Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld / Saale - Kata im Massageparadies

    War gestern bei der jungen Dame sie Ist sowas von lieb und geht auf Wünsche ein hab mich gefühlt als wenn Wir schon ewig zusammen sind.1h 120EU .seit lieb zu ihr ist zu empfehlen.ich werde sie wieder besuchen .

    #2
    Tolle Frau wieder in Saalfeld

    Bitte seit lieb zu ihr sehr zu empfehlen.

    Kommentar


      #3
      diese Kurzfassung

      verleitet mich nun ganz und gar nicht,die gepriesene Masseuse zu besuchen.
      Etwas mehr Inhalt wäre gut,musst ja nicht gleich einen Roman schreiben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Alte (08.10.2019), Däne15 (07.10.2019)

        #4
        Tolle Frau

        Ja wenn sie nix für dich ist dann ist es halt so.sie ist sehr Lieb geht auf Wünsche ein und alles sehr sauber Bad wird angeboten und auch Getränke und sie spielt nix alles echt kleine Nymphe.wer nicht will der hat.

        Kommentar


          #5
          Oh Herr,

          lass es Hirn regnen.....die heilige Einfalt begreift es nicht!
          Woher soll ich wissen,ob die Dame "etwas für mich ist",wenn du außer "lieb und nett" nichts zu berichten hast

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JB35 (09.10.2019)
          Lädt...
          X