Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Anna Nicole NEU bei ZartOderHart

    Also man muss von Anfang an etwas sagen: Anna Nicole ist keine „natural Beauty“. So wenn ihr etwas gegen Schönheitschirurgie habt solltet ihr nicht mehr weiter lesen.
    Anna Nicole ist eine junge und sehr angenehme Frau die ganz viele Schönheitsinterventionen hinter sich hat. Brustimplantate, Po Implantate, Lippenkorrektur, Augenbrauenkorrektur. Das ist nur was ich erkannt habe. Kann noch mehr sein. Sie sieht aus wie eine sexy Barbie mit riesigen Brüste. Geschmacksache. Mir hat sie gut gefallen. Sie ist sehr süß
    Und jetzt die wichtigsten Punkte...
    Terminvereinbarung telefonisch. Hat’s gut geklappt. ZartOderHart in Essen. Die Lage ist nicht besonders gut aber schlecht auch nicht. Es gab keine Geldautomaten in der Gegend deswegen bin ich 15‘ später angekommen. Ich hatte aber das gemeldet und es gab kein Problem.
    Das Haus ist sauber. Anna Nicole hat mir die Tür geöffnet und ins Zimmer begleitet. Ich habe bezahlt für eine Stunde (1 3 0 €). Es wurde mir was zum trinken angeboten und ich konnte mich duschen. Das Badezimmer ist groß und wieder sauber. Bin dann wieder ins Zimmer begleitet (es gibt mehreren Zimmer - und Frauen - deswegen keiner läuft frei 😊). Habe ihr den BH entfernt und MEIN GOTT! Bisher die größten Brüste die ich gesehen habe waren vor meinen Augen. Habe die massiert, geknetet (so sanft wie möglich - Implantate deh!), geküsst usw. Sie hat alles gerne gehabt. Ich habe mir natürlich Tittyfuck gewünscht und wir sind schnell zur Sache gekommen. Ganz vorsichtig hat sie mir meinen Freund ein bisschen massiert (er war schon sehr hart 😄) und dann durfte ich ihre Brüste mit Öl reiben. Traumhaft! Ich habe ihr Hals langsam geküst in der Zeit und sie hat ihre pussy langsam massiert.
    Dann habe ich meinen Freund zwischen ihren Brüsten platziert und ging’s los. Ganz heiß das zu tun und einen tiefen Augenkontakt mit ihr zu haben. Wieder traumhaft!
    Saubergemacht und dann kam die Frage „was jetzt“. Ich hatte keinen Bock auf eine billige Massage und ich mag sie richtig also ich sagte: „nichts....wir machen eine Pause“. Wir haben ein bisschen erzählt, sie ist lustig und insgesamt angenehm.
    Dann wieder zur Sache. Ein bisschen oral mit meinem Freund und (sehr gut gemacht) und inzwischen konnte ich ihrer pussy leicht fingern. Dann hat mein Freund entschieden dass es Zeit ist und ich habe missio gewählt. Sie ist sehr eng (Oder: sie hat auch da etwa Chirurgie gehabt....Oder: sie hat ganz gut trainiere Muskeln „down there“ 😊) die Sache ist dass es ein herrliches Gefühl ist mit ihr zu poppen. Obwohl es das zweite mal in 45‘ war hat’s nicht zu lange gedauert (hahahaha).
    Dann wieder ein bisschen geplaudert, Dusche und Tschüss
    FAZIT: Sie ist eine junge und angenehme Frau mit vielen Schönheitsoperationen hinter sich. Für wen das ok ist Anna Nicole ist eine wunderschöne Wahl.
    Ich, wenigstens, werde sie bestimmt wieder besuchen
Lädt...
X