Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG: Cheyenne - deutsches/indianisches Vollblutweib

    Hallo, vor ihr kann ich nur warnen. War bei ihr und es war die Hölle!!
    Nach Telefonat, klingt nett, aber auch verpeilt, bin ich zu ihr hin. Nach frage was wie lange... kam 50 euro. Da sie optisch nicht mein fall war (alt, getunt...) wollte ich lieber wieder los und sie bot dann quicki für 30 an. Najagut, bin ja kein arsch und dachte okay machste es halt. Geld übergeben und es sollte losgehen, da kippte ihre Stimmung und sie wurde sogar handgreiflich usw. Ausdrücke vom feinsten und mit zuhälter polizei und was weiß ich gedroht. Ich wollte gehen und da tickte Sie noch mehr aus, dachte die dreht durch. Schnell meine sieben sachen genommen und weg was das zeug hält. Achso, nach geldrückgabe fragen hab ich mir mal verkniffen.

    Also ich kann vor der nur warnen!!! Die Bilder haben nix mit der wirklichkeit zu tun und die Alte hat meiner Meinung nach ein psychisches Großproblem.

    Meidet diese Alte und gebt euer Geld für was nettes aus.

    Warmung, Meiden, ignorieren....

    Sorry, aber ich musdte das mal loswerden.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (06.03.2022), hansdampf23 (06.02.2021), 60joe (04.02.2021), dr ahab (09.09.2019)

    #2
    diese dame ist keine unbekannte. einfach die tel nr googeln sie tingelt seit jahren mit schlechten berichten durchs land. war lange zeit in bayern unterwegs

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-3248178
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      60joe (18.06.2021)

      #3
      Boahhhhh, das ist ja krass. Da vergeht einem echt die Lust auf die käuflichen Damen, das ist ja kriminell

      Kommentar


        #4
        Alter 61?

        In der aktuellen Anzeige ist als Alter 61 angegeben. Kommt das hin?

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/nuernberg-cheyenne-deutsches-indianisches-vollblutweib-10026045

        Kommentar


          #5
          Möglich

          Aber ich muss sagen wenn du dein Geld verbennen willst dann nur zu; schlechter service als bei ihr hatte ich noch nie. Erst alles groß berscprochen am Tel. & auch dann vor der Tür (dazu kam mit 30min verspäterung ihrerseits) sie war einfach nicht da. Danach kaum das geld in der hand schon die aussage das kostet extra dies jenes & eigentlich hat sie gar keine lust den ich sei nicht ihr typ! Dachte mir ja du siehst au nicht mehr ganz gut aus; aber sollte sie 62 sein dann evtl ja doch (oder eine neu masche um dafür sich besser aussehen zu lassen & in wahrheit 40 sein)

          Mein Urteil ist; sparrt es euch jede osteuropäerin mit durchschnitt service ist es mehr wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            60joe (18.06.2021), surfer23 (31.01.2021)
          Lädt...
          X