Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mir die kleine Latina heute in Gmünd gegönnt

    Meine Vorredner haben die Wahrheit gesagt, Serviceorientiert, ohne Berührungsängste, sehr freundlich und als einzig negatives:deutsch und englisch mit viel Luft nach oben, ist aber nicht schlimm ,da sie mit ihren freundlichen Wesen die Sprachbarrieren mehr wie wegmacht und sie soll ja nicht meine Sekretärin werden. Termin mit WhatsApp ausgemacht , wahrscheinlich mit Übersetzer geantwortet. Parkplätze leider in der Nähe nicht vorhanden, direkt in dem kleinen Gässle wohl so gut wie nie möglich.80€für 30 Minuten angelegt. Die Bilder entsprechend der Realität. Sehr sauber und gut riechend. Sie hat nach der Geldübergabe als erstes im Stehen das Zepter in die Hand genommen und mit viel Nähe und schmusend die Sache ins Rollen gebracht. Beim Akt habe ich sie bremsen müssen da ich von ihrer Performance schon ziemlich nahe dran war was sie auch gleich befolgte. Nach den abspritzen ohne Eile mir noch den Rücken massiert und bin nett verabschiedet worden. Nach ihrer Aussage nächste Woche in Stuttgart- für mich eine Überlegung wert nochmal vorweihnachtlich ihren Service zu genießen. Behandelt sie gut Kameraden, dann bekommt ihr auch ein außergewöhnliches Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Elch (20.12.2021)

      #17
      Nun ertappe ich mich dabei, dass ich ihr sogar nach Heilbronn hinterherreise, das ist eigentlich nicht meine Art. Wir haben 20 Uhr vereinbart, denn sie geht - ganz untypisch für die Branche - früh schlafen und steht entsprechend früh auf.
      Es wurde schon viel berichtet über sie, auch unter „Dortmund – Lorena LATINA-ZUCKERPUPPE“. Diese Überschrift trifft es am besten. Niedliches Gesicht, Stupsnase, volle Lippen, blonde Naturlocken, klischeehaft sexy. Auch am restlichen Körper haben das X-Chromosom, Östregene und sonstige Faktoren, welche den weiblichen Körper formen, ganze Arbeit geleistet, man sieht es ja an den Fotos. Gesegnet, wer diesen Zuckpüppchen-Mund mit super gepflegten Zähnen ohne jeden Mundgeruch küssen darf. Ich verzichte auf die Schilderung des weiteren Vorgehens, da es aufgrund unseres freundschaftlichen Verhältnisses nicht repräsentativ wäre.
      Man wird auf jeden Fall auf eine positiv gestimmte, selbstbewusste Dienstleisterin treffen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man mit der Dame der Wahl gut zurecht kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (23.07.2022)

        #18
        Lorena die absolute Katastrophe. Oder besser noch so ein in den Jungbrunnen gefallener Fake ich hätte es wissen müssen. Was will man von einer erwarten die seit 2018 ganze 27 Jahre alt ist? Nix richtig! So war es dann leider auch. Dennoch habe ich es riskiert und Sie letzten Mittwoch in Stuttgart besucht.

        Makeup aufgetragen wie eine Operndiva.
        Das hätte man mit der Kelle abkrazen können.
        Die Frau dürfte klar über 40 sein. Das merkt man auch deutlich wenn man sie genauer ansieht.

        Schnell Geld kassiert Dusche angeboten und dann wird das Licht runtergedreht um nicht zu sagen verdunkelt. Klar verstehe ich der Fake mit den ewigen 27 muss ja irgendwie durchgezogen werden.

        Der Service ist mehr als lustlos. Wenn man nicht drauf hinweist das man schon auch ficken will kann es einem gut und gern passieren das man da mit etwas Petting raus geht. Dann heißt es einfach Zeit ist um aber nicht mit mir. Hab Sie daran erinnert das eine Stunde 60 Minuten hat und ich die auch will.

        Trotzdem alles so lustlos von ihrer Seite und auch ich war zugeben schon von Beginn an genervt da Profil und Bilder etwas versprechen was einfach so gar nicht da ist. Es lohnt sich daher gar nicht auf den Service genauer einzugehen. Katastrophal triffts.

        Wiederholungsfaktor daher 0%!
        Da schmeiß ich die 150 Euro für eine Stunde nächstes Mal besser aus dem Autofenster und hoffe das es einer findet der was vernünftiges damit macht.

        Mit Lorena ist das Geld einfach nur verbrannt!

        Kommentar


          #19
          Verrückt, wie schwankend die Leistungen der SDL’s oder die Erwartungshaltung von uns Kunden ist. Das mit dem Makeup ist mir bei meinem Besuch auch aufgefallen, aber hab’s nicht als so störend empfunden. Den Rest kann ich nicht bestätigen. Schade für dich, Honzi83, für die Enttäuschung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Honzi83 (01.08.2022)

            #20
            Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
            Verrückt, wie schwankend die Leistungen der SDL’s oder die Erwartungshaltung von uns Kunden ist. Das mit dem Makeup ist mir bei meinem Besuch auch aufgefallen, aber hab’s nicht als so störend empfunden. Den Rest kann ich nicht bestätigen. Schade für dich, Honzi83, für die Enttäuschung.
            Ja so hoch sind meine Erwartungen ja eigentlich nicht. Ich stehe einfach auf ganz normalen Girlfriend-Sex und dafür würde sie hier ja schon mehrfach in den sog. "Himmel" gehoben.

            Im Grunde erwarte ich eine gewisse Professionalität, mir wenigstens das Gefühl zu geben, das der Sex mit mir erwünscht ist.
            Ich erwarte nicht, das dies wirklich der Fall ist oder das gar eine emotionale Verbindung entsteht aber ich will nicht das Gefühl haben das man etwas über sich ergehen lässt. Also quasi ein Dienst nach Vorschrift abgeleistet wird der hoffentlich gleich rum ist, je eher desto besser.
            So kam es mir aber leider vor!

            Ich weiss auch Girlfriend-Sex ist immer eine Illusion die hätte ich aber eben gern gehabt und einige SDL' s bringen das ja auch sehr gut rüber.

            Ist ja richtig, dass ich enttäuscht war aufgrund der vielen positiven Kommentare die hier so stehen und ihrer Bilder im Profil die mir einen Eindruck von ihr vermittelt hatten dem sie schon beim öffnen der Tür nicht wirklich gerecht wurde. Jeder kennt ja bestimmt das Gefühl ich sollte vielleicht besser wieder gehen.

            Vielleicht hab ich das auch unbewusst irgendwie wiedergespiegelt.

            Vielleicht war auch nicht ihr Tag. Keine Ahnung!
            Jeder hat ja auch mal einen schlechten Tag.

            Fazit: Pech gehabt und nicht nochmal!




            Kommentar

            Lädt...
            X