Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Servus,

    am Freitag war ich bei den edlen Engeln in Landshut, frei war die Sabrina und bin geblieben,

    Fotos Identisch, Alter schätze ich auf Anfang 30.

    Service 30 Minuten für 75.- € gebucht.

    Getränk und Dusche wie bei den edlen Engeln üblich angeboten und dankend angenommen.

    Service, Gf6, ZK und Körperküsse im Stehen wobei ich schon einmal mit den Händen auf Erkundungstour gingen.

    Französisch bei mir gekonnt und ohne Handeinsatz, beim Lecken ging Sabrina gut mit.
    Verkehr in der Reiter ausdauernd und gefühlvoll, Stellungswechsel in die Doggy bis zum Schluss.

    Fazit: Schöner GF6, Wiederholung wäre gegeben wenn Sabrina nicht aufhören würde und das letzte Mal in Landshut ist.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (25.08.2019), xStylerx (25.08.2019)
Lädt...
X