Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lara deutsch

    Hallo Mitstecher,

    ich war Anfang der Woche bei Lara (vorher Lexi Deutsch). Durch ihre direkte, offene Art, wirkt sie sehr authentisch und eher wie ein Kupel, als eine Prosti ;-)
    Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht und ich bin hin. Ich habe 100430 bezahlt und dafür gab es reglären GV, ZK, KK und auf den Titten kommen.
    Als ich sie mir angezogen so angesehen habe, ist mir ihr ziemlicher Körper mit dem D-DD Körpchen richtig aufgefallen. Dazu die hat sie volle Lippen und eine tolle Ausstrahlung.
    Als alles geregelt war, zogen wir uns aus und sie fing an meinen aufgummierten JoeJoe zu lutschen. Das kann sie gut, nicht sehr gut, aber gut. Ihre Titten sind ganz gut gemacht und ihre Haut ziemlich weich.
    Was mich etwas irritiert hat ist, dass sie sich am Anfang etwas gekratzt hat (obwohl sie kurz davor duschen war) :-D Das war schon etwas schräg. Mein Schwanz in ihrem Mund und dabei die Kratzerei am Oberschenkel. Als ich ihr gesagt habe, dass mich das etwas nervt, hat sie aufgehört.

    Nach einigen ZK/KK sind wir dann in die liegende Position übergegangen. Das war schon ein schöner Anblick wie sie da mit ihrem durchtranierten Körper und schönen Silis vor mir lag. Bereit, um genommen zu werden. Ich habe in meine Hand gespukt, meinen Schwanz damit eingerieben, und ihn dann sanft eingeführt, und ging es los.
    Leichter Dirty Talk war auch am Start. Nach 15 Minuten hat sie mich gefragt, ob ich auf ihre Titten kommen will: nein, ich will diesen Körper ficken und auch darin kommen. Nach ca. 25 Minuten bin ich dann raus.
    Gutes Mädchen, würde durchaus wieder hin wenn sie am Start ist. Mein Tipp: Seid ehrlich und sagt was ihr wollt und was nicht, wenn ihr bei ihr seid. Sie macht mit und sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Sie kann das gut ab und ist selbstbewusst genug, um keine Zicken zu machen.

    Machts gut
    Mr. Nuts
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.09.2019), Gast_00113 (04.09.2019), SledgeHammer (04.09.2019)

    #2
    Macht sie mit oder ohne wenn verstehst???

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mirko2610 Beitrag anzeigen
        Macht sie mit oder ohne wenn verstehst???
        Ich hoffe das ist nur ein Scherz gewesen....

        Keule, wir haben 2019!!!! Nur mal so als nett gemeinter Hinweis!
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Nuts (04.09.2019)

          #5
          mit oder ohne...

          Das weiß nicht genau. Ich habe auch nicht danach gefragt, da mir nicht nur meine Gesundheit sehr wichtig ist, sondern auch die gesetzlich vorgeschriebene Kondompflicht. Es gibt saftige Strafen, wenn du es ohne machst und erwischt wirst. Sei da lieber Vorsichtig, aber ruf sie doch an und frag wenn es Dich interessiert ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (06.09.2019)

            #6
            Mit Eurer Fragerei bewegt Ihr Euch auf ziemlich dünnem Eis.
            Das könnt Ihr doch per PN machen, wenn es wirklich sein muss.
            Ich maße mir nicht an, hier den Moderatoren ins Revier zu kommen,
            aber das musste ich trotzdem mal los werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (06.09.2019), Mr.Nuts (05.09.2019)

              #7
              Ich habe hier einmal zwei Beiträge entfernen müssen welche rein spekulativ waren.

              @ Mirko 2610, so langsam ist es aber auch mal gut, so lange werde ich mir das sicherlich auch nicht mehr ansehen.

              VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marquis de Sade (09.09.2019)

                #8
                Hab letzte Woche leider das vergnügen mit der Dame gehabt.

                Um es frei nach Rammstein zu sagen:

                „Ein heller Schein am Firmament
                Mein Geld brennt“

                Haust in einem Hotel in der der Mannheimer City.
                Halbe Std. 100€ und ganze 170€
                Wollte erst zu kennenlernen eine halb Std. buchen, Sie hat mich aber sehr aktiv überredet die volle Std zu nehmen. Zungenküssen und KB seine nur bei der vollen Std dabei…

                Hab leider die volle genommen
                Und geküsst wurde auch nur bei Geldübergabe, dann nicht mehr...

                2X 30€ im Laufhaus wären viel besser angelegt gewesen. Selbst ein Straßenstrich liefert mehr GF-service… Und mit Sicherheit einen besseren Blowjob!

