Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bünde - MINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - MINA

    Ich kenne Mina schon von ihrem vorherigen Arbeitsplatz und habe sie oft besucht. Eine bezaubernde süsse und sehr sehr zierliche Lady. Gerade mal 40kg. Man könnte sie auch als Kindfrau bezeichnen ;-) Die Fotos sind 100% echt was bei asiatinnen ja nicht oft der Fall ist. Sie ist der optische Hammer (für meinen geschmack jedenfalls)

    Mein erster Besuch: Ich hab mich hingelegt und sie hat mit einem zärtlichen Blowjob begonnen. Nur schon der Anblick ihres kleinen Körpers hat mich fast zum explodieren gebracht. Ich musste mich echt beherrschen. Danach hat sie mich bestiegen vorwärts und rückwärts geritten. Später dann noch Doggystyle und den Finish verpasste sie mir dann mit HandJob bei dem sie gleichzeitig meine Brust küsste. Eher kühl aber gut.
    Weil sie mir optisch so gut gefällt bin ich wieder zu ihr ... ich bin halt ein optisch motivierter Typ. irgendwie stimmt die Chemie und mit jedem Besuch wurden die Küsschen süsser und feuchter. Die Umarmungen inniger. Mittlerweile habe ich mit ihr wunderschönen Girlfriend sex.
    Ihre Massage Skills sind auch nicht zu verachten ich staune immer wieder woher diese kleine Frau diese Kraft her nimmt;-)
    Seid nett zu ihr und ihr bekommt auch was zurück! Ich bin ihr verfallen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hengst2011 (15.03.2020), Schmuse_Mann (18.09.2019), punci (17.09.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Und wie ist das Preisniveau in der Tabakstadt, besser gefragt:
    Was hast du dort bezahlt für sie?
    Bzw, was weißt du über ihre "Speisekarte"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.
      Und wie ist das Preisniveau in der Tabakstadt, besser gefragt:
      Was hast du dort bezahlt für sie?
      Bzw, was weißt du über ihre "Speisekarte"?
      30min 80 Eur
      60min 120 Eur
      Speisekarte - kein Anal. ZungenKüsse nur bei Sympathie.. die muss man sich erarbeiten.
      Da ich nicht so auf Facials stehe weiss ich auch nicht ob sie das macht. .. ich hab's gerne relativ unspektskulär nicht so Porn style. Wie weit die da drauf eingeht... So wie ich sie einschätze sehr Sympathie gesteuert.
      Sie ist 21 Jahre sehr fein und zerbrechlich. Sehr süss und lieb und so sollte man sie auch behandeln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmuse_Mann (18.09.2019), punci (17.09.2019), body_n_soul (13.09.2019)

        #4
        Sie zieht weiter

        Sie ist nur noch bis und mit Samstag in Bünde. Dann zieht sie weiter. Sie kommt wohl nicht mehr nach Bünde ...lief nicht sonderlich gut.

        Kommentar


          #5
          Kann RoflG voll zustimmen. Sehr zierliche und attraktive Frau (ist auch mein Geschmack). Ist man nett zu ihr gibt sie es gefühlt 100x zurück.

          Mein erster Besuch bei ihr:
          Als ich im Zimmer war und ihr Lächeln gesehen habe bin ich dahin geschmolzen und wurde direkt verzaubert.
          120 die Std. ist bei ihr gerechtfertigt. Die stimme ist süß genau wie das lachen/kichern/stöhnen, am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen
          Gut ist auch noch das sie englisch kann. Es gibt ja Anzeigen wo Deutsch,Englisch steht aber im nachhinein es nur sehr gebrochen können, dies ist hier auf jeden Fall nicht so!
          Auch bei mir war es so, erstmal ein zärtlichen blowjob danach geritten und doggy. Natürlich jede andere Stellung möglich.

