Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai RISA Erfahren Dominant Bad Oeynhausen

    Ich bin ohne Termin zur bekannten Adresse und bekam von Risa Einlass. Sie hat vielleicht 2-3 kilo mehr, aber alles im Lot.

    Bei der Verhandlung 120/60 hatte ich schon ihre Zunge überall im Gesicht und die Hände am sich regenden Arbeitsgerät.

    Ab in die Dusche, danach stehe ich neben dem Bett da hat sie schon mein Ding im Hals, schaut mir geil die ganze Zeit ins Gesicht.

    Schöne grosse Titten, viel Tattoos, eine geile erfahrene nette Thai. Ich stehe vor ihr, sie greift mir ins Gesicht, haut mir ein paar runter links und rechts! Aber alles mit Stil!
    Das selbe mache ich bei ihr, sie steht da wohl drauf, ich fand es geil.

    Dann hab ich Risa in diversen Stellungen richtig durchgefickt, sie lies alles zu, immer mit ZK (was mir fast immer wichtig ist). Dabei ist es ihr vier mal gekommen was zwischendurch auch unüberhörbar war.

    Danach war ich platt und echt am Ende sodass nur noch ein HJ zum Erfolg führte.
    Zuletzt haben wir uns sehr nett, fast wie Freunde, unterhalten. Sie hat echt was drauf.

    Abschliessend: Wer geil ficken will und nicht schüchtern ist, der ist bei Risa gut aufgehoben. Sie ist eine gestandene Lady der man(n) so leicht nix vormacht.

    so Leute, seht zu...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (30.11.2019), Schmuse_Mann (19.09.2019), body_n_soul (13.09.2019), Ramrod (13.09.2019)
Lädt...
X