Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - JADA

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht, um mir Jada mal Live anzuschauen.
    Wer diese Adresse nicht kennen sollte...,sie liegt direkt an einer Hauptdurchfahrtsstrasse im Zentrum von Fürstenwalde. Der Eingang in die Kellerwohnung ist durch Sichtschutzwände verdeckt, so das man nicht so leicht gesehen werden kann.

    Ich kam ohne Termin, klingelte einmal und nach einer knappen Minute wurde ich hereingebeten. Achtung, schön den Kopf einziehen, die Türe ist doch recht klein geraten.

    Es ließ mich eine dunkelhaarige Thai mittleren Alters herein. Kurze Begrüßung und Preise serviert bekommen(50420 und 70430) und ich stellte die Frage, ob sie Jada sei, welche sie bejahte.
    Mir ist bewusst, dass Thais gerne am Alter etwas schummeln aber meiner Meinung nach sind ca. 20 Jahre nach unten schon dolle dreist korrigiert.
    Mitte / Ende 40 wird wohl eher hinkommen. Nichts für mich. Ihr Gesicht war doch schon etwas faltig und verbraucht und ein paar Kilo mehr hatte sie auch auf den Hüften.

    Bin dann gegangen, denn ein bisschen frech wurde sie dann auch noch...


    Keine Empfehlung meinerseits!


    MfG Corradoman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (29.08.2019)

    #2
    JADA-Halle/S.

    Guten Abend!

    Die Dame ist die Tage in Halle. Ich habe sie mal probiert.
    Sie machte recht freundlich die Tür auf. Preise wie oben genannt.
    Ich nahm 70/30.
    Sie wirkt bei weitem nicht so schick, wie auf den Bildern. Sie wird auch schon über 30 sein.
    Es roch nach Essen in der Bude. Kein Getränk angeboten. Bad auf Nachfrage, aber dort dunkel, weil
    Beleuchtung defekt. Ein kleines und ranziges Handtuch wurde gefunden. Verständigung kaum möglich, sie beherrscht nur die Begriffe der Szene.
    Ihre Brüste sind ok und natur. Die restliche Figur ist nicht so stimmig.
    Handjob und Blowjob (nicht ansatzweise DT) monoton und nicht der Knaller.
    Beim Sex mitgehalten, aber wenig Reibung vorhanden. Franz. bei ihr hatte sie angeboten, habe ich aber nicht angenommen.
    Im VZ dunkel und nicht sehr gemütlich, das Bett eine Katastrophe, bei jedem Stoß hat man Bedenken, dass es endgültig zusammenkrachen könnte.
    Habe sie dann mit der Hand fertig machen lassen und auf ihre Hupen gekleckert.
    Massage gab es nicht.
    Danach anziehen und schnell raus. 25 Minuten waren um, davon hatte sie aber 7 Minuten vorher im stockfinsteren Bad geduscht.
    Diese Bruchbude (Brachwitzer Straße 02) werde ich zukünftig nicht mehr aufsuchen.
    Bei JADA aus Thailand wird es für mich auch keine Wiederholung geben, nicht mein Typ und nicht mein Programm...

    Kommentar


      #3
      Jada in Goslar/Oker

      Hallo liebe Mitstecher

      Ich hatte bereits 2 mal das Vergnügen mit der netten Jada, Juni 2019 und Oktober des selben Jahres.

