Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vor ein paar Tagen auch mal spontan die Amelia besucht nachdem mich mein ursprüngliches Date versetzt hat...

    Sie ist eine nette Frau mit einer lieben, schüchternen Art, bissl üppigerer Body (aber nicht fett, so ist es nicht gemeint) und wirklich geilen großen und weichen Naturbrüsten auf die sie stolz sein kann (und wohl auch ist, sie erwähnte mit einem Lächeln und funkelnden Augen dass sie Natur sind )

    Insgesamt ein gutes Date, alles ein wenig entspannter und ruhiger, schöner Blowjob und auch guter Sex, bin jetzt nicht euphorisch aber ein gelungenes erstes Aufeinandertreffen...

    Einzig negativ war ihr unglaublich schlecht gespielter Orgasmus als ich sie verwöhnte... keine Ahnung, irgendwie schlecht synchronisiert, da passte das Stöhnen nicht zu den Aktionen, wobei das eigentlich nicht negativ sondern eher witzig war

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (30.01.2020), Dubaiabudabi (26.01.2020), Swann (26.01.2020), hansdampf23 (25.01.2020)
    Lädt...
    X