Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Marzahn - Liza - eine Gute

    Mehr durch Zufall stolpere ich über die Anzeige von Liza, was mich daran erinnert, dass ich sie vor ein paar Wochen in Marzahn besuchte. Hab damals versäumt, einen Bericht zu schreiben, was ich hiermit nachhole.

    Liza ist nett und bietet einen sehr ordentlichen all-inclusive-service. Vor allem, wenn man sie leckt, geht sie richtig ab.

    Sie hat eine sehr sportliche Figur, viele jüngere Frauen könnten sich eine Scheibe davon abschneiden. Ich sprach sie auch darauf an, und sie sagte, sie habe früher sehr viel Sport getrieben, was ich ihr ohne weiteres abnehme.

    Sie ist sicherlich keine 35 mehr, wie in der Anzeige angegeben. Aber sie hat, wie gesagt, eine wirklich gute Figur, und auch ein ganz ansehnliches Gesicht.

    Ihr Deutsch ist mittelmäßig. Die ganz tiefen philosophischen Gespräche kann man mit ihr nicht führen. Wahrscheinlich gibt es auch nicht viele, die das wollen.

    Das Apartment in Marzahn war sauber und ordentlich. Nichts Besonderes, es war aber auch nichts zu beanstanden. Die Gegend ist okay. Für einen West Berliner schon ein Abenteuer.

    Für ihren Service ruft Liza 80 Euro auf. Für Berliner Verhältnisse nicht günstig, aber noch akzeptabel. Es muss ja auch ganz gut für sie gelaufen sein, sonst wäre sie nicht wieder gekommen.

    Ich werde sie diese Woche nicht besuchen, könnte mir aber durchaus vorstellen, bei ihrem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt der Republik wieder bei ihr vorbeizuschauen. Insgesamt von mir eine Empfehlung.
Lädt...
X