Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Warburg

    Hallo,
    Irgendwie wird die Adresse in Warburg mein neues "Stammhaus" befürchte ich ��
    Jana, eine schlanke Frau mit einer Top Figur. Für mich immer wichtig das die Bilder stimmen und der erste Eindruck passt wenn die Tür auf geht. Bei dem Alter wird eh gelogen und das von jeder Frau ��*♂️
    Und so war es bei Jana.......gesehen, sie war mir gleich durch ihre Art Sympatisch, Preis/Leistung besprochen und ab ging es. Habe die Probiervariante 70430 genommen und bin absolut zufrieden !!
    Sie macht ein tolles französisch und beim Verkehr geht sie gut mit und ich hatte das Gefühl das es ihr sogar Spass macht. ����
    Danach noch kurz geredet und dann zufrieden gegangen.
    Achja.....das Haus ist Spitze !! Neutral im Industriegebiet und toll ausgestattet.
    100% Wiedeeholungsgefahr
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2019, 02:37. Grund: Themen vereint

    #2
    Warburg - Jana in Warburg !

    Moin,
    habe gestern mal wieder an der Landesgrenze Nordrhein Westfalen gewildert 😁 und war wieder sehr zufrieden. Anfangs war es nur weil die Örtlichkeit einfach Top ist !! Zimmer...Bad...Parkplätze 😉
    Aber müsste feststellen das auch die Damen einiges zu bieten haben. Für mich eine Alternative zu Kassel wo es fast nur noch Bruchbuden gibt 🤷*♂️ Sorry aber sehe ich echt so.
    Zu Jana.......eine absolut ehrliche super sympathische Frau mit einer Top Figur ( jedenfalls nach meinem Geschmack 🤷*♂️)
    Termin telefonisch gemacht, nach der Ankunft den Service und die Kosten besprochen (70430) und dann ging es los 😉
    War der 2 Besuch bei ihr und ich bin wieder begeistert. Der versprochene Service würde 100% eingehalten. Sie gibt einem das Gefühl das es ihr einfach Spass macht. Von zärtlich bis wild , wenn man nett zu ihr ist und sie gut behandelt gibt sie einem viel zurück 😁

    Kommentar

    Lädt...
    X