          Komischer weiße als ich Samstag nochmal zu ihr wollte, da hat mir eine andere aufgemacht und gesagt das Mina schon weg sei. Hätte sein können das es an der Uhrzeit lag aber auch nach mehrmaligem angerufen ging sie nicht dran...
          Zu mir hat sie am Freitag gesagt, das sie nach Hamburg geht. Das ist mir leider zu weit weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
            Bzw, was weißt du über ihre "Speisekarte"?
            Was ich heute erst gesehen habe ist das ihre Speisekarte in Hamburg um einiges größer ist.
            Z.B. Gesichtsbesamung, AV zunge/finger passiv und KF. Was ich gar nicht durfte da sie immer nein sagte, wird natürlich respektiert.
            Ein Nutzer meinte sogar dort mit ihr AV ausgiebig gehabt zu haben. Hätte ich gerne mit ihr auch gehabt...
            Kann alles sein das man dafür schon ein paar mal bei ihr sein muss damit man das alles darf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lantion Beitrag anzeigen
              Was ich heute erst gesehen habe ist das ihre Speisekarte in Hamburg um einiges größer ist.
              Z.B. Gesichtsbesamung, AV zunge/finger passiv und KF. Was ich gar nicht durfte da sie immer nein sagte, wird natürlich respektiert.
              Ein Nutzer meinte sogar dort mit ihr AV ausgiebig gehabt zu haben. Hätte ich gerne mit ihr auch gehabt...
              Kann alles sein das man dafür schon ein paar mal bei ihr sein muss damit man das alles darf.
              Das liegt daran dass bei den Inseraten in Hamburg alles per default angezeigt wird und die Ladies aktiv sagen müssen was sie nicht machen. Und Mina das auf deutsch nicht alles versteht. Sie arbeitet daran das zu korrigieren.
              Der Kommentar von 25cm ist gelogen er besucht sie immer wieder und will Anal.. kriegt er aber nicht. Sie mag den gar nicht. Er hat sogar versucht sie Anal zu nehmen obwohl sie nicht wollte. Sie musste wie sie sagte "I have to fight"
              Und nein Anal macht sie nicht will sie nicht wird sie nie auch wenn man die schon oft besucht hat.
              Zuletzt geändert von RolfG; 22.09.2019, 19:34.

              Kommentar


                #8
                Ah das das default ist wusste ich nicht.
                Danke für die Info. Ja das mit deutsch habe ich auch bemerkt, fragt so bis sie es versteht. Bin dann aber auf englisch gewechselt. Wie ist es in Hamburg. Ist die Location gut ? Natürlich würde ich da nur hin wegen ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lantion Beitrag anzeigen
                  Ah das das default ist wusste ich nicht.
                  Danke für die Info. Ja das mit deutsch habe ich auch bemerkt, fragt so bis sie es versteht. Bin dann aber auf englisch gewechselt. Wie ist es in Hamburg. Ist die Location gut ? Natürlich würde ich da nur hin wegen ihr.
                  Sie wechselt die Location wöchentlich. Meistens am Sonntag. Darum schwierig zu sagen wie die Location ist.
                  Zuletzt geändert von RolfG; 22.09.2019, 21:52.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    body_n_soul (23.09.2019)

                    #10
                    Die Lady ist jetzt in Bremen Name ist "Meena"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RolfG Beitrag anzeigen
                      Die Lady ist jetzt in Bremen Name ist "Meena"
                      Da hast Du Recht
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-meena-9509858

                      Der Link in der aktuellen Anzeige geht aber zu einer Jasmin in Magdeburg Da ist wohl ein Kinken drinn

                      Kommentar


                        #12
                        Das wurde mal erklärt:
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Wenn der Betreiber/Vermieter Anzeigen schaltet, wechseln auch die Damen innerhalb der Anzeigen-ID.
                        Zwar ist Bünde jetzt nicht unbedingt in der Nähe von Magdeburg, aber hier wird wohl das selbe Management der Thai Ladies schalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Da hast Du Recht
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-meena-9509858

                          Der Link in der aktuellen Anzeige geht aber zu einer Jasmin in Magdeburg Da ist wohl ein Kinken drinn
                          Bild 5 und 6 oben unterscheiden sich schon sehr, einmal mit Tattoo, einmal ohne - kann mir jemand sagen welches aktuell ist? Danke!
                          Zuletzt geändert von El_Lion; 21.10.2019, 08:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Mina hat kene Tattoos. Die Bilder bei der ursprünglich verlinkten Anzeige gehören nicht zu Mina. Die ID der Lady wird nun für eine andere verwendet. Mina ist auch nicht mehr in Bünde sondern in Bremen und ab nächsten Sonntag in wieder Hamburg.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder in der Region

                              Die kleine ist wieder bei uns. In Bernburg. Im Happy Thai.

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-mena-9713260

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X