Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Antonia

    Ich war heute bei Antonia. Hatte kurz vorher angerufen und stand schon fast vor der Tür.

    In der Örtlichkeit angekommen öffnete sie mir in T-Shirt und Slip die Tür und bat mich nett herein. Das Gesicht kam mir, von den Bildern herab, nicht wirklich bekannt vor. Ist aber trotzdem hübsch anzusehen.

    Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und nannte sie Preise Quicki450 und 30480.

    Ich wählte zur Sicherheit die Quicki-Variante, was ich auch nicht bereut habe.

    Als das Geld übergeben war verschwand Antonia erst mal und kam dann nach einiger Zeit nackt zurück. Über den Body kann man nicht meckern! Ich sollte mich dann hinlegen und sie fing an direkt den Conti aufzuziehen. Ich wollte während sie bläst etwas fummeln. Erst die Brüste (eher eine B statt C, aber schön natürlich fest) das wollte sie nicht und schob meine Hand kommentarlos auf ihren Rücken. Ich dachte ok, dann halt abwärts weiter in Richtung Hintern. Der ist auch schön knackig. Als ich an ihre Pussy wollte schob sie meine Hand wieder weg.

    Es kam dadurch irgendwie keine Stimmung auf. Ich lies sie es mit dem Mund beenden und machte mich vom Acker.

    0% Wiederholungsgefahr

    Wenn man nur gucken darf kann man sich auch einen Porno reinziehen.

    Echt schade.

    Grüße
    Midtgardsorm
    Zuletzt geändert von Midtgardsorm; 02.09.2019, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (03.09.2019)

    #2
    Danke für die Warnung...

    Hatte die hübsche auch schon auf dem Schirm...aber sehe mich lieber weiter um.
    Danke für deine Bericht👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Midtgardsorm (03.09.2019)
    Lädt...
    X