Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Nina

    Hallo

    Ich wollte diesen Bericht eigentlich schon vor 4 Wochen schreiben aber Nina war in ihrer Heimat und die Anzeige offline. Hier also der Nachtrag. Location Untere Augasse Pforzheim. Gute Parkmöglichkeiten im Innenhof.
    Ich habe kurz vor dem Treffen angerufen und mit ihr die Uhrzeit abgesprochen. Zur verabredeten Zeit geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Kuss zu Begrüßung, fing schon mal gut an. Die Bilder in der Anzeige stimmen völlig überein. Dann zum geschäftlichen. Ich muß sagen beim ersten Treffen mache ich immer die sichere Variante also 30 für 70. Ich Trottel.... Nina's Figur ist der Hammer sie hat wunderschone Naturbrüste und einen mega heißen Arsch. Für manchen mag er etwas groß sein aber für mich ist dieser Arsch perfekt. Dann auf die Matratze und mir direkt ihre Brüste ins Gesicht gehalten. Keinerlei Beschwerden über zu starkes saugen oder kneten. Dazwischen immer wieder tolle Zungenküsse. Dann ihre Muschi geleckt auch hier ist sie toll mitgegangen umgedreht und mich um ihre Kehrseite gekümmert. Dann war Sie dran. Einer der besten Blowjobs die ich je genießen durfte. Natürlich alles mit Kondom. Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen und auf ihren Brüsten gekommen. Nie habe ich mich so geärgert keine Stunde gebucht zu haben. Alles in allem sobald Nina aus dem Urlaub zurück ist werde ich das sofort nachholen. Tolle Frau, super Service, freundlich gut gelaunt und ihr Deutsch ist auch sehr gut.

    Wiederholungsfaktor 1000% Das Beste was ich im Paysexbereich erleben durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.09.2019), Pandab@r (02.09.2019), Marquis de Sade (02.09.2019), madmax1 (02.09.2019)

    #2
    Danke für den guten Beitrag.
    Weiter so.

    Kommentar


      #3
      Immer und immer wieder !!!

      Soo, wie bereits angekündigt.

      Nina ist wieder da !! Ich habe Sie gestern noch einmal besucht und was soll ich sagen, sie ist der Hammer.

      Alles was ich in meinem ersten Bericht bereits erwähnt hatte ist wieder eingetroffen. Jetzt da ich Sie besser kenne und Sie mich ist das Erlebnis noch viel, viel intensiver.

      Nina hält was Sie verspricht ein ist unheimlich sympathisch keine Ahnung wann ich das letzte mal bei einem Paysexdate so viel gelacht habe.

      Beim letzten mal ist mir allerdings ein Fehler beim Preis unterlaufen. Ihr Preis ist 80 für 30. Wie gesagt ich konnte den Bericht erst vier Wochen später schreiben und habe mich geirrt.

      Sie ist jetzt noch vier Wochen da und ich sage euch das wird meinem Geldbeutel nicht gefallen.

      Grüße Marvin Mondo

      Kommentar


        #4
        Pforzheim - Nina

        Von mir gibts auch noch einen Nachtrag.
        War vor 2 Wochen auf der Durchfahrt von Karlsruhe Richtung Ulm und dachte mir so bei dem bescheidenen Verkehrschaos auf der Autobahn xD (wer kennts nicht), einen Abstecher nach Pforzheim zu machen.

        Meinem Vorredner kann ich mich nicht in allen Punkten anschließen.
        Sie ist ein kleines bisschen unbeholfen was den Sprachgebrauch bei uns im Süddeutschen Raum angeht. Sie meinte in Düsseldorf kommt sie besser klar.

        An den Brüsten saugen ging bei ihr, aber sie ist doch ein bisschen empfindlich.
        Über ihren Body kann ich auch nur sagen, sie ist jetzt nicht gerade Mollig, aber sie hat deutlich die Körperform einer Latina. Ihr Po ist doch relativ dick aber relativ straff. Relativ gut für FS geeignet.
        Sie ist freundlich und man kann mit ihr auch relativ gut arbeiten wenn man so seine eigenen Vorstellungen hat.

        Das beste im Paysexbereich kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, da bin ich dann doch zu sehr von Lupi aus dem ehemals Pearls verwöhnt.
        Was den Wiederholungsfaktor anbelangt, ich denke mal wenn nichts besseres, sagen wir mal für meine Bedürfnisse und Service den ich gerne hier nicht breittreten möchte in der nähe ist, dann kann man schon mal wieder zu ihr gehen.
        Wer definitiv auf süsse Latinas steht, mit einem klasse Körper, bisschen Sommersprossen im Gesicht und so ein kleines unschuldiges Frivoles Lächeln. Den normalen Service und das Standardprogramm das sie anbietet bevorzugt macht bei ihr definitiv nichts falsch.

        Gruß
        Benny

        Kommentar

        Lädt...
        X