Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Magda

    War vergangene Woche mal bei Magda, sie hieß wohl auch schon mal Kelly. Die Bilder haben mit der Wirklichkeit nicht (mehr) viel zu tun, Sie hat schon zugelegt. Da sie aber schon bei der Begrüßung recht Keck und fröhlich war bin ich geblieben, wir machten 70/30 aus.
    Nachdem wir beide das Bad aufgesucht hatten Wiedersehen im VZ, erste streicheleinheiten im stehen, zärtliche Küsse dabei, und gegenseitig vom restlichen Textil befreit. Magda hat keinerlei Berührungsangst, läßt sich gerne überall anfassen und packt auch selbst beherzt zu. Sie bugsierte mich dann aufs Bett und kümmerte sich sehr liebevoll oral um meinem mittlerweile großen Freund. Die französische Revanche gefiel ihr wohl auch, nur Fingern ist nicht.
    Dann in die Missi, ihre Beine auf meinen Schultern, ihr Naturmöpse Wackeln im Takt. Klasse anzusehen! Wechsel in die Doggy und Finale, um die Reinigung kümmert Magda sich.
    Anschließend noch eine Massage, mal sanft, mal etwas fester, also so ok. Und schwups war die halbe Stunde um, Zeit eingehalten.
    Fazit: griffige engagierte Milf mit Freude an der Sache. Kann man machen, man würde aber auch nichts spektakuläres verpassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (24.08.2019), greeni68 (24.08.2019), Bruder_Leichtfuss (24.08.2019), shubunkin (24.08.2019), Balke72 (24.08.2019), tomfuc (24.08.2019)
Lädt...
X