Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Minny

    Das hier wird sowohl ein Fragethread, als auch ein Bericht. Falls jemand des Rätsels Lösung hat, gerne auch per PN.

    Die Dame auf den Fotos kenne ich bereits unter anderem Namen aus einer anderen Stadt. Wie viele andere Thais auch, wechselt mit dem Ort dann auch mal der Name und natürlich die Handynummer, die ja oft Hausgebunden ist.
    Leider spricht sie kaum deutsch oder englisch, aber die Treffen mit ihr waren trotzdem sehr schön.
    Die Preise waren auch wie bei vielen Thais 80430 oder 130460. Damals waren wir erst zusammen duschen. Außerdem Küsse (ohne Zunge) und natürlich Sex in verschiedenen Stellungen, den ich als ziemlich leidenschaftlich empfand, also GF6 und teils doch recht wild.
    Massage weiß ich nicht, da wir die Zeit immer mit genanntem komplett ausgefüllt hatten.

    Nun wollte ich sie in Berlin gerne wieder treffen, aber leider hat es nicht geklappt und ich habe den Verdacht, es könnte eine Lockanzeige mit ihren Fotos, aber einer anderen SDL sein. Das begründe ich wie folgt:
    Vor einigen Wochen gab es bereits schon einmal ein Inserat mit ihren Fotos, als sie selbst aber noch in einem anderen Bundesland war, anderer Name und andere Handynummer. Dieses verschwand dann nach ein paar Tagen auch wieder.
    Außerdem ist im WhatsApp-Profil der hier angegebenen Nummer eine andere Frau zu sehen, obwohl für die Adresse und für diese Handynummer kein weiteres Inserat geschaltet ist. Ich versuchte, sie darauf anzusprechen, bzw zu schreiben. Es gab da aber dann keine Antwort mehr drauf. Vor Ort in Berlin wollte ich noch einmal wissen, wo genau dort zu klingeln ist. Wir hatten keinen Termin vereinbart, aber ich hatte den ganzen Tag Zeit. Beim telefonischen Kontakt war dann jedenfalls eine Art Hausdame dran, welche erzählte, Minny sei nicht mehr in Berlin.
    Trotzdem wurde dann später, also auch zum Beginn der neuen Woche, das Inserat verlängert. Wollte man mich vielleicht wegen meiner Frage nach den verschiedenen Fotos abwimmeln? Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden, und es war gemeint, dass sie nur an jenem Tag nicht da war?

    Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass man dort die Dame von den Fotos antrifft?

    #2
    Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht:
    http://*****************************...d.php?t=265587
    Vielleicht kann ein Moderator das hier eingebundene Inserat entfernen, damit nicht weiterhin die Fotos zu sehen sind? Ich gehe davon aus, dass es der SDL, der sie geklaut wurden, nicht recht wäre, wenn diese hier weiterhin kursieren. Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X