Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Huberstr. 9a
97084 Würzburg-Heuchelhof
bei Maria klingeln
0151-46831646
Zum 1. Mal

Hallo, ich bin die Maria- eine geile Frau!

Komm und kuschele mit mir, streichle mich, meine prallen Brüste warten auf Deine Berührungen...

Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen.

Komm zu mir - ich warte nur auf Dich.

Küsschen, deine Maria

0151-46831646
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg-Heuchelhof - Maria keine Empfehlung

    Hallo Stecher,

    auf den Bildern lässt sich erahnen, dass 36 er Größe wohl nicht passend ist. Aber man sieht noch eine Taille auf den Bildern. Heute ist sie nur noch fett. Kein üppiger Latinaarsch, keine Figur nur fett. Ich zahlte 50 und fragte nach der Zeit? Ich fragte 20 Minuten? Sie sagte Nein nur bis ich fertig bin. Ist das nach 10 Minuten kannst du gehen. Gummi drauf Blasen Standard ohne Gefühl oder vorherige Berührung. Bericht gab es leider keinen, daher hab ich wieder mal Lehrgeld für euch mitbezahlt. Wollte beim blasen ihre Fotze berühren, aber aufgrund der überdimensionalen Schenkel, welche einander berühren ist kein cm Platz für ein durchkommen. Du kommst nicht hin. Wollte sie dann doggy Ficken. Sie hat sich so blöd positioniert, das ich gar nicht an ihr Loch kam. Ich bat sie, sich umzudrehen und in der Missio weiter gemacht. Das gleich Trauerspiel ... Ihre Schenkel bekommt sie nicht auseinander oder will sie nicht keine Ahnung. Ich hab es immerhin Geschäft meine Pebisspitze irgendwie rein zu bringen. Bei den ersten Bewegungen war sie so laut als wäre sie eine Jungfrau. Ihre fetten Ditten darfst auch nicht anlangen das tut ihr weh ... spart Euch den Weg. Wäre meiner nicht so lang gewesen und ich so geil, hätte ich kehrt gemacht.🤔. Nicoletta bzw. Geile Sekretärin aktuell ebenfalls in der Huberstraße hatte leider schlechte Berichte, da sie beim ficken immer die Hand vor Ihre Möse hält. Somit hatte ich keine echte Alternative. 2 Anzeigen für eine Person, find ich auch schon unseriös.

    Oral 3 -4
    Optik 4
    Ficken passiv 6
    Ficken aktiv 6

    Wiederholung: Nein, das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearl diver (13.09.2019), 6Ted (13.09.2019), Undresser (12.09.2019)

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen


    Wiederholung: Nein, das Leben ist zu kurz für schlechten Sex.
    Spruch gefällt mir, allein dafür gab es grad schon den grünen Daumen.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht

      Die Dame ist auch als Emely und Kelly unterwegs mit mindestens 4 verschiedenen Telefonnummern, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

      Grüße vom Besserstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (23.09.2019)
      Lädt...
      X