Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Viky

    War Sonntag bei Viky in Pforzheim. Habe sie vor dem Date per WhatsApp kontaktiert, Terminvereinbarung war problemlos. Nach längerer Parkplatzsuche kam ich dann endlich um 21 Uhr bei ihr an. Ausgemacht waren 150460 mit Blasen so wie vermutlich die meisten es am liebsten mögen (kann sich jeder selbst denken wie).

    Viky sieht tatsächlich auch aus wie auf den Bildern, genau so hübsch und süß, sie ist nett und freundlich, die Kommunikation ist etwas schwierig aber man kommt mit ihr zurecht.

    Nach einer kurzen Dusche gings aufs Bett, wo dann gleich mit Blasen begonnen wurde. Da sie sehr zierlich und mein bestes Stück eher groß ist, hatte sie den Mund ziemlich voll und so ihre Probleme damit, aber es war ganz okay. Zwischendurch war auch mal etwas 69 angesagt, lecken ließ sie sich, wenn gleich ohne eine Regung zu zeigen. Fingern war dagegen leider tabu.

    Danach ging es in der Missio weiter. Auch hier hatte sie so ihre Schwierigkeiten mit meinem Schwanz, hielt aber soweit ganz gut dagegen. Nach einer Weile wechselten wir in die Reiterstellung und sie ritt mich bis ich kam.

    Danach unterhielten wir uns noch ein Bisschen, für eine zweite Runde hat mir dann doch die Energie gefehlt.
    Sie meinte zu mir, ich wäre an dem Tag ihr erster Kunde gewesen, was mich dann doch etwas erstaunt hat.

    Zur Location: Das Zimmer ist schon etwas heruntergekommen, das Bad könnte auch sauberer sein, aber es war okay.

    Würde ich sie wieder besuchen? Eventuell, an einem anderen Ort. Ich würde sagen 50/50.
    Ich denke jemand der normal bestückt ist, hätte auch sicher mehr Spaß mit ihr.

    Fazit: Sie ist nett, optisch auch sehr sexy, sie ist fair und recht zierlich. Wiederholung: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lammfromm (21.09.2019)

    #2
    Etwas für Skinny-Liebhaber

    Ich kann den Bericht absolut bestätigen! Mein Besuch ist ungefähr drei Monate her. Adresse „Untere Augasse“.
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität! Viky ist sehr zierlich und auch sehr freundlich.
    Auch ich hatte seinerzeit 150460 für FullService bezahlt. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt. Da wäre sicherlich noch Luft für etwas mehr Leidenschaft bei ihr, aber für mich ist ihr skinny Body alleine schon sehr erregend!
    Ich würde sie noch einmal besuchen, wenn nicht wieder mal eine andere geile Lady in der Stadt wäre 😄!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Newbie (21.09.2019)
    Lädt...
    X