Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Melissa in der Blauen Lagune

    Halle zusammen,

    sie ist erstmals in der Blauen Lagune und spricht kein Deutsch und bittet deshalb um Unterhaltung in Englisch. Sie hat die Herkunft aus Italien bestätigt. Figur ist zutreffend, der Service enthielt keine ZK und kein 69, was den Serviceangaben widerspricht.

    Die sehr strammen Titten sind mit Silikon vergrößert. Beim Waschen ist sie behilflich, was nur noch selten geschieht. Den weiteren Service hat sie im Stehen mit Handeinsatz begonnen, sich dann umgedreht und mit ihrem geilen Hinterteil den Schwanz weiter stimuliert. Dabei konnte ich mit Blick in den Spiegel ihre prallen Titten kneten und ihre Nippel stimulieren. Das macht allein schon recht geil.

    Anschließend auf dem Bett hat sie zunächst GF6 so praktiziert, dass die Illussion aufkam, sie wolle ohne Gummi ficken. Dabei achtete sie natürlich darauf, mit der Hand für genügend Abstand zu sorgen. Beim Blasen beschränkt sie sich darauf, nur den vorderen Penis zu umschließen und die Hand zu benutzen. Dabei musste ich trotzdem abbrechen, um nicht jetzt schon den Gummi vollzupumpen.

    Da es mit dem anschließenden gummierten GV in der Reiterposition nicht so recht funktioniert hat, habe ich die prallen Titten dazu benutzt, den Schwanz dazwischen so richtig in Schwung zu bringen und zu entladen.

    Wer auf einen schönen schlanken Körper mit prallen Titten steht und weder ZK noch 69 wünscht, kann mit ihr sicherlich ein geiles Erlebnis haben.

    Die Brille hat sie nicht getragen, die Haare trug sie auch bei der Dienstleistung offen. Vom Alter her hätte ich sie jünger eingeschätzt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.08.2019, 08:13. Grund: Bilder entfernt, bitte einfach mal die Regeln lesen!

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (26.08.2019), Ejaculator (25.08.2019), disillusioned (25.08.2019)
Lädt...
X