Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Cristina 100% Weiterempfehlung

    Um heute noch was positives zu berichten, anbei ein zweiter Bericht aus VS (D32).
    Ich war vor kurzem 2x bei Cristina im D32 in VS-Schwenningen. Eine im übrigen sehr gute und saubere Adresse, mit fast immer sehr gut deutsch sprechenden SDLˋs. Was mir persönlich besonders wichtig ist.
    Angemeldet habe ich mich immer direkt bei ihr am Telefon und im Zimmer dann den Service bezahlt: GF6 für 100430 / 150460. Sie erwartet einen immer im mega sexy Dessous.
    Wir begannen an beiden Terminen, nach einer ausführlichen Dusche, immer mit atemberaubenden ZK im stehen. Nach und nach erkundete man den Körper und landete irgendwann auf dem Bett wo man sich weiter gegenseitig verwöhnte. Hier genießt und fordert sie im Übrigen auch für sich einiges ein Der Pneu wird irgendwann im Laufe der Zeit gekonnt mit dem Mund positioniert und ein Traum von französisch beginnt. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir dann in diverse Stellungen. Hervorzuheben ist hier die verirrte Reiterin und die Doggie wo ich dann auch den Pneu gefüllt habe.
    Unterhalten kann man sich im Übrigen auch wunderbar mit der fabelhaften Cristina. Ich kann und muss hier eine absolute Empfehlung aussprechen und werde sie natürlich zu 100% wieder besuchen.
    Ach ja, Bilder treffen hier zu 100% zu und sie macht sich für jeden Termin immer richtig hübsch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (09.09.2019)

    #2
    Cristina ist ihr Geld wert

    Wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, da Cristina nur selten in Franken ist und ich sie in letzter Zeit zweimal in Bamberg besucht habe; die Frau ist einfach 'ne Wucht; ich habe allerdings ihre dominante Variante gewählt, denn ich liebe es, von Frauen im Bett benutzt zu werden; dabei spielt sie ihr gesamtes Reperoire ab und lotet neue Grenzen beim Liebesspiel aus: erotische Ringkämpfe (sie ist gut durchtrainiert und kräftig), Fesselungen der perversesten Art und Quälereien, dass einem die Sinne schwinden; ist man ihr einmal ausgeliefert, gibt es kein Halten mehr (Eier abbinden, Peitschenhiebe, Klammern, NS, etc..); die Erziehung zum Lustsklaven ist umfangreich und - äußerst lustvoll! Zwischendurch werden die Quälereinen durch sanftere Interludien unterbrochen (verspieltes Blasen, Abreiten, etc.) u. dann wird wieder Vollgas gegeben, wenn man unter Peitschenhieben gezwungen wird, alle ihre Körperöffnungen auszulecken (ist ein Vergnügen, denn sie riecht wirklich überall sehr gut!); schon nach wenigen Minuten will man explodieren, aber sie zögert es immer wieder geschickt hinaus; außerdem ist es bei strengster Strafe verboten! die gebuchten 30 Minuten vergehen wie im Flug und sie schaut auch nicht auf die Uhr; wenn es ihr gefällt (und - weiß Gott - auch sie geniest ihre Macht), wird die Erziehung auch mal verlängert; am Ende ist man jedenfalls vollkommen durchgeschwitzt - aber befriedigt; mit wackeligen Beinen habe ich immer die Örtlichkeiten verlassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meiner Meisterin!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (09.09.2019)

      #3
      Cristina - Spitzenklasse

      hi Karli,

      danke für deinen Bericht.

      Ich kann Alles nur bestätigen, Cristina ist eine Hammerfrau und nachdem ich schon einige Jahrzehnte in diesem Gewerbe unterwegs bin, habe ich genügend Vergleichsmöglichkeiten.

      Ich hoffe wir können sie noch öfters genießen.

      Kommentar

      Lädt...
      X