      Erster Besuch:
      Angerufen, Preise und Service ausgemacht, 80430 und 50420, losgefahren von SZ nach Goslar/Oker die Straße ist eigentlich eine ruhige Wohngegend wo nicht viele Leute spazieren, es gab auch eine halbwegs diskrete Parkmöglichkeit die ca zwischen 50 und 70 Meter von der Adresse entfernt ist. Bei ihr so ca 15:30 angekommen geklingelt, und sie öffnete mir die Tür, ich würde sagen sie sieht zu 80% aus wie auf den Fotos, sehr nette Frau, sie bat mich die Treppen hoch, oben haben wir uns geeinigt 80€ für 30 Minuten mit Fr. Massage und Verkehr. Ich fragte ob ich mich kurz frisch machen könnte, (hätte ich vorher machen sollen) also wieder runter die Treppen frisch gemacht und wieder hoch, nach der Geldübergabe verschwand sie für ca 5 min im Bad und kam nackt wieder zurück, ich war positiv von ihren Körper überrascht sie hat einen wohl geformten Hintern und ihre Möpse sind auch nicht schlecht, leider ist ihr Zimmer schon abgedunkelt, bischen heller hätte es sein können, ich legte mich auf das Bett, und sie fing an mich zu massieren dabei kam mein Freund nicht zu kurz, nach Aufforderung fing sie an halbherzig zu blasen, und ich merkte ihr war unwohl dabei, nach ca 1 min wieder in den Handbetrieb gewechselt schön mit Öl die Bewegungen stimmten und der Rhythmus ist i.o, danach aufgummiert und in die Doggy sie hielt gut gegen und es fühlte sich sehr eng an und ich füllte die Tüte. Danach Conti runter abgereinigt und wieder massiert und langsam den kleinen wieder auf Hochtouren gebracht dabei stöhnte sie bis ich wieder hart wurde und gekommen bin, und sie sich Zeit beim Abreinigen gelassen hat.

      Kurzer Smalltalk, angezogen, mit Umarmung verabschiedet, und wieder die Heimreise angetreten, ich fand es sehr geil, hatte 2 Abschlüsse, sie war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen.

      Zweiter Besuch:
      Angerufen Termin gemacht hingefahren, die Location immer noch die selbe, die Altbauhäuser scheinen bewohnt zu sein was mir vorher nicht aufgefallen ist, es ist doch nicht so diskret wie ich annahm 😂, na ja sie öffnete mir die Tür und bat mich rein, (nebenbei angemerkt, es roch sehr merkwürdig im Eingangsflur) erkannt hatte sie mich nicht sofort, aber als ich ihr sagte dass wir uns im Juni schonmal begegnet sind kam ein lautes AAHHH und promt umarmte sie mich. Na dieses mal mache ich mich sofort frisch ohne vorher hoch zu latschen und sie ließ mich ins Bad, dann die Treppen hoch und wir klärten den Ablauf, leider war das Zimmer wieder dunkel! Sogar dunkler wie beim ersten Mal im Juni, natürlich wieder die 30 min Variante, sie verschwand für einen Augenblick und kam oben und unten ohne wieder, es fing genau so an wie das erste Date mit ihr, Massage, mit Öl den Osman bearbeitet, aber dieses mal mit mehr Smalltalk während wir es taten, sie stellt sehr gerne Fragen und ist neugierig dabei sie nimmt sich Zeit massiert und wir redeten, bis ich bereit war wieder zu stechen, fragte sie "ficken" und ich sagte zu. Ab in die Reiter, sehr starker wieder stand, sie ist sehr eng und ich bin fast gekommen, ich bremste sie ab und bat sie in die Doggy, ich stiess sie von hinten mit einen sehr geilen Ausblick auf ihren Ar*** kurz vor Abschluß bat ich sie das Gummi runter zu nehmen und es mir mit der Hand zu Ende zu bringen da ich finde dass sie darin sehr gut ist, kurz wieder auf den Rücken und sie vollendete das Werk. Wieder kurz Ast dabei sagte sie mir sie hat Kinder in Thailand.

      Alles verlief ohne Zeitdruck und Stress, sie ist die Ruhe selbst, wieder meinen Osman sauber gemacht, angezogen und verabschiedet.

      Fazit beide Male war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr, sie scheint zwar nicht ganz fanzösisch zu mögen und dunkelt das Zimmer ein bisschen zu sehr ab, aber dafür war alles andere Bombe, und ich kann eine Empfehlung aussprechen.

      PS ihr Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, ist aber wegen den Lichtverhältnissen immer schwer zu sagen

      Mfg
      Zuletzt geändert von nad007; 07.07.2020, 20:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.07.2020), Däne15 (07.07.2020)
      Lädt...
      X