                Und ständig eins Ihrer 2 Smartphones in der Hand

                Sie hat noch während ich mich vom Gummi entledigt habe Telefoniert. In der Zeit zwischen dem Ficken lag Sie anteilslos da und änderte Ihr WA- Profilbild (na ja, nicht ganz anteilslos. Sie hat mich gefragt welches der 3000 Selfies besser ist. Ganz toll. Genau dafür hab ich gezahlt…)

                Als ich um eine Massage gebeten hab hat Sie allen Ernstes nur mit dem Daumen auf einer einzigen Stelle auf meinem Rücken rumgedrückt.

                Nach der 2. Nummer ist Sie auch wieder sofort ans Handy, hat mit dem werten Herrn eine Preisdiskussion angefangen (da war Plötzlich für 100€/halb küssen inkl.!) und mich einfach liegen lassen.

                Ich noch schnell geduscht und mich dann verdrückt. Hab ja schließlich mitbekommen wie sie dem nächsten Freier sagte Sie sein in 5 min frei und ihm ihre Zimmernummer gab. (war da gerade mal 45min da.)

                Alles in allem absolut unterirdisch!

                Gruß
                Pfälzer
                "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                Verf. unbek.

                Liebe ist keine Primzahl...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Saarlodri (13.09.2019)

                  #9
                  Das ist für mich unverständlich... Falls Du öfter solche Erfahrungen machst, würde ich mich mal fragen, woran das liegen könnte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (21.09.2019)

                    #10
                    Zitat von Mr.Nuts Beitrag anzeigen
                    Das ist für mich unverständlich... Falls Du öfter solche Erfahrungen machst, würde ich mich mal fragen, woran das liegen könnte.
                    Wenn das so wäre würde ich das wohl tun...


                    Selbstreflektion ist mir nicht fremd. Und nach mehr als 15 Jahren SDL- Besuche kann ich glaub ich einschätzen ob es die "Chemie" zwischen uns war oder wie hier einfach Abzocke.

                    Gruß
                    Pfälzer
                    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                    Verf. unbek.

                    Liebe ist keine Primzahl...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      Wenn das so wäre würde ich das wohl tun...


                      Selbstreflektion ist mir nicht fremd. Und nach mehr als 15 Jahren SDL- Besuche kann ich glaub ich einschätzen ob es die "Chemie" zwischen uns war oder wie hier einfach Abzocke.

                      Gruß
                      Pfälzer
                      Diese Negativberichterstattung scheint bei dir Tradition zu haben! Immer reflexartig Schuldzuweisung üben, um vom eigentlichen Fehlverhalten abzulenken! Kritikresistenz und Überheblichkeit, vielleicht ebenso Defizite in der Selektion der Damen (?) scheinen dein Wesen gegenwärtig zu beschreiben,
                      und tragen bestimmt nicht zur Selbstrexlexion bei

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                        Diese Negativberichterstattung scheint bei dir Tradition zu haben! Immer reflexartig Schuldzuweisung üben, um vom eigentlichen Fehlverhalten abzulenken! Kritikresistenz und Überheblichkeit, vielleicht ebenso Defizite in der Selektion der Damen (?) scheinen dein Wesen gegenwärtig zu beschreiben,
                        und tragen bestimmt nicht zur Selbstrexlexion bei
                        Der Troll ist wieder da!

                        Hast du nicht mal was Sinnvolles zum Thema zu sagen? Zur Dame? Irgendwas?
                        Nein...

                        dann Troll dich...

                        Deine Beleidigungen mir gegenüber kannst du ja weiterhin per PN schicken. Ist ja immer recht amüsant.
                        Aber Spam nicht immer dieThreats zu…
                        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                        Verf. unbek.

                        Liebe ist keine Primzahl...

                        Kommentar


                          #13
                          Würd auf so nen Mist gar nicht reagieren...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Der Troll ist wieder da!

                            Hast du nicht mal was Sinnvolles zum Thema zu sagen? Zur Dame? Irgendwas?
                            Nein...

                            dann Troll dich...

                            Deine Beleidigungen mir gegenüber kannst du ja weiterhin per PN schicken. Ist ja immer recht amüsant.
                            Aber Spam nicht immer dieThreats zu…
                            Du solltest für deine Misserfolge nicht den Ladys die Schuld geben!
                            Eine Verhaltenskorrektur deinerseits würde den Umgang und die Termintreue mit den Ladys fundamental beeinflussen.
                            Aber kritikresistent zu bleiben scheint sich in deinem schwarz-weiß-Denkschema etabliert zu haben, womöglich bist du realitätsfremder denn je!

                            Kommentar


                              #15
                              @Blondinenfan, Pfälzer:
                              Eure Streitereien interessieren hier keinen Menschen.
                              Ab sofort tragt ihr die per PN aus, ansonsten gibt es Sanktionen
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Mr.Nuts (26.09.2019), Dauerficker (24.09.2019)
                              Lädt...
                              X