Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja BUSENWUNDER AUS POLEN
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.
0172-5937358
ALICJA

**Nächste Woche in Groß-Umstadt**

*** EXCLUSIV IN DEINER STADT*****
BUSENWUNDER ALICJA


- MEGA g*** SERVICE -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE - ALICJA -

Erotische Granate !!!
42 Jahre, riesen OW!, aus Polen!Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so das DU nicht mehr richtig denken kannst!
Und ich steh drauf absolut fast ohne He**ungen von DIR verwöhnt zuwenden!
Ich habe einen Körper, den es nach erotischen Extasen dürstet und ich biete Dir einen exzellenten Service.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt, garantiert.
Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

0162-5650833
06151-895523
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alicja BUSENWUNDER AUS POLEN

    Ich hatte Alicja schon vor 2 Jahren besucht, aber keinen Bericht verfasst, was ich nach neuem und zweimalig erfolgtem Besuch nun nachholen werde.

    Zur Location äußere ich mich nicht - alles soweit okay. Das Beste daran: Wir waren alleine und es musste nicht durch Türspalten gespäht werden, ob jemand im Flur ist.

    Zur Person: Alicja ist eine extrem unkomplizierte Person. Schon damals kam ich zu ihr rein und habe mich gleich willkommen gefühlt. Sie ist eine Frohnatur mit der man sich wirklich gut unterhalten kann. Eigentlich die einzige SDL bei der ich noch länger geblieben wäre, um mich einfach nur zu unterhalten.
    Zur Optik: Ich habe sie nicht unbedingt wegen der Optik, sondern wegen ihrer Art und dem Service wieder besucht. Sie hat einen Bauch, den man auf den Bildern bei genauer Betrachtung auch sehen kann. Die Brüste sind wirklich groß und fassen sich toll an, aber manche Bilder vermitteln mehr, was nicht da ist, aber es ist wirklich mehr als ausreichend vorhanden!

    Da ich über meine Erfahrung von 2 Besuchen berichte, kann ich keinen Ablauf schildern, nur so viel: Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, dass eine Stunde eine Stunde ist und ich das Geschreibe von "keinen Zeitdruck" lächerlich finde. Beide Treffen waren mit 75 und 80 Minuten Aufenthalt zeitlich total überzogen. Darin inbegriffen war gegen Ende eine kurze Dusche und etwas reden - der Rest war Performance.

    Nach dem damaligen Besuch hatte es mich nicht mehr zu ihr getrieben, da ich auf der Suche nach einem Optikfick war. Nachdem ich die Woche zweimal enttäuscht wurde, besann ich mich wieder auf ihren BJ, der hängengeblieben war. Und als es dann soweit war, dankte ich meiner Erinnerung. Wirklich, wer auf festen BJ steht ist bei ihr goldrichtig. Und wenn sie es will, dann fühlt es sich so an, als ob sie den Dödel wie in einem Schleudergang rannimmt. Sie vermittelt keineswegs den Eindruck man soll schnell kommen, aber sie bläst so geil, als ob sie eine Abmelkmaschine wäre. Der Hammer! Und wenn man gekommen ist trägt es zusätzlich dazu bei, dass er schnell wieder steht und man weitermachen kann. Für mich ist das der Sexhimmel.

    Sie hat mir das Gefühl gegeben ein angenehmer Gast zu sein und viele Komplimente gemacht, die ich als grundehrlich erachte, wie sie auch ansonsten ist. Kein Blatt vor den Mund und mehrere Gäste wie mich an einem Tag schafft sie nach eigener Aussage nicht. Sie hat trotzdem toll mitgemacht und die volle Länge durchgezogen.

    Wer sich pflegt und sauber ist, als auch respektvoll auftritt, kann eine schöne Zeit von ihr erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (27.03.2024), Starfighter (08.10.2019), strapsfan (08.10.2019), dicdic176 (02.09.2019), franky_1309 (25.08.2019)

    #2
    Mod übernehmen Sie...

    ..Wohl eher was für "Hessen Süd" ?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
      ..Wohl eher was für "Hessen Süd" ?!
      So isses. Verschoben. Zur Info: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post793417

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (26.08.2019)
      Lädt...
      X