werdendem Service. Seit ich mich erinnern kann ist sie stark belastbar (in alle Lö***r) und macht scheinbar auch Dinge die über ihre Wohlfühlgrenze hinausgehen. Sie kann ein wenig zerstreut sein, definitiv. Auch ich hatte schon Dates wo sie das Handtuch vergaß oder andere Dinge. Ihren Service hat sie bei mir jedoch stets mit Bravour erbracht.

              Kommentar


                #22
                es gibt noch Glückspilze

                Na, dann bist du ja ein echter Glückspilz

                Milli gehört m. E. zu den Girlies dieser beiden bekannten Locations, die einen absolut lustlosen und miesen Service servieren, die eigene Sedcard scheinbar nie gelesen haben! Auch das Wort "Nachkobern" ist kein Fremdwort für Milli.

                Einzig positives ist, dass Milli stets sehr nett rüber kommt und einen verdorbenen, geilen Blick zum Ausdruck bringen kann. Das war es aber auch schon.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dubaiabudabi (20.12.2019), 6Ted (19.12.2019), Rillesralles (19.12.2019), Razaneye (19.12.2019)

                  #23
                  Total verpeilt...leider

                  Ja leider kann mein eindruck nicht mit dem von casimiro mithalten. Ich habe sie bei den sugar besucht im november (anschliessend war ich im urlaub und konnte nicht berichten und dann war milli weg). Der termin war sonntags 11 uhr und ich hatte um 10 uhr angerufen. Man sagte ok geht.
                  Ich nach 50 km fahrt dort aufgeschlagen wurde ich in die warteschleife verfrachtet und dann kam milli total verpennt und führte mich in das Verrichtungszimmer wo sie geschlafen hat. Da sah es toll aus.
                  Ich hätte gehen sollen...aber..
                  Gut. Nach bad hat sie dann einen extrem lustlosen servic abgeliefert. Vom blasen über gv. Bis zum abschuss mit der hand. Da waren dann 40 minuten rum. Nach kurzem bad bin ich eigentlich tief traurig da raus.. ich frage mich wie eine solche sdl. Sich hält. Ich zahlte für 60/120 wiederholung zu mehr als 100% nein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rillesralles (20.12.2019)

                    #24
                    Hallo, mir ist heute die Anzeige von "Teenygirl Milli Maus " ins Auge gefallen. Ist das die gleiche Person über die hier berichtet wurde?
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...girls-11070547

                    Kommentar


                      #25
                      Mahlzeit,
                      @#24 :
                      Nein ist Sie nicht.
                      Die Lady in dieser Anzeige ist ne "neue" Milli.

                      L.G.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leo Lustig (27.09.2022)
                      Lädt...
                      X