Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Aylin im Roten Haus sehr gepflegt, symphatisch, sehr hübsch u Gut

    Hallo,

    meinen Urlaub in Lindau wollte ich mir noch ein wenig versüßen, was Aylin im Roten Haus voll und ganz gelungen ist.

    In Friedrichshafen gibt es viele Angebote von Mädels in Häuser, Buchholzplatz geht garnicht, es gibt nur Besenkammern, eine Zumutung für Kunden und Mädels.

    Im Roten Haus haben mir von den Bildern 3 Frauen gefallen.

    Allso dort angerufen und mit der Hausdame Barbara ein sehr schönes Gespräch geführt und Konditonen erfragt
    30/50, 60/100 und extras ZK,AV u.s.w. 20, alles Safer Sax, Service ist mit den Mädels persönlich zu vereinbaren.

    Allso Termin gemacht und bei der Ankunft Parkplatz gesucht, mit Barbaras Hilfe kein Problem die mich auch sehr nett und freundlich empfangen hat.

    Sie zeigte mir das Haus und stellte mir die Mädchen vor.

    Alle sehr Nett und Hübsch aber als Aylin den Raum betrat ging die Sonne auf und es ist um mich geschehen gewesen.

    Sie ist in Natura noch viel hübscher super schön braun ihr Körper mit einem Blick zum schmelzen, einfach ein spanischer Traum.

    So habe ich mit Ihr gleich eine Stunde und zwei Extas ausgemacht, ich gehe immer geduscht, aber Sie bestand wegen der ZK auf eine Mundspülung und erneute Reinigung, danach machte sich Aylin fertig.

    Dann betrat Sie nur mit einem Hantuch verhüllt auf Highheels den Raum, so begann die schöne Stunde.

    Alls ob wir uns schon ewig gut kennen würden, haben wir uns im stehen erkundet und Sie weiß wie es geht, so daß der kleine Harzer zum Leben erwachte, Aylin ist eine richtige Schmusekatze sehr schönen Body to Body ganz nach mein Geschmack.

    Kunstvoll den Conti platziert und ein toller Blow Job begann, Franz. anschließend der drei Stellungs - Kamf bei dem Sie voll und ganz auf meine Wünsche einging.

    Nach der Spende hat Sie mich noch Endspannen lassen und Aylin hat die Reinigung vorgenommen.

    Aylin bot mir eine Massage an, was Sie sicherlich auch super toll macht, aber ich wollte lieber die Schmusekatze und Body to body.

    So verging die Zeit im Flug, es gab kein Streß oder Druck alles schön entspannt, die Stunde haben wir überzogen.

    Zum Abschluß kam Barbara und hat sich nach meinem Befinden erkundigt wir hatten einen netten Small talk, wie auch mit Aylin Sie spricht ausgezeichnet deutsch.

    Nach 1,5 Stunden habe ich das Rote Haus sehr zufrieden verlassen.

    Leider ist der Urlaub vorbei und ich konnte Aylin nicht noch einmal besuchen, Sie ist immer wieder im Roten Haus, eine gute Adresse für eine schöne Zeit.

    Wer hat an der Uhr gedreht, Ich komme wieder, keine Frage...

    Wünsche allen eine schöne zeit


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=07541-75408
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 12.09.2019, 19:27. Grund: Fahler
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (17.09.2019), Marquis de Sade (13.09.2019)
Lädt...
X