Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustrelitz - Mia NEU

    Achtung die Dame zock den Herren die Kohle aus den Taschen aber bietet darfür keine Gegenleistung Und sie hat sehr viele Namen. Und sie ist sehr Unhöflich. Ich hatte sie noch unter den namen Amanda in Schwedt kennen gelernt. Männer passt plus auf. Also ich gehe nie wieder zu ihr da gibt es etwas besseres als ihr das geld in den Rachen zu schmeißen für nichts und absolut NULL Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (22.11.2019)

    #2
    Hmmm...

    Zitat von WillyDavidson Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte sie noch unter den namen Amanda in Schwedt kennen gelernt...
    Dein Erstbeitrag zu Mia (Amanda) war negativ. Kann immer passieren und möchte ich auch derzeit nicht in Frage stellen.
    Aber dies hier ist ein reines Nachtreten und gibt dem ganzen ein arges Geschmäckle.
    Und ein Namenswechsel bei den Mädels würde ich eher als Banchenüblich ansehen.

    Kommentar


      #3
      Top Frauen wechseln nicht den Namen sondern die Adresse in der sie arbeiten.
      Der Name ist Programm.
      Top Frauen müssen ihren Namen, Telefonnummer und ihr Äußeres nur wechseln wenn sie von irgendwelchen Hirnies und Stalker permanent belästigt werden. AZF Damen wechseln Namen und Telefonnummer um ihre Spuren zu verwischen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (08.09.2019)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Top Frauen wechseln nicht den Namen sondern die Adresse in der sie arbeiten.
        Der Name ist Programm.
        Top Frauen müssen ihren Namen, Telefonnummer und ihr Äußeres nur wechseln wenn sie von irgendwelchen Hirnies und Stalker permanent belästigt werden. AZF Damen wechseln Namen und Telefonnummer um ihre Spuren zu verwischen.
        Gruß Kobold 666
        Junge Junge, da machst du es dir aber einfach, das so zu verallgemeinern.
        Ich kenne genug Damen mit Top-Leistungen / Berichten, weit entfernt von einer AZ., die aus ganz banalen Gründen den Namen wechseln.
        Wenn zB. 10 Marias schon in der gebuchten Lokation arbeiten möchte sie kaum die 11. sein.

        Kommentar


          #5
          Top Frauen heißen nicht Maria ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen und wenn doch können Sie selbst als Nr 13 in einer WG dagegen halten. Hab ich in über 40 Jahren PS noch nie erlebt selbst in Clubs waren maximal 3 Ladys mit dem gleichen Künstlernamen. Stellten sich auch entsprechend lachend vor ich bin Maria 2 dadrüben sitz Maria 1 und Maria 3 ist zur Zeit auf Zimmer.
          Gruß Kobold 666
          Zuletzt geändert von Kobold666; 08.09.2019, 16:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hein80 (08.09.2019)
          Lädt...
          X